kapitel 14

349 18 0
                                    

Sie wollten es schon aufgeben als...

Sie ihre Augen aufschlug und ihr Herz wieder anfing zu schkagen!!! Ich hatte Tränen in den Augen vor freude. Ich hatte solche Angst um sie gehabt. Die Ärtzte checkten noch kurz alles und gingen dann. Ich strürmte auf sie zu und umarmte sie.
''Hicks was...?''

''Oh ich hatte solche Angst um dich. Du warst tod!!! Sie haben dich wiederbelebt... naja es ist sowie so ein Wunder das du Heidruns Messerattacke überhault überlebt hast. Ich habe bereits die Polizei verständigt... oh man Astrid was hätte ich denn ohne dich getan?''

Wir lösten uns wieder

''Hicks ich muss dir etwas sagen..''

''Ok?''

''Also als ich vom Park gestern nach hause gegangen bin, da war dann plötzlich Heidrun und ihre zwei Freundinnen und sie hanen mich bedroht. Ich sollte dich in ruhe lassen und nie wieder mit dir reden wenn ich lenend da raus kommen wollte.. hatte sie gesagt. Dann bin ich weggerannt. Ich bin gerannt ohne nachzudenken und kam dann an eine Brücke mit einem Zug... ich hatte solche Angst da wollte ich... ich wollte.. naja ich wollte mich... umbringen... aber ich habe an dich gedacht und an meine Mutter und habs gelassen. Als ich zuhsuse war warf sie nen Stein mit einem Zettel durch mein Fenster... ich sollte ihr 200€ geben sonst würde sie dir etwas antuen.... ja und in schule als sie dich dann mit ihrer gespielten lieblichen Stimme angemacht hat... hat's mir halt gereicht...''

Ich stand wie versteinert da... Astrid drehte ihren Kopf weg... sie wollte nicht das ich sah das sie weinte... ich nahm sie erneut in den Arm und flüsterte...

''Alles wird gut... Ich liebe dich!''

''Ich dich auch..''

Sie klammerte sich an mich und heulte in mein shirt. Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und ich genoss einfach diesen Moment.. ich hielt sie einfach fest...
da klopfte es an der Tür...

Hiccstrid ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt