Schon zusammen aber ER muss ja mein Lehrer werden!!

50 2 0
                                    

Hejj mein Name ist Julia Tomlinson und bin mit Liam Payne zusammen. Naja ich werde euch mal was über mich erzählen. Och bin 18 und hab braune Augen und braune harre bis auf die spitzen die sind Blond. Ich bin 1.78(auch in real). Ich singe gerne lese gerne und schaue am liebsten mit Liam Filme wo wir dann nur kuscheln und das liebe ich daran. Ich hab ne Lehre als Tischler in angefangen ich weis nicht wirklich Mädchen Haft aber das ist meine Entscheidung. Liam ist Lehrer har auch Tischler gelernt aber er hat es jetzt so weit gebracht das er die Lehrlinge alles in der Schule bei bringen können. Ich muss mich in zwei Wochen von liam für zwei Monaten trennen. Ich will aber nicht mein baby verlassen. Was man nicht alles macht.

Ich bin zurzeit in meiner Firma und hab mittagpause "3 Stunden noch dann kann i h zu meinen baby" ich Rede schon mit mir selbst oh man ich bim auf entzug"JULIA LIAM IST DA"schrie auf einmal mein Kollege und ich gehe aus dem pausenraum"hejj baby was machst du hier"fragte iich verwirrt und ging zu ihn und küsste ihn zur Begrüßung. Als wir uns lösten sprach liam sofort" Ich hab gute neuigkeiten"Er strahlte richtig" raus mit der Sprache baby"sagte ich und grinste. Wen er glücklich ist dann bin ich es auch." Ich hab ne Arbeitsstelle bekommen". Plötzlich fing ich an wie ein idiot zu quietschen" oh baby ich bin so stolz auf dich" ich küsste ihn nochmal und schaute auf die Uhr"Schatz so leid es mir jetzt tut aber ich muss weiter arbeiten ich bin bald zuhause und dann"ich schaute mich um und stellte mich ganz nah an liams Ohr"gibt es sex nur für dich". Ich löste mich und zwingert ihn zu und gehe arschwackelnd zurück zur meiner Arbeit" uff das gefällt mir bis später" das war das letzte was ich von ihr horte als er verschwindet.

------------

Hejj gurls es wird so sein ich werde das Buch zwischen durch meiner Arbeit schreiben also werde ich nicht immer Zeit haben zu Posten danke
Und noch was das Foto das bin ich auch in real pls keine hates danke

Teacher mr payne ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt