Der Junge Fuchs Gott Keita sitzt in einem Tempel, in einer kleinen Stadt in Japan. Er lehnt sich in einem Thron zurück und seufzt. Ihm war so langweilig wie schon lange nicht mehr, vor kurzem waren Feiertage und viele Menschen Kamen an seinem Tempel vorbei und Wünschten sich verschiedene dinge. Keita mochte die Menschen nicht trotz alle dem erfüllte er ihnen ein paar ihrer selbstsüchtigen wünsche. Keita war bekannt dafür, alte Gesichter erzählen über einen unsichtbaren Geist im Tempel der wünsche erfüllt. Ja, Das ist Keita aber auch in der Dämonen Welt ist der Seltene Fuchs bekannt. Doch diesen Ort konnte er noch weniger ausstehen als die Menschen Welt. Seines gleichen wurden in scharren gefangen, mit ihnen gehandelt und als Sklaven verkauft ab und zu ließ er sich dort blicken. Füchse waren nun selten, und sehr hoch angesehen... In der Welt des schwazmarktes sehr begehrt. Doch er ging nur hin um zu beweisen das er noch lebt! Keita bekommt Hunger und steht auf. Der Weißhaarige schönling, in seinem traditionellen japanischen weißen Kleidern verwandelte sich plötzlich in einen Menschen. Seine Fuchs Ohren verschwanden, seine 9 Fuchs schwänze ebenfalls, sein weißes Haar färbte sich braun. Er verläßt seinen ach so sicheren Tempel und begibt sich auf den weg in die Stadt.
In einem Fast-Food laden göhnt sich der jung aussehende Schöne man mit den Spenden des Tempels einen Burger. Auf seinen Weg nachhause isst er ihn, nur ein paar hundert Schritte vor dem Tempel bleibt er stehen. Er fühlt eine Präsenz, eine die er noch nie zuvor gespürt hatte. Mit einem Mal verändert sich sein Körper wieder. Weiße haare und ein Weißes Gewand, Keita macht eine langsame und geschmeidige Hand Bewegung. In seiner Hand erscheint ein langes Schwert auch Katanna genannt. Er hält den holster gehen seine Hüfte und das Schwert am Griff. Die Präsenz wird immer starke desto näher er an den Tempel ran kommt. Im offenen Bereich des Tempels angekommen sieht er Jemanden Sitzen, auf seinen Thron. Keita Gefiel das schonmal garnicht. "Wer bist du und was willst du." Spricht Keita genervt
"Du musst keine angst haben..." Sagt die andere Person. Ein Mann mit langen Vanille blonden geflochtenen Haaren und einem sanften lächeln stand vom Thron auf. 'Eine Katze' Denkt Keita sich nur und sieht den langen schmalen weißen Schwanz und die flauschig aussehenden Ohren des jungen Mannes. "Ich habe keine Angst! Aber du solltest welche haben. Weißt du etwa nicht wer ich bin?!" Frägt er genervt. "Ich habe keine Angst... Ich habe nichts zu verlieren" er kam näher und Keita zieht sein Schwert er richtet es in Richtung des Katers aus dieser kommt immer näher und bleibt dann vor der klinge stehen. "Was meinst du mit nichts zu verlieren?" Fragt keita leicht verwirrt doch da spricht die Katze " Ich habe gehört du kannst wünsche erfüllen... Ich habe einen Wunsch...". Keita's Blick wird sanfter er senkt das Schwert und lässt es dann komplett verschwinden. "Du hast also einen Wunsch..." Er umgeht die Katze und setzt sich auf seinen Thron und schaut hinab auf die Katze. Keita's Blick hat etwas hochnäsiges aber die Katze lächle trotzdem "es ist nicht weit verbreitet in der Dämonen Welt aber... In der Menschenwelt ist es bekannt als Krebs...". Keita hört dem unbekannten demönen zu, lehnt einen Ellenbogen gegen die Armlehne und seine Wangen gegen seine Faust. "Mir wurde gesagt das... In der Menschenwelt ein Dämon lebt der wünsche erfüllen kann und da dachte ich mir..." der blonde junge Mann spielt mit seinem shirt und schaut zu Boden. "Ich werde versuchen dir zu helfen." Die Pupillen des Katers weiten sich vor Freude, er war aber trotzdem überrascht. "Du... Du wirst mir wirklich helfen?" Keita beißt sich auf die untere Lippe, eine seiner spitzen eckzähne sind zu sehen aber nur für einen kurzen Augenblick. "Ich kann es dir nicht versprechen. Es liegt eigendlich nicht in meiner Macht... Krankheiten wie deine zu heilen." Sagt keita und steht auf seine Augen haben Dez fest im blick. " knie dich vor mich hin... In deiner Menschen Form." Dezorax war unbeschreiblich glücklich er nickt und ändert sein aussehen sofort. Die Katzenohren so wie Schwanz verschwinden. Dezorax läuft auf auf Keita zu. Er geht erst langsam auf ein knie runter und dann auf das andere. Keita schaut auf den so unschuldig aussehende jungen man runter." jetzt Bete... Bete für das was du dir am meisten wünscht... Bete für deine Heilung"
DU LIEST GERADE
A God in Love
RomanceEin einsamer Fuchs-Dämon ganz alleine. Lebt mit der Angst immer alleine zu Bleiben, bis eines Tages ein Kleiner Katzen-Dämon seine Nähe aufsucht. Die Liebe der beiden lässt nicht lange auf sich warten, doch bleiben die beiden nicht lange alleine ein...