kapitel 15

340 17 1
                                    

Da klopfte es an der Tür...

Astrid's sicht

Die Tür ging auf und herein trat meine völlig aufgelöste Mutter. Sie lief auf mich zu und umarmte mich ohne Hicks zu beachten. Er wollte rsus gehen aber ich hielt ihn am Arm fest wärend ich meine Mutter umarmte.

''Kind was machst du nur für sachen?''

''Woher weißt du..?''

''Naja dieser Junge mann da hat mich informiert und ich bin so schnell es ging hergekommen.Du bist doch Hicks oder?''

''Ja ist er. Aber sag mal Hicks woher wusstest du wie du meine Mutter erreichst?''

''Lange Geschichte... naja kurz gefasst..
Von der polizei... sie haben deine Mutter 'ausfindig gemacht'.''

''Ok...''

''Naja... ich bin froh das es dir gut geht mein kind...''

''Ja ich bin auch selber überrascht das ich es überlebt habe...''

''Hmmm ich lass euch beide mal wieder alleine... ich kläre noch ein paar sachen mit der polizei und den Ärtzten.''

Meine Mutter ging wieder raus.

Ich schaute in Hicks wunderschöne Augen... und küsste ihn. Er erwiederte... man war ich froh das ich ihn hatte...

************
Hi
Also sry für das kurze kapitel...
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll
Soll ich:
Hier aufhören
Ein ''Abbschlusskapitel'' schreiben
Weiter schreiben also das noch viel passiert
Oder soll ich das buch hier aufhören und eine fortsetzung schreiben also als anderes buch????
Ich habe keine ahnung...
Wenn ihr ne idee habt bitte in die Kommentare...
Lg ...

Hiccstrid ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt