Kapitel 3

18.3K 519 115
                                    

Amys Outfit

Überarbeitet

——————————

Die letzten Tage sind wie immer abgelaufen und inzwischen ist es Samstag. Ich hab immer noch keine Lust auf diese Party, doch für Amy mache ich das schon mal. Immerhin waren wir früher andauernd auf irgendwelchen Partys. Ich weiß noch genau, wie es damals war. Es hat mir jedes mal unglaublich viel Spaß gemacht und bei dem Thema Jungs war ich auch nicht ganz unerfahren. Jetzt wo ich daran zurück denke war es eine wirklich tolle Zeit, doch nochmal so werden möchte ich nicht. Ich war damals jung und dumm.

Als ich auf die Uhr schaue bemerke ich, dass es bereits halb vier ist, weswegen ich mich dazu entscheide duschen zu gehen. Ich bin erst vor zehn Minuten aufgewacht und diese Dusche wird mich hoffentlich etwas wacher machen. Nachdem ich fertig geduscht habe ziehe ich mir meine Unterwäsche und eine Jogginghose mit einem alten Oberteil von meinem Vater an.

Es klingelt an der Tür und nachdem ich sie geöffnet hab stürmt Amy auch schon rein. Sie wird von Heute auf Morgen hier übernachten. "Heute wird so geil! Ich bin so froh dass du hingehst und ich dich nicht mitschleifen muss und dich machen wir heute hübsch! Deine Haare locke ich und oh mein Gott dein Make-Up wird der Hammer und-" quasselt sie drauf los doch ich unterbreche sie. "Dir auch Hallo und muss das alles sein?" frage ich seufzend. "Jaja Hallo und Ja es muss sein"erwidert sie und zieht mich in mein Zimmer.

Vanessa und ich haben eine kleine 2 Zimmer Wohnung. Das Wohnzimmer ist gleichzeitig auch Vanessas Zimmer da sie der Meinung war ich bräuchte ein eigenes. Ich hatte ihr gesagt dass es nicht nötig wäre aber leider ist meine Schwester ein riesen Sturrkopf.

In meinem Zimmer fischt Meine Beste Freundin das Kleid aus meinem Schrank und befiehlt mir es anzuziehen. Wiederwillig tue ich dies "Oh mein Gott Syd! Das Kleid steht dir einfach perfekt!" Staunt Amy und schon werde ich auf mein Schreibtisch Stuhl gedrückt. "So jetzt werden dir Locken gemacht" freut sich Amy. Sie hat es schon immer geliebt meine Haare zu machen oder auch mein Make-Up. Nachdem sie meine Haare gelockt hat Schminkt sie mich noch. Sie trägt mir alles Mögliche auf, Concealer, Make Up, Contouring, Highliter, das volle Programm. "So fertig!" ruft sie und klatscht sich danach begeistert in die Hände.

Ich schaue in den Spiegel und staune nicht schlecht. Ich sehe wirklich gut aus. Was denke ich da? Ich sehe nicht nur gut aus. Ich sehe fantastisch aus. Meine Locken fallen locker über meine Schultern und umranden mein Gesicht, während mein Make Up mein Gesicht und meine Augen, welche nicht mehr von meiner Brille verdeckt werden, da ich Kontaktlinsen rein getan habe, perfekt zur Geltung bringt. Dazu dann auch noch das Kleid, welches sich perfekt an meine Kurven schmiegt und ab der Taille locker fällt. Dazu werden meine Beine in den hohen Schuhen auch nochmal besser und länger aussehen. Ich sehe mir meine Augen nochmal genauer an, Amy hat sie dunkel geschminkt, wodurch die blaue Farbe der Kontaktlinsen noch besser zur Geltung kommt. Als ich mir meine Kontaktlinsen geholt habe wollte ich unbedingt blaue Augen haben, weswegen ich mir welche mit Farbe genommen habe.

Überglücklich umarme ich Amy und bedanke mich bei ihr für das tolle Make Up. Jetzt macht sich auch Amy fertig und um halb acht sind wir fertig und ziehen unsere Schuhe und Jacken an. Amy hat eine Ärmellose Jeansweste an und ich nehme mir meine Schwarze Lederjacke die ganz hinten in meinem Schrank hängt.

Wir gehen raus zu Amys Auto. Sie hat ein neueres Modell, da ihre Familie viel Geld hat und Amys Eltern ihr alles kaufen, was sie haben möchte. Innerlich seufze ich und stelle mir schon mal vor, wie ich danach in meinem Bett liege und lese oder mit Amy eine Serie anschaue.

Ich schaue aus dem Fenster und bemerke dabei, dass die Häuser immer größer und imposanter werden. Wir sind eindeutig im Villen Viertel. "Amy?" frage ich verunsichert da, soweit ich weiß, nur die beliebtesten der Schule hier wohnen "Ja?" fragt sie mit einem Grinsen. "Wessen Party ist das?" frage ich leicht panisch. "Aiden McCartney's Wieso?" harkt sie unschuldig grinsend nach. "Oh nein! Amy, lass mich raus! Ich kann nicht einfach auf Aiden McCartneys Party auftauchen! Immerhin ist er mit Calvin Conners der beliebteste Junge auf der Schule! Da kann ich nicht einfach auftauchen. Nicht ich der Nerd" erkläre ich immer noch panisch.

Miss UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt