Minz war froh,das gesagt zu haben. Sam war also auch in sie verliebt! Sie schnurrte und drückte sich an Sam dessen Augen leuchteten.
Sam und Minz waren gerade spazieren als sie plötzlich einen riesigen Kater auftauchen sahen. "Was macht ihr, Streuner, auf dem Laubclan Territorium!?". Minz zuckte zusammen während Sam ganz ruhig antwortete:"Hm...das was ihr hier tut. Jagen, schlafen, leben.". Der riesige Kater knurrte und warf sich auf Sam. Sam wich aus und der Kater landete im Sand. Während der Kater aufstand sprang Sam auf seinen Rücken und biss tief in seine Schulter. Dieser jaulte auf und schleuderte Sam gegen einen Baum. Minz hatte Angst um ihn und stieß den Kater in ein Dornengebüsch. Sie half Sam schnell aufzustehen und die beiden warfen sich auf den Kater. Sam zerkratzte seinen Bauch während Minz auf dem Gesicht des wütenden Katers saß und es zerkratzte. Sam stieß ihn mit voller Wucht in den Bauch und der Kater rannte jaulend weg. Er rief hinterher: "Leg dich in Zukunft nicht mit uns an, Moorzahn!" und lobte Minz: "Du hast gut gekämpft! Obwohl ich dir noch nicht gezeigt habe wie das geht!". Minz schnurrte:"Danke." und die 2 gingen zurück zu Sam's Bau. "Minz,ich glaube wir sollten in einen anderen Wald ziehen denn Moorzahn wird bestimmt allen erzählen das wir hier sind und sie werden uns töten wollen. Der Laubclan ist sehr agressiv und blutrünstig.". Minz nickte und folgte Sam,der Richtung Zweibeinerort lief.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Minzblüte's Geschichte
FanfictionMinzblüte - eine Kätzin aus dem Blitzclan. In diesem Buch erfahrt ihr,wie der Sternenclan ihren Weg erleuchtet hat und wie ihr Leben im Blitzclan war.