Überarbeitet
------------------------
Ich sitze gerade im Sozialkunde Unterricht. Heute ist Montag und somit wieder Schule. Gestern haben Amy und ich noch eine ganze Zeit geredet und uns geeinigt, dass wenn es ein zweites mal geben sollte, was ich stark bezweifle, wir unsere Namen nicht verraten. Ansonsten haben wir nichts besonderes mehr gemacht. Wir haben uns noch mit meiner Schwester auf die Couch gesetzt, geredet und ferngesehen.
"Und zum Schluss werdet ihr noch ein Projekt machen. In Partnerarbeit. Darin geht es darum, dass ihr mehr über euren Partner erfahrt. Am Ende gebt ihr mir dann dieses Blatt das ich euch austeile wieder. Auf diesem Blatt schreibt ihr alles über euren Partner auf" erklärt unser Sozialkundelehrer. Die Klasse fängt schon an sich zu einigen wer wen als Partner hat, als Herr Holmes sie unterbricht "Die Partner habe ich schon eingeteilt" verkündet er, woraufhin die Klasse ruhig wird.
"Können wir das nicht selber einteilen?" fragt ein Junge aus der anderen Seite im Raum. Calvin. Den Kuss bekomme ich einfach nicht aus meinem Kopf, immer wenn ich daran denken muss spüre ich wieder dieses Gefühl in mir, welches ich bei dem Kuss auch hatte. "Nein könnt ihr nicht. Das Projekt ist dazu da dass ihr eure Noten verbessert und ihr euch besser untereinander kennen lernt. Und jetzt ruhe bitte ich lese die Partner vor" antwortet der Lehrer.
Ein genervtes Stöhnen geht durch die Klasse. Ich hoffe nur dass ich nicht mit einem der beliebten zusammen arbeiten muss. Auf der Party haben immerhin alle mein Gesicht gesehen und deshalb bin ich jetzt noch vorsichtiger, dass man mich nicht sieht.
"- Aiden McCartney und Lola Hamilton
Und zu guter letzt Calvin Conners und Sydney Marlson" höre ich die Stimme von Mr. Holmes. Ich arbeite also mit Calvin zusammen. Moment. Was? Nein das kann nicht sein! Bitte nicht. An sich ist es nicht so schlimm mit ihm zusammen zu arbeiten, da ich weiß, dass er sich für die Schule anstrengt, aber er könnte herausfinden, dass ich das Mädchen von der Party bin.
"Bitte setzt euch mit eurem Partner zusammen und fangt an es zu besprechen" fordert Herr Holmes und gibt jedem von uns ein Blatt wo Fragen draufstehen
"Wer ist Sydney Marlson?" fragt Calvin verwirrt. Ich hebe die Hand da ich mich nicht traue etwas zu sagen. Er schaut durch die Klasse und kommt dann auf mich zu. "Du bist also Sydney Marlson" sagt er freundlich lächelnd. Ich nicke nur. Ich vermeide es ihn anzusehen, da er mich einerseits erkennen könnte und andererseits müsste ich wieder an den Kuss denken, wenn ich ihn ansehe.
Was wenn er meine Stimme erkennt? Oder wenn er mein Gesicht erkennt? Ich habe Heute zwar meine Brille auf, welche einen Großteil von meinem Gesicht verdeckt und meine Augen haben auch wieder ihre Normalfarbe, aber er könnte mich trotzdem erkennen.
"Bist wohl nicht so gesprächig was?" fragt er und ich schüttle den Kopf. "Ich würde vorschlagen dass wir uns am Samstag Nachmittag bei mir treffen um das Projekt zu machen" schlägt er vor. "Okay" sage ich leise. Ich hoffe er hat meine Stimme nicht erkannt.
Ich schaue kurz zu ihm und sehe sein umwerfendes lächeln. "Du kannst ja doch reden!" sagt er begeistert. Danach schaut er nachdenklich. Verdammt! Was, wenn er mich erkennt? Er schüttelt leicht seinen Kopf und schaut mich wieder lächelnd an. "Übrigens. Am Freitag schmeiße ich ne Party. Wenn du willst kannst du da auch kommen" lädt er mich ein. Ich zucke mit den schultern. "Wahrscheinlich nicht" hauche ich und gehe mit gesenktem Kopf aus den Klassenzimmer da es geklingelt hat.
An meinem Spindt höre ich ein Gespräch zwischen drei Mädchen mit. "Hast du von Calvins Party gehört?" Fragt die brünette. "Ja. Ich hab gehört er macht diese Party nur damit er und Aiden diese Mädchen wieder sehen mit denen sie die ganze Zeit auf Aidens Party verbracht haben." erwiedert die rothaarige.
Wie bitte? Er und Aiden suchen Amy und mich? Bei dem Gedanken schlägt mein Herz schneller und ich habe ein kribbeln im Bauch. Verdammt ich verliebe mich ja wirklich gerade in den beliebtesten Jungen der Schule.
"Wenn sie die suchen Helfe ich denen auf jeden Fall! Ich meine das ist doch voll süß! Extra ne Party veranstalten um ein Mädchen wieder zu sehen!" schwärmt die blonde.
"Jeder nennt sie Miss Unknown habe ich gehört" sagt wieder die rothaarige "Beide?" fragt die Brünette "Ja beide" antwortet die rothaarige. Sie reden noch weiter darüber, doch ich höre nicht mehr zu. Sie suchen uns? Sie wollen uns wieder sehen? Sie machen extra eine Party dafür? Das muss ich Amy sagen.
Ich mache die Spindttür zu und gehe nach draußen da es heute warm ist. Dort Esse ich und höre ein bisschen bei den Gesprächen der anderen zu. In deren Gesprächen geht's hauptsächlich um Calvins Party und um Miss Unknown. So gut wie jeder will den beiden helfen die Mädchen zu finden. Nach der Pause gehe ich wieder in den Unterricht.
Im Unterricht ist nichts spannendes mehr passiert. Jetzt sitze ich zuhause und will gerade Amy anrufen als sie mich schon anruft. Ich gehe ran und sie schreit mir schon ins Ohr. Nachdem sie sich beruhigt hat sage ich "Hallo Amy ich wollte dich grad anrufen. Warum schreist du denn überhaupt so?" "Warum ich so schreie? Calvin und Aiden schmeißen ne Party um uns zu finden! Deswegen! Oh mein Gott! Das ist so Krass!" schreit sie. "Das wollte ich dir eigentlich gerade sagen. Woher weißt du das überhaupt?" frage ich irritiert. "Die Party ist so riesig man hört sogar hier davon!" erklärt sie. "Wir müssen auf die Party gehen! Bitte!" fleht sie. "Kannst du nicht alleine gehen? Oder mit irgendwem anders?" frage ich. Ich will ehrlich gesagt nicht auf diese Party.
Bei uns auf der Schule sind die beliebten zwar nicht so, dass sie einen fertig machen, aber beliebte machen halt eher etwas mit den beliebten, Normalos was mit den Normalos und Außenseiter mit Außenseitern. Wir haben auch nicht sowas wie Schulschlampen an der Schule. Immerhin sind wir ja nicht in irgendeinem Buch, in dem man irgend ein Drama braucht.
"Wow. Tolle Beste Freundin. Du würdest mich alleine auf eine Party schicken? Das ist ja nett von dir" sagt sie sarkastisch "Natürlich nicht. Aber du könntest doch jemand anderen mitnehmen! Warum muss ich? Ich brauch erst mal Zeit um raus zu finden was grad abgeht... Neben ihm fühle ich mich so wohl. Und wenn ich an ihn denke kribbelt alles in mir und... Urgh! Ich habe keine Ahnung was das soll" erkläre ich meine Lage.
"Ach Süße... Mir geht's genauso mit Aiden! Das bedeutet aber nur, dass du dich verliebt hast. Okay was heißt hier nur. Du hast dich in Calvin verliebt und genau deswegen musst du auch zur Party. Da hast du nämlich die Chance ihm wieder als du zu begegnen und nicht als Nerd in der Schule sondern als du und das er dich sucht bedeutet dass er auch was für dich empfindet. Bitte! Ich flehe dich an! Geh mit mir zu dieser Party weil wenn du nicht gehst geh ich auch nicht" fleht sie.
Ich kann ihr das nicht antun. Sie hat mir grad gesagt dass sie sich verliebt hat und ich will ja, dass sie hingeht. Sie soll Aiden immerhin wieder sehen. Und stimmt es dass ich mich in Calvin verliebt habe? Vielleicht verknallt aber nicht verliebt.ich finde nämlich es gibt einen Unterschied zwischen Verknallt, Verliebt und Liebe.
"Na gut! Ich gehe. Für dich. Und ich bin nicht verliebt Amy!" gebe ich nach. "Jaja denk was du willst! Ich freu mich voll! Danke!" singt sie und zieht das 'Danke' dabei in die Länge. Wir reden noch eine Weile und legen dann auf woraufhin ich meine Hausaufgaben mache und liege dann faul im Bett rum. Lernen würde nichts bringen. Ich wurde im Moment sowieso nichts in den Kopf bekommen.
Die Tür geht auf und Vanessa kommt rein. "Hey, wie gehts dir so?" fragt sie. "Ganz gut. Bin bisschen verwirrt. Dir?" antworte ich ehrlich "Gut! Aber warum bist du verwirrt?" fragt sie mich. Ich erzähle ihr alles mit Calvin und sie unterbricht mich kein einziges mal. Deswegen liebe ich meine Schwester so. Mit ihr kann ich über alles reden ohne dass sie mich unterbricht. "Ich glaube du hast dich verliebt Schwesterchen!" grinst sie. "Ich hab mich nicht verliebt!" streite ich es ab "Doch das hast du. Glaub mir. Dein Gesichtsausdruck als du von ihm Geredet hast und wie du von ihm Geredet hast. Du Kleine bist verliebt!"
Ich seufze genervt und lasse das Thema ruhen und Frage: "Wie war es heute mit James?" Sie hat den ganzen Tag mit James verbracht, da sie heute ihr Date hatten. "Es war wundervoll" Sie erzählt mir noch was sie alles gemacht haben und danach reden wir noch über die Party am Freitag und den Abschlussball in einem Monat, zu dem Amy mich ebenfalls schleppt. Danach gehen wir ins Bett, nachdem wir uns Bett fertig gemacht haben.
DU LIEST GERADE
Miss Unknown
RomanceSydney wohnt mit ihrer großen Schwester in einer kleinen Wohnung. In der Schule ist sie nicht besonders beliebt. Niemand kennt ihren Namen. Niemand weiß wie sie überhaupt aussieht. Außer ihrer großen Schwester und ihrer einzigen und besten Freundin...