Kapitel 9

11.9K 550 120
                                    

Überarbeitet

----------------------

Calvin POV 

Es ist Freitag. Heute ist wieder eine Party, diesmal aber wieder bei Aiden. Ich kann einfach nicht aufhören an gestern zu denken. Ich habe alles kaputt gemacht. Ich bin so dumm! Wegen mir ist jetzt die Freundschaft zwischen Syd und mir kaputt... Hätte ich sie doch nicht geküsst! Es war falsch. Aber warum hat es sich dann aber so richtig angefühlt? Nein. Nein es hat sich nicht richtig angefühlt. Es war falsch. Außerdem ist Sydney ja auch verliebt.

Ich muss aufhören an Sydney zu denken! Das tue ich schon seit ich sie kennengelernt habe. Ich muss mich auf die suche nach Miss Unknown konzentrieren, aber ich schaffe es nicht Syd aus meinem Kopf zu kriegen. Ihre Haare, diese Farbe... sie kommt mir so bekannt vor. Was rede ich da? Natürlich kommen sie mir bekannt vor. Es sind immerhin Sydneys Haare.

"Boah Cal! Hörst du mir überhaupt zu?" werde ich von der Stimme meines Besten Freundes aus den Gedanken gerissen. "Hä was? Sorry war in Gedanken..." entschuldige ich mich "Worüber denkst du denn die ganze Zeit nach?" fragt er. Ich antworte nicht und er seufzt "Sydney?" fragt er wieder. Ich seufze und nicke. "Okay was ist passiert?" "Sie hat mich gestern angerufen und dann haben wir uns halt getroffen... Ich hab sie dann zum See gebracht und da waren wir dann... es hat angefangen zu regnen und wie Syd nunmal ist ist sie aufgestanden und hat die Arme ausgebreitet... und ich idiot konnte den drang sie zu küssen nicht unterdrücken und ja... ich hab sie geküsst obwohl sie mir bei der hinfahrt sozusagen gestanden hat dass sie verliebt ist... ich hab einfach alles kaputt gemacht!" erzähle ich.

Aiden will gerade etwas sagen doch ich spreche weiter "Außerdem bekomme ich ihr Haare nicht aus meinem Kopf, diese Farbe, ich habe sie irgendwo schon mal gesehen, aber ich weiß nicht wo..."

"Ruf sie an und klär das!" befiehlt Aiden mir, während wir aus der Schule gehen. Den ganzen Tag lang denke ich schon daran sie anzurufen, aber ich wollte sie nicht wecken und dann war ich nicht sicher ob Amy schon bei ihr ist und jetzt ist sie sicher bei ihr. "Amy ist grad bei ihr..." seufze ich "Ich will sie nicht stören sie sehen sich so selten" erkläre ich. "Alter du musst das klären! Je länger du wartest desto schlimmer wird es. Du rufst sie jetzt verdammt nochmal an! Verstanden?" "Verstanden" "Gut! Okay ich geh dann mal... hab noch viel zutun" grinst er. Ich schüttle grinsend den Kopf und hole mein Handy raus während Aiden in sein Wagen steigt und losfährt.

Aiden hat recht. Je länger ich warte desto schlimmer wird es! Ich ruf sie jetzt an! Tuuuut Okay ich schaff das Tuuuuut Was willst du sagen? Tuuuut Verdammt was soll ich bloß sagen? Tuuu- "Hallo?" meldet sich ihre Stimme. "Ä-äh Hi Syd... Ich bins äh Calvin" stottere ich. "Oh äh hi Calvin" erwidert sie schüchtern. "Äh wegen Gestern... Ich ähm e-es tut mir Leid. Das hat dich bestimmt verwirrt und äh ich- ich will nicht weiter stören Amy ist ja grad da und-" stottere ich und werde von ihr unterbrochen "I-ist schon gut... also wegen gestern... schon vergessen und das mit Amy ist auch nicht schlimm Ai- äh der Kerl in den sie verliebt ist hat sie angerufen und jetzt hängt sie am Telefon" lacht sie am ende etwas nervös. Wir reden noch eine Weile und ich bin undendlich froh, dass sie mir den Kuss nicht übel nimmt.

Als wir auflegen ist es halb drei. Während wir telefoniert haben bin ich nach hause gefahren und liege jetzt dumm grinsend in meinem Bett. Ich denke wieder an gestern. Am see. Der Ort wo ich immer hingehe wenn ich alleine sein will oder wütend bin. Und jetzt kennt Syd den Ort auch. Syd gehört einfach zu uns. Zu mir und Aiden.

Ich stehe vom Bett auf und ziehe mir eine neue normale Jeans und ein weißes Shirt mit V-Ausschnitt an, da ich jetzt schon zu Aiden gehe da ich ihm bei den Vorbereitungen helfe, wie es sich für Freunde gehört. Ich setze mich in mein Auto und fahre zu Aiden. Bei ihm angekommen gehe ich ohne zu klingeln rein. Ich gehöre eh schon sozusagen zur Familie.

"Aiden? Wo bist du?" rufe ich durch seine Villa "Wohnzimmer" Ich gehe also ins Wohnzimmer und da sitzt Aiden auf der Couch. "Wieso grinst du so?" fragt mich Aiden ebenfalls grinsend. Dieses Grinsen bekomme ich nicht mehr aus meinem Gesicht "Hast du das mit ihr geklärt?" Ich nicke und er grinst breiter. "Gut! Nen mies gelaunten Calvin halte ich nicht länger aus" lacht er und ich steige mit ein.

Wir fangen mit den Vorbereitungen an und holen die ganzen Getränke aus Aids Wagen. Diese Party wird nicht so groß wie das letzte mal. Trotzdem müssen wir um die fünf mal laufen. Ich freue mich schon auf heute Abend. Da sehe ich sie wieder. Miss Unknown. Sie und Sydney haben einige Ähnlichkeiten aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sie nicht die selbe Person sind. Syd will immerhin selber wissen wer sie ist.

Wir sind gerade fertig geworden und da klingelt es auch schon. Wir öffnen die Tür und ein paar leute kommen rein. Mit der Zeit kommen immer mehr. Aiden und ich stehen in der Küche und trinken eine Cola. Aiden will erst anfangen sich zu betrinken wenn Miss X da ist, und sich mit ihr betrinken und ich habe mich dem angeschlossen.

Wir sind gerade auf dem Weg ins Wohnzimmer als sich die Eingangstür öffnet und zwei Schönheiten eintreten. Mein Blick bleibt sofort an der schwarzhaarigen Schönheit hängen und mein Mund klappt auf. Sie sieht wunderschön aus. Ihr Kleid hat das selbe grün wie Sydney's Augen und es sieht aus wie ein Prinzessinenkleid nur, dass es kurz über dem Knie endet.

Ich erwache aus meiner starre als sie auf mich zukommt. Anscheinend geht es Aiden genauso wie mir nur mit Miss X. Wir kommen ihnen entgegen und Aiden zieht Miss X sofort mit sich keine Ahnung wohin. "Du siehst wunderschön aus!" sage ich ehrlich. Sie schaut verlegen auf den Boden und bedankt sich. Ich reiche ihr meine Hand weswegen sie mich fragend anschaut. "Lass uns tanzen!" Sie lächelt und ergreift meine Hand. Wir tanzen eine Weile und unterhalten uns. Ehe ich mich versehe ist es schon 23 Uhr. 

"Und wie weit bist du schon?" fragt sie mich. Ich bin erst verwirrt aber dann geht mir ein licht auf. "Ich hab keine Ahnung wie ich das raus finden soll" seufze ich. "Ich meine ich weiß nicht sehr viel über dich" füge ich hinzu. "Du kennst mich viel besser als du denkst Cal" sagt sie lächelnd. "Ich gehe mir was zu trinken holen" fügt sie hinzu und bevor ich etwas sagen kann ist sie verschwunden.

Ich spüre eine Hand an meiner Schulter und als ich dem Arm folge sehe ich in Aidens Gesicht. "Du bist so blind!" wirft er mir vor. "Was soll das denn bitte heißen?" frage ich aufgebracht. "Das soll heißen dass du blind bist! Sie läuft die ganze Zeit vor deiner Nase rum und du bemerkst es nicht mal! Mach deine verdammten Augen auf!" sagt er aufgebracht. "Wovon redest du bitte?" jetzt bin ich echt verwirrt. "Miss Unknown! Sie tanzt die ganze Zeit vor deiner Nase rum! Jeden Tag! Öffne deine Gottverdammten Augen!" "Darauf habe ich jetzt echt kein Bock. Du hast doch gar keine Ahnung!" sage ich wütend und stürme aus dem Haus.

Was fällt ihm ein? Er ist vielleicht mein bester Freund aber, dass er mir solche Vorwürfe macht geht echt nicht. Ich steige in mein Auto und fahre einfach los. Ich weiß nicht wohin aber einfach weg. Nach einer weile erkenne ich den weg. Es ist der weg den ich erst gestern gefahren bin. 

Ich halte vor dem Wald und gehe den zwei Minütigen weg bis ich am See ankomme. Ich gehe zum Steg. Erst gestern habe ich hier Sydney geküsst. Ich höre ein rascheln und als ich mich umdrehe steht da Miss Unknown. "Wie-""Ich bin dir nachgefahren " unterbricht sie mich und kommt auf mich zu. "Warum habt ihr euch gestritten?" fragt sie mich "Nicht wichtig..." murmle ich "Calvin" "Er meinte ich sei blind und dass du die ganze Zeit vor meiner Nase rumtanzt und ich endlich meine Augen öffnen soll" gestehe ich "Naja recht hat er ja schon irgendwie" grinst sie "Wie-" "Er hat recht Calvin. Ich bin die ganze Zeit vor deiner Nase und du merkst es nicht mal" unterbricht sie mich.

Sie steht direkt vor mir. Plötzlich fängt es an zu regnen. Klischee. Sie lächelt automatisch. Sie erinnert mich gerade an Sydney. Die Haare, das lächeln wenn es regnet, die Augen. Moment sie hat grüne Augen? Waren sie nicht immer blau? Sie kommt mit ihrem Gesicht näher und legt dann behutsam ihre Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss sofort und plötzlich wird mir alles klar.

Dieses Gefühl ist das selbe wie bei ihr, diese Augen sind die selben wie ihre, Die Haare auch, die größe müsste auch gleich sein, der Fakt dass sie anscheinend die ganze Zeit vor meiner Nase rumtanzt und dass ich sie besser kenne als ich denke. Wir lösen uns voneinander und ich schaue sie mit großen Augen an.  Sie lächelt mich an und verschwindet dann wieder. "Sydney... du bist es" flüster ich als sie schon längst weg ist.

Miss UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt