Der Umzug!

2.5K 95 7
                                    

Ich sahs in einem schwarzem Taxi mit schwarzen Scheiben und roten Ledersitzen.
Mittlerweile fuhren wir eine halbe Stunde und ich hatte jetzt schon keine Lust auf diese Academy.
Doch meine Mutter bestand drauf,anscheinend wollte sie mich loswerden.Immerhin werde ich dort auch leben.
Doch etwas gutes hatte das ganze ja schon,denn dort gibt es viele leckere Seelen.
Nach einer Stunde hielt das Taxi an und der Mann öffnete die Tür.
Ich sah vor mir ein vier Meter hohes Eisentor mit einem Wappen.
Dahinter ein riesiger gepflegter Hof mit Kieselsteinwegen,Büsche in Menschengestalten und ein tiesiges schwarzes Schloss.
Die Fenster waren mit schwarzen Gardienen zugezogen und die Tür bestand aus schwarzem Eisen.
Ich nahm meinen Koffer und ging auf das Tor zu was sich nicht öffnen wollte also schaute ich mich um ob jemand da wäre und merkte auch dass das Taxi weg war.
Niemand war zu sehen,also entfalltete ich meine schwarzen Flügel und flog hinüber bis zur Tür.
Gerade wo ich die Tür öffnen will höre ich ein Rascheln.
,,Wer ist da?"schrie ich und sah mich um.
Ein Junge kam hinter einem Busch hervor und starte mich gruselig an.
Er trug eine Altmodische Dreifiertelhose aus dem 19 Jahrhundert mit Hosenträgern in schwarz mit langen rot schwarz gestrieften Kniestrümpfen und schwarzen Schuhen aus dem 19 Jahrhundert.Dazu ein rotes Hemd mit einem schwarzen Jackett wo eine silberne Taschenuhr dran hing.
Seine Haare waren durcheinander gewuschelt und rot dazu noch giftgrüne Augen mit schwarzen Sternen wischen den Augen und den Ohren.
An seiner linken Hand hing keine gewöhnliche sondern eine Knochenprotese und an der anderen Hand trug er einen weißen Handschuh.
,,Wie unhöfflich von mir,ich bin Joker und du bist wahrscheinlich Shi,oder?"fragte er mich mit einer Psycho Stimme und lehnte sich mit dem Rücken an den Busch.
,,Ja!"gab ich nur zurück und sah mir seine Hand an!
,,Gefällt sie dir?Die gehörte meiner Mutter.Ich habe sie mir als Andenken an sie verpasst.Ist sie nicht wunderschön!"sagte er wieder in dieser Psycho stimme und betrachtete seine Hand.
Aufeinmal stand er hinter mir und fuhr mir mit seiner Knochenhand über den Nacken wobei ich zusammenzuckte.
,,Dann komm gehen wir rein!"sagte er wieder so komisch und öffnete die beiden Türen.
Ich sah eine schwarze Eingangshalle mit zwei Treppen die wie ein geteilter Kreis ins erste Stockwerk führte.
Dann ging er hinein und schrie:,,Wir haben Besuch!"
,,Halts Maul!"sagte ein anderer Jung der oben an der Wand angelehnt war.
Er hatte weiße Haare die runter hingen und lilane Augen dazu ein schwarzes T-shirt mit schwarzer Rörenjeans und schwarzen Stiefelletten.An der Hose hingen auch schwarze Hosenträger und über dem T-shirt trug er eine weiße Jacke mit Kapuze die er übern Kopf hatte.
,,Ich war gerade am schlafen,kannst du nicht einmal die Schnauze halten.Du nerfst mich sowas von!"sagte er in einem würenden Ton und blieb einfach angelehnt an der Wand stehen.
,,Ach Hitsugi musst du mir immer die gute Laune verdärben?Lach doch mal und mach nicht immer so ein laanges Gesicht!"sagte er wieder in seiner Psycho Stimme und mir lief ein Schauer über den Rücken.
,,Was gibt es denn für ein Problem hier?"sagte ein dritter Junge mit schwarzem Haar und schwarzen Klamotten so wie Hitsugi nur das er eine schwarze Jacke trug wo die Ärmel hochgekrämpelt waren.
,,Könnt ihr euch nicht eine Minute lang mal vertragen?"fragte er die beiden und Joker antwortete:,,Wäre Hitsugi nicht so ein Hitskopf wäre es ja nicht so!"
,,Sag das nochmal und ich verpass dir eine!"schrie er wütend.
,,H-I-I-TS-KOPF!"sagte Joker langsam und provozierend wärend Hitsugi schon neben ihm Stand und ausholen wollte.
Doch da schrie der andere Junge:,,Hört auf!"
Hitsugi stand auf einmal wieder oben und ging ins Zimmer zurück wobei er die Tür knallte.
,,Ach immer das selbe!Ich entschuldige mich für die beiden und sollte mich erstmal vorstellen!Ich bin Rian!"sagte er und schaute mich an.
Joker lag immernoch auf einem antiken,roten Sofa in der Mitte zwischen den Treppen und summte nun ein Lied vor sich hin.
Ich schaute wieder zu Rian und sagte:,,Hallo ich bin Shi!"
,,Ah die Neue!"sagte er und stand auf einmal hinter mir und roch an mir.
Ich erschrak und sagte:,,Was soll das?"
,,Du riechst echt lecker...!"sagte er und seine Eckzähne wurden aufeinmal länger und nährten sich meinem Hals doch bevor er noch näher kam schrie ein Mädchen seinen Namen.
,,Rian!Was soll das?"fragte sie ihn.
,,Ach sei doch nicht immer so ernst und bisschen lockerer!"gab Rian zurück.
Sie zog zwei schwarze Pistolen aus ihrer schwarzen Lederjacke die ihr bis über den Hintern ging und richtete die Pistolen auf ihn.
,,Ok,ok!"sagte er und lehnte sich an die Wand wobei er mich trotzdem noch anstarrte.
Ich schaute mir das Mädchen genauer an und sah das sie unter der Jacke ein weiß-schwarzes Kleid trug mit schwarzen Kniestiefeln und aus ihren lilanen Haaren hatte sie zwei Zöpfe mit schwarzen Schleifen an den Seiten des Kopfes gebunden.
Ihre Augen waren Gelb und sahen aus wie Schlangenaugen.
Sie sah so klein und hilfslos aus aber ist ganz anders.
,,Hi!Hab ich was verpasst?"fragte ein vierter Junge mit genauso gelben Augen,weißen Haaren,schwarzem Blazer mit Jackett,weißem Hemd mit schwarzer Krawatte,schwarzer Röhrenjeans,schwarzen Lackschuhen,schwarzem Zylinder,Augenbrauen Piercing und Ohrringen wo eine Kette vom Ohrring bis zum Mund hing.
An der rechten Hand trug er einen schwarzen Handschuh und hatte eine schlange auf den Schultern.
,,Snake!"schrie Jocker glücklich.
Snake hieß er also aber wer ist dieses Mädchen?
,,Gestatten Snake,und das ist meine kleine Schwester Py!"sagte er freundlich und höfflich.
,,Hallo ich bin Shi...shi no tenshi!"gab ich nur zurück.
,,Wo bin ich hier und was seid ihr?"fragte ich neugierig.
,,Hitsugi ist ein Dämon,Joker ist ein Voodoo-Mann,Rian ein Vampier und Py und ich sind schlangenmenschen!"sagte er und als Rian seine Zähne wieder ausfuhr und mir näher kam spannte ich meine Flügel.
Ich traf ihm und er knallte gegen die Tür.
Joker fing wie ein Irrer an zu lachen und Snake geinste nur.
Ich trete mich um und er grinste mich nur dreckig an.Dann verschwand er,wahrscheinlich auf sein Zimmer.
,,Du bist also der Todesengel!"sagte Snake und grinste wieder.
Ich fuhr meine insgesamt vier Meter langen,schwarzen Engelsflügel wieder ein so das sie verschwanden und grinste zurück.
,,Dein Zimmer ist im zweiten Stockwerk,das sechste Links!"sagte er und verschwand wieder mit Py.
,,Ich führ dich hin!"sagte Joker und ging die Treppen hinauf.
Als wir im Flur ankamen ging er bis zum Zimmer und ich staunte.
Es war riesig mit einem Kronleuchter an der Decke,einem großen Himmelbett,ein Kamin,und ein riesiger Begehbarer Kleiderschrank hinter einer Tür.Die Wände und das Zimmer waren dunkelblau gehalten mit dunklem Holz.
Das restliche Schloss war scgwarz mit vielen Kerzenhaltern im Flur und einen ausgeleckten Teppich.Abundzu hing mal ein Gemälde an der Wand.
,,Dann lass ich dich mal allein,wenn du was brauchst mein Zimmer ist das neunte rechts also fast gegenüber!"sagte er wieder in dieser Psycho stimme und ging.
Als die Tür zuging ließ ich mich aufs Bett fallen und merkte wie weich es war.
Dann packte ich meine restlichen Sachen noch aus und erkundigte den Raum wobei ich ein Gemälde meiner Mutter als schwarzer Engel fand.Sie stand mit ausgefahrten Flügeln,barfuß,in einem schwarzen,zerfetzten Kleid auf Schädel und der Himmel im Hintergrund war grau bis rein ins schwarze.
Mittlerweile hatten wir 21 Uhr und ich wurde müde also zog ich mich um und ging schlafen.

Der Todesengel!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt