3. Kapitel

36 3 2
                                    

Monde vergingen und Minz lebte bei Sam. Sie war überglücklich das sie ihn kennengelernt hatte,denn ohne ihn, wäre sie jetzt bestimmt am verhungern und erfrieren. Sam wachte auf. Er stand vorsichtig auf um Minz nicht zu wecken und ging raus. 'Die Blattleere wir bald enden!' dachte er sich als die frühe Sonne sein Pelz wärmte. Er lief Richtung Zweibeinerort. Auf dem weg dahin fing er ein eichhörnchen. Als er an der Grenze war setzte er sich und beobachtete 2 junge Kater,die miteinander spielten. "Du kriegst mich nicht! Du kriegst mich nicht!" rief der eine,schwarze Kater und rannte durch den Garten. Der andere,ebenfalls schwarze Kater, rannte ihm hinterher und Sam vermutete das diese 2 Katzen glücklich bei ihren Zweibeiner'n sind. Auf den Weg zurück,roch er eine Maus. Er machte die Jagdstellung und beobachtete die Maus. Einen Herzschlag später, sprang Sam ohne zu zögern auf die Maus und tötete sie mit einem schnellem Biss. Er sammelte sein Eichhörnchen ein und lief weiter in die Richtung,in der sein Bau liegt.Minz war bereits wach und putzte sich. Als sie Sam sah begrüßte sie ihn: "Guten Morgen Sam!". "Na? Gut geschlafen du Schlafmütze?",fragte Sam und grinste. Sie lächelte und miaute: "Sam,ich muss dir etwas sagen... Es ist sehr wichtig.. Denn..ich.. Ich... Es kann sein das ich...das ich.. Ich liebe dich.". Sie schaute ihm in die Augen und sah das leuchten darin. "Ich..ich dich auch,Minz."

Warrior Cats - Minzblüte's GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt