Alles war so friedlich bis...
Hicks sicht:
Es knackste. Wir drehten uns um und sahen... HEIDRUN?!!!
'' Was machst DU denn hier hat die Polizei dich noch nicht eingespert nachdem was du Astrid angetan hast. Ich meine sie wäre fast gestorben das war versuchter Mord!!!''
''Pfff... Polizei. Interresiert mich doch nicht.. es gibt zu wenige Beweise. Ich mein niemand hat es gesehen außer mir meinen Freundinnen und euch...
Es hättest also genauso gut du gewesen sein Hicks...''''Ich?! Das ist das absurdeste was ich je gehört habe und das kann Astrid sicher bestätigen.''
''Naja jedenfalls wird die Polizei genau davon ausgehen... weil ich es sagen werde und meine Freundinnen sagen sie hätten es aus der Schule raus beobachtet und ich wäre losgelaufen um dich zu schützen Astrid. ''
''Ach das ist absurd! Außerdem habe ich ja den Krankenwagen gerufen und die Polizei informiert.''
''Tarnung..''
''Ach komm das ist doch Unsinn.''
''Wenn du meinst... ich gehe jetzt zur Polizei... bis später.''
''Nein!! Was muss ich tun damit du es nicht machst?''
''Verlasse Astrid und sei mit mir zusammen... achja und du musst mich küssen. Ich meine das ist doch das beste Angebot ever.. was willst du überhaupt mit so einer wenn du mich haben kannst.''
''Nein auf gar keinen Fall. Da würde ich lieber sterben!!!''
''Gut das lässt sich einrichten''
Ich schaute verzweifelt zu Astrid die mich aber mit einem selbstsicheren, entschlossenen Blick angrinste. Ich sah sie fragend an aber sie stand auf und ging zu Heidrun.
'' Ohhh wie süß willst du deinen Freund beschützen..?''
''Erstens : für ihn würde ich alles tun und zweitens...
Sei besser nicht so vorlaut weil ich habe ALLES was du gesagt hast mit meinem Handy aufgenommen. ''''Oh du kleines Miststück!!!''
Sie versuchte ihr das Handy abzunehmen schaffte dies allerdings nich weil Astrid ihr eine ohrfeige gab und sagte sie soll sich mal besser schnell verpissen wenn sie kein bock auf ne gebrochene Nase und den Knast hat. Heidrun lief davon und Astrid kam wieder zu mir und ich legte einen Arm um sie und sie kuschelte sich an mich.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid ♡
FanfictionHey... also das ist meine erste ff... Naja das hier wird mal eine etwas andere Hiccstrid Geschichte... Es geht darum das Astrid mit ihrer besten Freundin Raff auf eine neue Schule kommt und dort Hicks kennenlernt. Sie verliebt sich sofort in ihn abe...