An der Flussclangrenze angekommen prüfte die grau getigerte Kriegerin Silbersturm die Luft. Minzblüte hörte ein fauchen. Flussclankatzen auf unserem Territorium!! Das darf doch nicht wahr sein!, knurrte Silbersturm wütend, während Tigerpfote vor Aufregung fast platzte. Sein erster richtiger Kampf! 3 Flussclankatzen kamen auf die 3 Katzen zu. Es war die Anführerin Leopardenstern,ein Krieger den wahrscheinlich nur Silbersturm kannte und ein Schüler der schon bekannt beim Blitzclan war,dadurch das er Beute gestohlen hat. Wolkenpfote. Der freche Kater grinste breit und ging in Kampfstellung.Silbersturm miaute: Verschwindet vom Blitzclan Territorium oder wollt ihr kämpfen? Sofort griff leopardenstern an. Sie landete auf Silbersturm. Der andere Krieger kam Minzblüte bedrohlich näher. Sie bekam es langsam mit der Angst zutun. Der Kater war viel größer als sie selbst und hatte sehr lange Krallen. Doch dann miaute jemand: Das schaffst du. Und sie warf sich auf den Kater ohne es so richtig zu wollen. Als sie am Rücken des dunkelgrauen Katers gelandet ist sah sie Tigerpfote tapfer gegen Wolkenpfote kämpfen. Silbersturm zerkratzte den bauch von Leopardenstern und fauchte dabei wütend. Minzblüte konzentrierte sich wieder auf den Kater unter ihr. Sie riss ihm schnell die seite auf und wurde sofort abgeworfen. Nun war der Kater auf ihr. Er kam ihrer Kehle näher. Aus dem Hintergrund etönte Leopardensterns Stimme: Nicht töten!
Minzblüte nutzte seine Ablenkung und tritt ihm in den Bauch und rollte sich unter ihm raus. Dann bekam er noch einen Tritt in die Seite und wurde weggeschleudert. Minzblüte war zufrieden. Tigerpfote,der fast keine Kräfte mehr hatte, war schon weiter weg. Wolkenpfote nagelte den kleineren Schüler fest und Tigerpfote bekam einen Schlag aufs Gesicht. Dann bewegte sich der getigerte Schüler nicht mehr. Minzblüte rannte auf den breit grinsenden Flussclanschüler zu. Sie rammte ihn und verpasste ihm einen Schlag. Er rannte jaulend weg. Der Krieger,mit dem sie vorher gekämpft hat hinterher. Nurnoch Leopardenstern und Silbersturm kämpften. Leopardenstern sah immernoch stark aus. Sie hatte nur einpaar Kratzer an dem Bauch während Silbersturm halb verblutete. Sie krallte sich in Leopardensterns Schulter fest und wurde weggeschleudert. Dann rannte Leopardenstern weg. Tigerpfote hustete und Silbersturm stand wackelig auf. Minzblüte hob Tigerpfote schnell hoch und rannte vor,ins Lager.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Minzblüte's Geschichte
FanfictionMinzblüte - eine Kätzin aus dem Blitzclan. In diesem Buch erfahrt ihr,wie der Sternenclan ihren Weg erleuchtet hat und wie ihr Leben im Blitzclan war.