Ein unerlaubter Kuss

10.5K 632 23
                                    

Ich presste meine Augen zusammen und versuchte an die Wasseroberfläche zu schwimmen. Was mir auch schnell gelang. Was größtenteils daran lag, dass mich Kenshin mit nach oben zog. Mir recht. Er kann sowieso besser schwimmen als ich. Am Beckenrand angekommen, hiefte ich mich aus dem Pool heraus. Kenshin hatte mich währenddessen auch losgelassen. Ich wollte schon gehen, bevor er etwas sagte. »Hasst du Wasserrutschen so sehr?« fragte er bedauernd. »Ja...« nuschelte ich leise. Er sollte nicht merken, dass ich Angst vor diesen Höllendinger habe. Solange er es noch nicht selbst gemerkt hat, so wie ich mich an ihn geklammert habe. Ein lautes Lachen erschallte aus der Rutsche. Kurz darauf fiel ein Mädchen ins Wasser und war genau so schnell wieder aufgetaucht, wie sie hinein gefallen war. Ihre roten Haare fielen ihr tropfend ins lachende Gesicht. Es war, wie zu erwarten Ayumi. Sie sah zu uns herüber und rief: »War das wirklich so schwer?« Ich seufzte bedauernd. Sie kletterte aus dem Becken und stolzierte auf eine kleinere Mädchengruppe zu. Schlagartig blieb sie stehen und drehte sich zu uns um. »Haru und ich werden heute bei Sawa übernachten. Mama habe ich schon Bescheid gesagt.« Nach diesen Worten verließ sie uns. Heute sehen wir Ayumi und Haruka wohl nicht mehr. Obwohl ich nichts dagegen hatte, störte es mich den ganzen Tag allein mit Kenshin zu verbringen. Rika und Takashi wollte ich nämlich nicht stören. Und selbst wenn ich es versuchen würde, würden sie mich wahrscheinlich töten. »Ich geh' in die Sauna. Willst du mit?« fragte mich Kenshin. Um ehrlich zu sein, hatte ich wenig Lust, alleine hier rumzuschwimmen. Weshalb ich zusagte und mich zusammen mit ihm auf den Weg zu den Saunen zu machen. Dort angekommen setzten wir uns auf die erst beste Bank. Uns gegenüber saßen zwei Mädchen und redeten über die verschiedensten Dinge, doch als sie Kenshin erblickten, fingen sie an wie blöd zu kichern. War ja klar... Nervte es Kenshin eigentlich nicht, dass jedes Mädchen auf ihn steht? Ein dünner Schweißfilm legte sich über meine Haut. Es war warm hier, obwohl das Wort heiß eher zutreffen würde. Es war schließlich eine Sauna. Also vollkommen normal. Eines der Mädchen stand plötzlich auf und ließ sich neben Kenshin herab. Sie legte ihre Hand auf sein Knie und grinste dreckig. »Hey.« hauchte sie verführerisch und sah ihm tief in die roten Augen. Das andere Mädchen schaute nur beleidigt zu. Nach wenigen Sekunden schob Kenshin die Hand, die sich nun schon an seinem Oberschenkel befand zu seiner Besitzerin zurück. Außerdem rutschte er ein kleines Stückchen zu mir. »Lass das bitte.« bat er sie in einem gespielt höflichen Ton. Das Mädchen dachte jedoch nicht mal daran aufzuhören. Stattdessen näherte sie sich seinen Lippen. »Nicht doch.« flüsterte sie in den Kuss hinein. Meine und Kenshins Augen weiteten sich. Sie hatte ihn nicht wirklich geküsst, oder? Ein Stechen in meinem Brustbereich breitete sich in meinen gesamten Körper aus. Die Freundin der Fremdknutscherin schnaufte verächtlich. Wenn Blicke töten könnten... Kenshin schubste seine Verehrerin von sich und strich sich mit dem Handrücken stark über die Lippen. »Wir gehen!« Er packte mich an der Hand und zog mich hinter sich her. Seine Hand war schwitzig und heiß. Er steuerte ein größeres Becken in der Mitte der Halle an. Ein zartes Kribbeln durch zog meinen Körper. Doch ehe ich einen klaren Gedanken fassen konnte, sprang Kenshin schon ins Wasser und ich gleich mit dazu. Ironischerweise mitten auf ihn drauf. Ich wich zur Seite, doch meine Hand ließ er nicht los. Am Kopf reibend richtete er sich auf. Er flehte mich buchstäblich an. »Bitte sei mir nicht böse, dass ich die Tusse vorhin nicht schon am Anfang weggeschubst habe! Ich war einfach überfordert.« Ich zuckte leicht mit den Schultern. Sein Griff wurde enger. »Darf ich dich... küssen?« fragte Kenshin etwas rot im Gesicht...

Was willst du von mir?! (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt