Astrid's Sicht
Ich war jetzt seit einer Woche wieder zu Hause und morgen musste ich wieder zur Schule. Es war 13:00 uhr und Hicks wollte mich um 14:00 uhr hier abholen. Er hatte mich gestern gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen würde. Natürlich habe ich ja gesagt ich bin ihm sofort um den Hals gefallen und hatte ihn geküsst.
So und jetzt stand ich vor dem Kleiderschrank und konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Plötzlich kahm Sturmpfeil und zog mit ihrem Schnabel mein weißes-blaues Kleid raus. Naja es war sehr warm draußen also zog ich es an und dazu steckte ich mir noch eine kleine weiße Blüte in die Haare und schminkte mich. Aber nur wenig Schminke. Als ich fertig war klingelte es auch schon an der Tür.
Ich rannte runter und öffnete sie und das erste was ich sah waren Hicks' wunderschöne grüne augen. Dann sah ich auf sein himmelblaues hemd und seine recht schlichte hose. Das Hemd war kurzärmig und man sah seinen bizeps der doch größer war wie gedacht. Ich stand da mit offenem Mund und großen Augen. Wow er sa echt Mega aus. Dann sagte Hicks
''Du siehst echt gut aus Astrid.''''Danke und du erst!''
''Komm lass uns gehen.''
Er streckte mir seine Hand aus und ich nahm sie lächelnd. So liefen wir Hand in Hand zum Kino das nicht weit entfernt war.
Wir bezahlten und kauften popcorn.
Najaaa der Film war eher langweilig aber wir bekahmen eh nich viel mit da wir zu sehr mit knutschen beschäftigt waren.... als der Film zu ende war meinte Hicks wir könnten ja noch zum Park gehen. Ich überlegte kurz und sagte aber ja. Natürlich hatte ich etwas Angst wegen Heidrun aber Hicks war bei mir und er würde mich beschützen da war ich mir sicher. Wir gingen zum see.. wer hätte das gedacht... und setzten uns auf die Bank. Der Mond schien auf den see und alles war so friedlich bis...
DU LIEST GERADE
Hiccstrid ♡
FanfictionHey... also das ist meine erste ff... Naja das hier wird mal eine etwas andere Hiccstrid Geschichte... Es geht darum das Astrid mit ihrer besten Freundin Raff auf eine neue Schule kommt und dort Hicks kennenlernt. Sie verliebt sich sofort in ihn abe...