kapitel 12

339 16 0
                                    

In der Ferne hörte ich einen Zug...

Zu allem Überfluss fing es jetzt auch noch an zu regnen! Der Zug kam näher... In meimem Kopf sttitten zwei Stimmen...
''Tu es!''

''Nein lass es sein''

''Spring runter''

''Geh nach hause''

''Schnell kletter über das Geländer und spring wenn der Zug kommt... es ist besser... Heidrun würde dich nicht in ruhe lassen...''

Ich ging näher ans Geländer...

''Tu es..! Los spring!!''

''Nein... denk an deine Mutter... du bist das letzte was sie hat... willst du ihr das wirklich antuen...?''

''Schnell der Zug kommt!!''

''Denk an Hicks!!! Er würde das nicht wollen''

Ich erschrak... was tat ich hier?! Ich wollte mich doch nicht etwa umbringen?! Nein... das konnte ich nicht machen... ich entfernte mich wieder vom Geländer und sah wie der Zug vorbei raste. Ich war total nass und ging nach hause. Als ich ankahm war meine Mutter noch nicht da. Gut so. Dann musste ich ihr keine Erklärung abliefern wo ich war und warum ich so nass war... Ich ging in mein Zimmer und schloss ab. Ich dachte nach... was sollte ich jetzt tun.?
Oh wie ich heidrun hasste. Hicks war viel zu gut für sie. Würde sie mich wirklich umbringen? Naja ich traute ihr eigentlich alles zu...
Ich zog mir noch schnell trockene Sachen an und legte mich in mein Bett... ich machte das Licht aus und als ich kurz vorm einschlafen war krachte etwas durch meine Fensterscheibe!!! Schnell machte ich das Licht an und sah mich um. Die Scheibe war zerbrochen. Toll wie sollte ich das meiner Mutter erklären... mitten im Zimmer lag ein Stein an den ein Zettel gebunden war. Vorsichtig hob ich den Stein auf und machte den Zettel ab. Langsam öffnete ich den Zettel...

********
Sry das ich schon wieder so aufhöre
Aber ich kann es einfach nicht lassen kp warum... schreibe aber bald weiter
Lg...

Hiccstrid ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt