Überarbeitet
-------------------------
"Mandy ich glaube ich bekomme eine Panikattake. Ich schaff das nicht" Vielleicht übertreibe ich. "Syd! Hör mir jetzt zu! Du schaffst das. Ich wette mit dir dass er genauso denkt. Ihr packt das! Es ist echt unglaublich dass du nach sechs Jahren immer noch so denkst!" versucht Diana mich zu beruhigen. Ja Calvin und ich sind jetzt schon sechs Jahre zusammen. Wir wohnen in meinem alten Haus und dieses Jahr hat Calvin das College abgeschlossen. Calvin hat Medizin und ich Literatur studiert, weswegen ich früher fertig war als er und jetzt in einem Verlag arbeite. Da habe ich auch Diana, Kiera und Zoe kennengelernt. Sie sind meine Brautjungfern und Mandy ist meine Trauzeugin.
Aiden und Mandy wohnen neben uns. Die beiden sind schon verheiratet. "Weißt du noch meine Hochzeit? Da habe ich auch so reagiert. Und jetzt sind wir glücklich verheiratet. Komm schon. Für euren Komplizierten weg zusammen zu kommen habt ihr diese Hochzeit verdient." sagt Mandy.Ich nicke und atme tief ein und aus. Ich schaffe das.
Es klopft an der Tür und Vanessa schaut rein. "Na ist meine kleine Schwester bereit?" fragt sie "Ja das ist sie" antworte ich. "Na dann. Kommt mit Mädchen" sagt sie. Vanessa wird mich zum Altar begleiten. Wir gehen aus dem Zimmer und stellen uns auf unsere Position. Die Musik beginnt und die Gäste drehen sich zu mir um. Los gehts...
Calvin POV
Die Musik beginnt und Sydney kommt auf mich zu. Mein Mund klappt auf. Sie sieht wunderschön in ihrem Hochzeitskleid aus. Automatisch muss ich lächeln. Ehrlich gesagt hatte ich die ganze Zeit angst sie würde nicht auftauchen, es sich anders überlegen und mich am Altar stehen lassen. Ich war kurz vor einer Panikattacke.
Aber jetzt wo ich sie sehe, mit Tränen in den Augen und ihrem wundervollem Hochzeitskleid, wie sie von ihrer Schwester zum Altar gebracht wird. Alle zweifel sind wie weggeblasen. Aiden klopft mir auf die Schulter. "Sie sieht Hammer aus" flüstert er. "Und gleich gehört sie wirklich für immer dir" fügt er hinzu. Mein lächeln wird breiter "Nur mir" Gleich wird sie für immer mir gehören. Ich werde sie nie mehr weggeben.
Vanessa überreicht sie mir und sagt dabei "Ich würde ja sagen pass gut auf sie auf, aber das machst du ja sowieso" und zwinkert mir zu. Syd und ich lachen leicht. Wir halten unsere Hände und hören dem Pfarrer zu.
"Sydney Marie Marlson, wollen sie diesen Mann lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, bis dass der Tod euch scheidet so antworten sie bitte mit Ja, ich will" sagt der Pfarrer am ende. "Ja, ich will" sagt sie lächelnd und ohne zu zögern. "Calvin Cole Conners-" ich unterbreche den Pfarrer "Oh man" sage ich. Die Gäste lachen. "'Tschuldigung. Machen sie weiter" entschuldige ich mich.
"Calvin Cole Conners" kurzes lachen. "Wollen sie diese Frau lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, in Krankheit und Gesundheit, bis dass der Tod euch scheidet so antworten sie bitte mit Ja, ich will" "Ja, ich will" sage auch ich ohne zu zögern. "Sie dürfen die Braut nun Küssen" sagt der Pfarrer "Endlich!" sage ich und schon lachen wieder einige. Ich ziehe Sydney an der Tallie zu mir und Küsse sie.
Die Gäste applaudieren und Sydney und ich lösen uns wieder voneinander. "Aha. Cole also? Das meinte Sydney also damals mit drei C" sagt Aiden. "Dieser Name ist so schlimm. Es reichen ja nicht schon zwei Cs nein es müssen drei sein" seufze ich. Sydney kuschelt sich an mich während ich sie näher an mich ziehe. In diesen sechs Jahren ist sie kein stück gewachsen.
"Ich liebe dich Cal" sagt meine Frau. "Ich liebe dich auch Syd" erwiedere ich und schon Küssen wir uns wieder. Das war mit abstand der schönste Tag in meinem ganzen Leben.
DU LIEST GERADE
Miss Unknown
RomanceSydney wohnt mit ihrer großen Schwester in einer kleinen Wohnung. In der Schule ist sie nicht besonders beliebt. Niemand kennt ihren Namen. Niemand weiß wie sie überhaupt aussieht. Außer ihrer großen Schwester und ihrer einzigen und besten Freundin...