Kapitel 12

13.4K 501 120
                                    

Überarbeitet

---------------------

Calvin POV

Heute ist Donnerstag. Heute ist der Ball. Letzte Woche haben wir noch erfahren, dass wir den Ball auch mit Sydneys alter Schule zusammen veranstalten. Also mit Amys Schule. Für Aiden wäre es perfekt gewesen. Wie gesagt. Wäre. Ich kann es immer noch nicht fassen dass Amy so falsch war. 

Aiden hat mich kurz nachdem ich eingeschlafen war angerufen und mich somit geweckt. Als er gesagt hat was los war habe ich mir total verschlafen schnell ein Shirt und schuhe angezogen und hab mich in mein Auto gesetzt. Da ich noch voll verschlafen war hab ich vergessen mir eine Hose anzuziehen und bin in Boxern raus. 

Aber das war mir egal. Bei ihm angekommen bin ich gleich hoch in sein Zimmer und hab ihn getröstet. Am Tag danach haben wir das mit dem Ball erfahren. Allerdings hat Aiden dann mit Amy Schluss gemacht. Sie meinte trotzig sie hätte sowieso einen anderen und bräuchte ihn nicht. Er hat öfter mit Syd geschrieben, da sie ja weiß wie sich das anfühlt und ich war auch da.

Ich hatte mit Syd aber Keinen Kontakt. Sie hat Aiden geschrieben dass sie erstmal alles auf die Reihe bekommen muss. Auch das mit Amy. Sie weiß auch nicht ob sie überhaupt zum Abschlussball kommt. Ich frage mich aber wo sie jetzt wohnt... Wahrscheinlich bei einer anderen Freundin von früher.

Wir haben heute Frei bekommen, wegen dem Ball. Um uns fertig zu machen und hinfahren. Die Direktoren haben einen Ort ungefähr in der Mitte gemietet. Ungefähr dreißig Minuten von hier. Es ist jetzt zwanzig vor vier und ich bin gerade erst aufgewacht. Kommt wohl davon wenn man erst um vier Uhr Morgens schlafen geht, weil man davor noch bei seinem besten Freund war, weil er jemanden braucht, da er eine Trennung durchmacht.

Ich gehe in die Küche und mache mir erstmal Pfannkuchen. Frühstück um drei. Läuft bei mir würde ich sagen. Nachdem ich meine Pfannkuchen gegessen habe gehe ich hoch und zocke erstmal. Der Ball beginnt um sechs Uhr, also hab ich noch genug Zeit. Gegen halb fünf fange ich an mich fertig zu machen. Erstmal duschen, Smoking anziehen und dann Haare. Um halb sechs bin ich dann fertig. Auf zum Ball...

Sydney POV

Die letzte Woche habe ich in meinem alten Haus verbracht. Außerdem hab ich auch ein bisschen Zeit mit Mandy verbracht, sie ist eine aus meiner alten Klasse und wir waren auch gut befreundet. Außerdem wohnt sie gleich nebenan. Wir haben auch abgemacht, dass sie mich zum Ball bringt. Ja, ich habe beschlossen hinzugehen.

Wir haben ab und zu was gemacht, aber die meiste Zeit war ich zuhause oder auf der Wiese. Es ist zehn vor vier und ich fange langsam an mich fertig zu machen. Als erstes duschen, dann anziehen, Schminke und als letztes Haare. 

Ich gehe noch in die Küche und esse ein Nutellabrot. Danach muss ich meinen Lippenstift nochmal nachfahren und schon klingelt es. Ich schnappe mir noch meine Tasche und ziehe mir meine Schuhe an bevor ich die Tür öffne. "Hey Syd!" begrüßt mich Mandy und umarmt mich zur Begrüßung. "Hey Mandy! Wir können los" sage ich und ziehe die Tür hinter mir zu. Auf zum Ball...

Nach ungefähr einer halben Stunde sind wir angekommen. Es sind schon ziemlich viele da, sowohl von meiner alten, als auch von meiner jetzigen Schule. Als ich mich umsehe sehe ich vier Personen. Zwei davon will ich nicht unbedingt treffen. Was mich aber überrascht ist, dass Amy nicht bei Nathan steht und, dass Nathan bei Aiden und Calvin steht.

"Oh da ist Nathan! Komm. Dann klärt ihr das, was auch immer vorgefallen ist." sagt sie und zieht mich zu den 3 "Nein Mandy ich- lass das! Mandy!" versuche ich zu protestieren. Hat leider nicht so geklappt, denn schon sind wir bei den Drei. Mandy weiß nur das nötigste. Ich weiß nicht wieso aber ich will es nicht allen sagen. Sie weiß nur, dass ich mit Amy und Nathan streit habe.

Miss UnknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt