KAPITEL 2

537 22 0
                                    

An diesem tag haben wir nicht mehr viel gemacht... der lehrer hat sich kurz vorgestellt und hat uns den stundenplan ausgeteilt... dann hat er uns noch ein paar sachen erklärt und uns die Bibliothek gezeigt...

Am nächsten Tag...

'' Astrid!!! Beeil dich oder du kommst zu spät!''
Ich stöhnte nur jahhaaa. Mach ich eigentlich immer... ich hasse es wenn meine mutter mich unter druck setzt und mich hetzt und so... damit geht die mir sooo auf die nerven...
Naja egal... ich hatte mal wieder etwas verschlafen und musste mich jetzt beeilen um nicht schon am ersten richtigen Schultag zu spät zu kommen. Aber das wusste ich selber!!! Aber meine Mutter musste mich ja natürlich wieder damit nerven!!! Ich quälte mich aus dem Bett und ging duschen, zähne putzen usw. Dann zog ich mich an... ich entschied mich für mein hellblaues top und meine schwarze hotpant ( schreibt man das so hab kp) dazu meine schwarzen Ballerinas und eine silberne Kette mit passendem Armband. Meine Haare machte ich so wie ich sie immer hatte . Fertig!
Als ich PÜNKTLICH in der Schule angekommen war erwartete mich schon Raff.'' Hey Astrid wir haben jetzt Mathe.'' '' juhu'' sagte ich ironisch. Wir gingen zum Klassenraum der schon offen war obwohl es noch nicht geklingelt hatte. Wir waren ''gespannt'' welchen Lehrer wir wohl hatten... Die Tür ging auf und eine etwas ältere Frau kam herein. Sie hatte kurze bräunliche Haare und eine auffällige, rote brille auf der Nasenspitze. Es sah aus als würde sie jeden moment auf den Boden fallen.
Das tat sie auch. Also die brille. Als sie sich bückte sah man ihren halben hintern... toller erster Eindruck... Die ganze Klasse kicherte.
Dann sagte die Frau : '' Hallo. Ah ich sehe wir haben zwei neue Schülerinnen. Ich heiße Frau Gerts.'' Sie schrieb mit quitschender Kreide ihren Namen an die Tafel. Stille. Dann Fr. Gerts: '' so jetzt stellt ihr euch bitte hin wir machen kopfrechnen!!'' Alle stöhnten...Die Doppelstunde Mathe war sehr langweilig und alle warteten auf den Gong zur großen Pause... oh man hätte ich gewusst was in dieser Pause passieren würde hätte ich ewig weiter Mathe machen können...

Hiccstrid ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt