6. Kapitel

34 3 4
                                    

Minz hat sich im Wald eingelebt und sie wurde nie von Patroullien erwischt. Sie dachte aber die ganze Zeit an Sam und ob sie ihn je wiedersehen würde...? Eines Tages war Minz unterwegs,um zu jagen. Es war gutes,sonniges Wetter und es gab viel Beute. Sie stürzte sich auf eine Maus und tötete sie mit einem Biss. Minz brachte die Maus zu ihrem Bau,der nicht weit weg vom Blitzclan Lager war. Sie wollte wieder von den Bäumen aus zuschauen,wie die Schülerin, Silberpfote, was lernte. Doch heute war sie nicht in der Sandkuhle. Stattdessen saß da eine fremde Katze. Sie hatte glattes Fell und Schwimmhäute und rich nach Fisch. Minz wusste sofort das es sich nicht um eine Blitzclan Katze handelt und griff die gestreifte Kätzin an. Diese jaulte vor Schreck auf als Minz auf sie sprang und in ihre Flanke biss. Minz wurde dann in ein Gebüsch geschleudert und angegriffen,aber die geschickte, goldbraune Kätzin wich aus sodass die gestreifte ins Gebüsch fiel indem Minz gerade lag. Minz grub ihre Krallen in den Bauch der fremden Katze und bemerkte das hinter ihr jemand stand un verblüfft zusah.Die nach fisch stinkende Kätzin verschwand und Minz stand auf.Sie sah auf die goldene Kätzin die hinter ihr stand und sie wusste das es sich um die edle Blitzclan Anführerin Heckenstern handelt. Minz versuchte nicht verängstigt zu wirken,aber sie hatte Angst. "Danke das du unser Lager verteidigt hast. Wie heißt du?" miaute die Anführerin freundlich und Minz entspannte sich. Sie antwortete:"Mein Name ist Minz.". "Hallo Minz.",sagte Heckenstern,"Mein Name ist Heckenstern. Ich bin die Anführerin des Blitzclan's.". Minz neigte den Kopf und miaute: "Freut mich dich kennenzulernen,Heckenstern.". Heckenstern fragte Minz:"Ich habe gesehen was du schon kannst. Ich finde es toll für eine so junge Katze wie dich. Willst du dem Blitzclan beitreten,junge Katze?". Minz' Augen strahlten und sie antwortete fröhlich: "Ja!!!"

Warrior Cats - Minzblüte's GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt