Überarbeitet
---------------------------
Amy sitzt gerade vor meinem Kleiderschrank und versucht etwas Party taugliches zu finden. Heute ist Freitag, das heißt die Party ist Heute und in drei Wochen ist der Abschlussball. Auf beides habe ich keine Lust, auch wenn ich heute Calvin wiedersehe und das nicht als Nerd.
Letztendlich holt Amy mir eine schwarze lange Hose und ein weißes Top von Vanessa aus dem Schrank, welches etwas von meinen Bauch zeigen wird. Ich ziehe beides an und drehe mich seufzend zu Amy, welche mich kritisch mustert. "Irgendwas fehlt" murmelt sie und beäugt mich nochmal, bevor ihr eine Idee zu kommen scheint, denn ihr Gesicht hellt sich auf bevor sie sich zu ihrer Tasche dreht und dort etwas rausholt. Es ist eine Auffällige Kette, welche sie mir um den Hals legt. "Jetzt ist es perfekt" meint sie zufrieden. Ich sehe in den Spiegel und tatsächlich, ich sehe echt gut aus mit meinen Haaren, welche ich in einen Fischgrätenzopf gebunden habe und dem nicht zu auffälligen Make Up, aber trotzdem noch auffällig genug, dass man sieht, dass ich auf eine Party gehe.
Jetzt zieht auch Amy ihr Outfit an, welches aus einem kurzen dunkelrotem Rock und einem trägerlosem schwarzem Oberteil besteht. Ihre Haare bindet sie zu einem halben Dutt, ihr Make Up ist bereits fertig, es sieht meinem sehr ähnlich. Als wir dann beide fertig sind ziehen wir uns schnell noch ein Paar Schuhe an und verabschieden uns von meiner Schwester, bevor wir in Amys Auto steigen um zu Calvin zu fahren.
Vor der Villa, welche noch großer als die von Aiden ist stehen schon überall Jugendliche mit roten Bechern in ihren Händen, die einen mehr betrunken als die anderen und manche sind auch schon am knutschen. Amy und ich quetschen uns durch die Menge und rein in das Haus. Es sind sehr viele Menschen da, gefühlt die ganze Schule. Ich fange an mich etwas unwohl zu fühleh, doch nach den ersten Gertänken, welche wir uns aus der Küche holen ist dieses Gefühl verschwunden.
Amy zieht mich auf die Tanzfläche wo wir zusammen anfangen zu tanzen. Nach einer Weile sehe ich auch schon Calvin und Aiden an der Wand stehen wie sie den Raum durchsuchen. Als ich Calvin sehe hört mein Herz für einen Moment auf zu schlagen um dann dreifach so schnell wieder zu schlagen. Automatisch muss ich lächeln, weswegen Amy mich fragend anschaut und ich in Aidens und Calvins Richtung nicke. Sie schaut hin und anscheinend geht es ihr genauso wie mir.
Aiden ist der erste der uns sieht und stupst Calvin an, welcher sofort zu seinem besten Freund sieht. Er sagt irgendwas zu ihm woraufhin Calvin in unsere Richtung sieht, während wir immer noch Tanzen. Sein Blick ist erst fragend aber als er mich sieht lächelt er auch. Amy und ich tanzen einfach weiter während die beiden auf uns zukommen und vor uns zum stehen kommen.
"Ihr seid also Freunde" höre ich Aidens Stimme fragen. "Beste Freunde" verbessere ich ihn grinsend während wir ausgelassen weitertanzen. "Und ihr wollt uns nicht zufällig sagen wie eure beste Freundin heißt?" fragt Calvin "Hm vielleicht später aber erst wollen wir tanzen, Oder süße?" antwortet die Blondine neben mir und wendet sich am Ende zu mir. Ich nicke zustimmend und wir tanzen weiter. Nur ein paar Sekunden später spüre ich auch schon Calvins Hände um meine Hüften.
"Du siehst wunderschön aus" haucht er in mein Ohr. Gänsehaut überzieht mich und ich werde nervös. Verdammt ich pack das. "Es wird ja wohl erwartet dass Miss Unknown gut aussieht oder?" erwidere ich lächelnd. "Und du siehst auch nicht schlecht aus" füge ich hinzu. Bloß nicht anmerken lassen dass du nervös bist Syd!
"Ich würde dich auch ungestylt mögen" haucht er wieder. Er muss sich etwas runter bücken da ich selbst in hohen Schuhen kleiner bin als er. "Das bezweifle ich eher" dabei denke ich an die Schule. Da bin ich immer ungestylt. "Wieso bezweifelst du das?" fragt er verwirrt und dreht mich zu ihm um woraufhin ich hoch in sein Gesicht schaue. "Weil es so ist" entgegne ich knapp und tanze weiter.
Er sieht mich noch fragend an lässt es dann aber sein. Wir tanzen noch eine Weile und unterhalten uns, wobei ich darauf achte dass ich ihm nicht zu viel sagen, da wir ja noch zusammen das Projekt machen müssen.
"Willst du was trinken?" fragt er. "Gerne" entgegne ich und wir gehen zusammen in die Küche. Er füllt Malibu mit Orangensaft in 2 Gläser und gibt mir dann eines davon. "Du hast dir echt gemerkt, was ich am liebsten trinke?" frage ich überrascht. Ich hätte nicht gedacht dass er es sich merkt. "Ja. Ich hab mir auch gemerkt dass deine Freundin sich anscheinend gerne betrinkt und dich dann alleine lässt, genauso wie Aiden, du eine Schwester hast, dessen Namen du mir nicht gesagt hast, du eigentlich nicht oft auf Partys gehst, dein Lieblingseis cookies ist und, dass du nicht gerne Sport machst aber trotzdem eine umwerfende Figur hast." antwortet er. Wow. Das ist so ziemlich alles was ich ihm über mich gesagt habe. Es ist zwar nicht viel, aber es beeindruckt mich, dass er das alles noch weiß.
"Du hast dir das alles gemerkt?" frage ich verwundert. "Wie könnte ich auch etwas über dich vergessen?" stellt er die Gegenfrage. Augenblicklich werde ich rot und schaue auf den Boden. "Weißt du seit ich dich letzte Woche gesehen habe kann ich nicht aufhören an dich zu denken. Ich denke die ganze Zeit an dich und dabei kenne ich nicht mal deinen Namen." gesteht er. "Mir geht es ehrlich gesagt genauso" gestehe ich und sehe kurz in seine Augen. "Allerdings kenne ich deinen Namen" füge ich leicht lachend hinzu. Auch er lächelt. "Willst Du mir jetzt vielleicht deinen Namen sagen? Das wäre nur fair wenn ich den auch wissen würde" fragt er hoffnungsvoll. Ich schaue nur wieder auf den Boden da ich meinen Blick wieder gehoben hatte. "Wieso nicht?" fragt er enttäuscht. "Wenn ich dir sagen würde wer ich bin würdest du mich anders behandeln. Außerdem will ich wissen ob du es selber herausfindest." Ich schaue ihm wieder in seine blauen Augen. Wir kommen uns immer näher bis wir uns wieder Küssen. Mein ganzer Körper kribbelt und steht unter Strom.
Nach einer Weile lösen wir uns wieder voneinander und lächeln beide. Ich höre wie jemand in die Küche kommt und kurz darauf Amys Stimme sagen "Süße wir müssen dann mal" Ich drehe meinen Kopf wieder zu Calvin. "Du hast bis zum Abschlussball Zeit" flüstere ich in sein Ohr. Seine Augen werden groß. "Bis dahin sind es nur noch drei Wochen" Ich lächle ihn noch an und Amy und ich wollen gerade an Aiden, welcher vorhin gekommen ist, vorbei gehen als und seine Stimme fragt: "Kommt ihr nächstes Wochenende wieder? Bitte?" "Wir werden sehen" antwortet meine Beste Freundin und dann quetschen wir uns durch die tanzende Menge, von der uns einige ansehen, aus dem Haus.
Draußen angekommen steigen wir auch schon in Amys Auto und fahren los. "Bis wohin sind es nur noch drei Wochen?" fragt Amy wie aus dem nichts. "Der Abschlussball" antworte ich seufzend. "Das ist aber sicher nicht der Grund warum Calvin 'Bis dahin sind es nur noch drei Wochen' gesagt hat" Zitiert Amy Calvin. "Er hat 3 Wochen Zeit raus zu finden wer ich bin. Wenn er es bis dahin nicht schafft dann... keine Ahnung aber ich muss ja sowieso dieses Projekt mit ihm machen also ja..." erkläre ich und ziehe das 'Also' in die länge
"Welches Projekt?" fragt meine beste Freundin verwirrt. "Stimmt! Das hab ich dir ja noch gar nicht gesagt... Ich muss mit Calvin ein Sozialkunde Projekt machen wo wir uns gegenseitig kennen lernen sollen..." antworte ich Schulter zuckend und grinse danach "Was?! Und wann trefft ihr euch?" harkt sie nach. "Morgen" gestehe ich "Was?! Morgen?!" "Ja morgen... Aber das ist grad egal. Was war so zwischen Aiden und dir?" lenke ich ab und grinse sie pervers an, während sie fährt.
"Es war toll..." seufzt sie und fängt an zu schwärmen. Ich freue mich für sie, aber gleichzeitig habe ich ein Schlechtes Gewissen. Wegen mir weiß Aiden ihren Namen nicht. Bei mir angekommen gehen wir hoch in die kleine Wohnung. Da Vanessa wahrscheinlich schon schläft sind wir leise und schleichen in mein Zimmer. "Amy es tut mir leid! Wegen mir weiß Aiden deinen Namen nicht und ihr habt nicht Nummer ausgetauscht!" entschuldige ich mich leise bei ihr.
"Dir muss nix leid tun! Es ist doch auch irgendwie spannend wenn er nicht weiß wer du bist. Außerdem habe ich seine Nummer aber er halt meine nicht. Es ist alles in Ordnung. Wirklich. Außerdem bin ich fest davon überzeugt dass Calvin raus findet wer du bist und da du ihm beim Projekt wohl sagen wirst wie deine Beste Freundin heißt wird Aiden es auch raus finden. Oh und nächstes Wochenende gehen wir natürlich auch auf die Party von denen also daher..." winkt Amy ab. "Hast du grad gesagt nächstes Wochenende wieder Party?" frage ich gequält. "Jap und keine Wiederrede!" "Aber-" "Syd" droht Amy, weswegen ich seufze. "Na schön" gebe ich nach. Nächste Woche dann halt wieder feiern gehen.
DU LIEST GERADE
Miss Unknown
RomanceSydney wohnt mit ihrer großen Schwester in einer kleinen Wohnung. In der Schule ist sie nicht besonders beliebt. Niemand kennt ihren Namen. Niemand weiß wie sie überhaupt aussieht. Außer ihrer großen Schwester und ihrer einzigen und besten Freundin...