Hitsugi hat auch eine gute Seite!

554 43 4
                                    

Die Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem Schlaf und ich öffnete meine Augen.
Als ich mir den Schlaf aus den Augen gerieben hatte und zum Fenster schaute erschrak ich.
Denn Hitsugi lag auf meiner Fensterbank und schlief.
Hatte er etwa die ganze Nacht lang hier verbracht um auf mich aufzupassen?
Ich stand auf und ging auf Zehenspitzen zu ihm.
Als ich ihn genauer betrachtete entdeckte ich eine Wunde an seiner Wange.
Ich zog ihm seine Haare aus dem Gesicht und sah das sie von gestern sein musste.
Dann hielt ich meine Hand drauf und fühlte wie doll es angeschwollen war wobei Hitsugi auf einmal aufwachte.
Ich erschrak und zuckte zurück doch er griff nach meiner Hand und sagte:,,Was machst du da?"
,,Ich...ich...!"stotterte ich nur.
,,Du hast dir Sorgen um mich gemacht!"sagte er und ich merkte wie sich mein Gesicht rot färbte.
Schnell trete ich mich um und sagte:,,Stimmt doch garnicht!"
,,Du lügst ich sehe doch wie rot du eben wurdest!"sagte er und stand plötzlich genau hinter mir.
Meine Nackenhaare standen aufeinmal zu Berge und ich zuckte zusammen als ich seinen Atem an meinem Nacken spürte.
,,Zieh dich an und komm dann runter!"sagte er wieder in seinem kalten Ton und ging hinaus.
Ich wurde rot und mein Bauch fing an zu kribbeln.
Was ist nur mit mir?
Habe ich mich etwa in diesen Kerl verschossen?
Nein,nein das kann nicht sein.
Ich gab mir selber eine Ohrfeige und schüttelte den Kopf um mich zu beruhigen.
Danach zog ich mich an und machte mich fertig.
Als ich in der Eingangshalle stand sah ich Hitsugi der in der offenen Haustür angelehnt stand und nach draußen schaute.
Als ich bei ihm stand sagte er:,,Komm mit zum Auto ich fahre mit dir in die Stadt!"
Ich nickte und er ging vor worauf ich ihn folgte.
Während der Fahrt dachte ich nach.
Versucht er etwa nett zu mir zu sein?
Eigentlich ist er ein echt netter Kerl...ach was rede ich da!
Aber er war so süß als er auf mich aufpasste.
Ach was das muss er,immerhin werde ich ja Zwangsverheiratet.
Plötzlich bremste der Wagen und riss mich aus meinen Gedanken.
Hitsugi stieg aus und reichte mir seine Hand,die ich annahm und ausstieg.
Als wir draußen waren sah ich einen riesigen Flohmarkt mitten in der Stadt und fing an zu grinsen.
,,Ich dachte das gefällt dir vielleicht!"sagte er während er zu Boden schaute und seine Hände in den Hosentaschen hatte.
Ich fühlte wie mein Bauch anfing zu kribbeln doch versuchte es zu ignorieren.
Wir gingen die Stände entlang und bei einem Stand blieb ich stehen.
Der Mann verkaufte wunderschöne,antike Medaillons.
Ich schaute mir alle an und mir gefiel ein ganz besonderes das wie eine antike Kette von einer Prinzessin aussah.
Es bestand aus einer silber Kette mit Verziehrungen mit einem dunkelblauem Stein der wie ein Herz geformt war.
,,Will die junge Dame sie mal anprobieren?"fragte der Verkäufer und ich nichkte.
Er lag sie mir an und ich betrachtete mich im Spiegel.
Sie war so schön.
,,Wie viel kostet sie?"fragte Hitsugi plötzlich den Verkäufer.
,,105!"sagte der Verkäufer darauf.
,,Hitsugi..!"sagte ich und er gab dem Mann das Geld.
,,Sie steht dir gut!"sagte er schließlich und ich wurde wieder rot.
Dann gingen wir weiter und betrachteten noch viele Sachen.
Als es Nachmittag war gingen wir in einem Park der voller weißer Rosen war und sparzierten etwas.
Wir sparzierten an einem Ententeich vorbei der voller Seerosen war und sahen auch eine Entenfamilie.
Dann kamen wir an eine Holzbrücke und spielenden Kindern vorbei.
Als es langsam Abend wurde setzten wir uns auf eine Bank und ich schaute mir den Sonnenuntergang an.
,,Schön nicht war?"sagte Hitsugi.
,,Jaa!"sagte ich erstaund.
Ich lehnte mich an seine Schulter an und fing an zu Gänen.
Er legte seinen Arm um mich und zog mich an ihn ran.Er war so schön warm.
Was denke ich denn da schon wieder,hör auf du bist nicht verliebt sondern nur froh das er so nett ist,genau.
,,Hat dir der Tag gefallen?"fragte er mich aufeinmal.
,,Ja es war wunderschön und danke für die Kette!"sagte ich und meine Augen fingen an zu zu fallen bis ich schließlich einnickte.
Das letzte was ich mitbekam war wie er mich hochnahm und den Rückweg über trug.
Als ich durch ein rütteln wieder wach wurde lag ich in meinem Zimmer auf dem Bett und Hitsugi neben mir.
,,Hey,tut mir leid das ich dich gewegt habe."sagte er und deckte mich zu.
Ich lächelte und schlief wieder ein.
Kann es sein,bin ich wirklich verliebt in Hitsugi?
Er war heute so nett zu mir!
Aber ich weiß nicht,was ist wenn er das extra tut?
Ich werde es wohl herausfinden müssen!

Der Todesengel!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt