Es war 6 Uhr morgens,mein Handywecker klingelte und ich stand auf.
Als ich mich streckte und wach war sah ich eine Uniform auf dem Bett liegen.
Ich zog sie an und machte mich fertig.
Als ich gerade meine Tür öffnen wollte stand Rian an der Tür und drückte mich wieder in den Raum.
,,Was soll das?"schrie ich ihn an.
Doch er grinste nur und verschloss die Tür.
,,Was soll das?"fragte ich ihn und fand das auch nicht mehr lustig.
,,Du hast mich gestern ganz schön blarmiert!Das Gefahl mir gar nicht!"sagte er und schaute mich böse an worauf mein Körper zusammen zuckte und ich einen Schritt nach hinten machte.
Doch er kam immer näher und ich bekam Panik.
Ich rannte zum Fenster und wollte es öffnen doch da stand er schon hinter mir und warf mich auf die Fensterbank.
Nun stand er über mir und hielt meine Hände nach oben was sehr wehtat.
Ich versuchte ihn einen Tritt zu verpassen doch er bemerkte es und hielt mich davon ab.
,,Lass mich los du Arschloch!"schrie ich doch er grinste nur weiter und fing an seine Zähne zu auszufahren.
Ich bekam Angst doch versuchte Ruhig zu bleiben was mir nicht wirklich gelang.
Er kam meinem Hals immer näher doch ich trat nochmal zu und draf ihn am Kopf worauf er losließ und ich die Flucht ergriff.
Ich rannte zur Tür und versuchte sie aufzumachen.Doch da sie verschlossen war ging das nicht.
Ich nahm etwas anlauf und trete die Tür auf.
Als die Türen offen waren rannte ich den Flur entlang bis zu den Treppen und rutschte das Gelände herunter.
Doch als ich unten war stand er schon bereits da und grinste wieder dreckig.
Er fasste mich an der Hand und stoß mich zu Boden worauf ich mit dem Kopf aufkam und mir schwarz vor Augen wurde.
Als ich wieder zu mir kam stand Joker über mir und schaute mich an als wäre ich ein Museumsausstellungsstück.
Ich kam zu mir und stand auf worauf Joker schrie:,,Sie ist wach!"
,,Na endlich,lasst uns gehen!"sagte Hitsugi und ging hiaus wo er in ein schwarzes Auto einstieg.
Py,Rian und Joker folgten ihm und Snake kam zu mir.
,,Alles in Ordnung?"fragte er mich und ich nickte.
Er half mir hoch und wir gingen zum Auto.
Als wir im Auto wahren fragte mich Joker:,,Warum lagst du schlafend auf dem Boden?"
,,Ich...!"brachte ich nur heraus doch da sprach mir Hitsugi über den Mund.
,,Na wonach sah es den aus.Rian hat sie natürlich wieder versucht zu beißen!"sagte er wütend.
Rian knurrte und sagte:,,Ts was willst du denn!Sie ist hingefallen und fertig!"
Ich bin gestolpert?Daran kann ich mich gar nicht erinnern,ich kann mich kaum noch erinnern aber mein Kopf tut ja auch immer noch weh.
Als wir da waren sagte Snake:,,Du bist mit Joker und Hitsugi in einer Klasse.Verhalte dich unauffällig und stell nichts an."
Dann ging er und Joker sagte:,,Weißt du wo du hin musst?"
Ich erschrak weil er plötzlich hinter mir stand und trete mich um.
Dann antwortete ich:,,Nein!"
,,Ich zeig dir den Raum!"sagte er und ging voraus.
Ich sagte noch:,,Danke!"und folgte ihm.
Die Schule sah aus wie eine gewöhnliche Menschenschule doch seltsam fand ichs das niemand hier Jokers Knochenhand bemerkte oder wunderte.
Dann sah ich nochmal zu seiner Knochenhand und bemerkte das er ja einen Handschuh trug.Deshalb bemerkte es keiner.
Heißt das keiner weiß das sie anders sind?
Aber warum gehen sie auf eine Menschenschule?
Ich war so mit mir selbst vertieft das ich gar nicht mitbekam wie Joker stehen blieb und ich gegen ihn knallte.
,,Autsch...!"sagte ich und rieb mir am Kopf.
,,Huch hasst du schon wieder geschlafen?"sagte er und grinste mich an.
Dann ging er in einen Raum und ich folgte ihm.
Alle setzten sich und Joker zeigte auf einen Platz rechts von ihm.
Ich setzte mich und der Lehrer kam herein.
In den ersten zwei Stunden hatten wir Mathe und in der dritten Stunde sagte er dann:,,Ach hab ich ja ganz vergessen,wir haben eine neue Schülerin.Wo ist denn ah da hinten,Shi stell dich doch bitte mal vor!"
,,Hallo ich bin Shi no...!"fing ich an doch Joker stoß mir seinen Elebogen in die Hüfte und schüttelte den Kopf worauf ich nickte und weiterredete:,,Ähm Shi und ich bin 15 Jahre alt!"
,,Nagut also an alle Mitschüler seid bitte lieb zu eurer neuen Mitschülerin.Fahren wir mit dem Unterricht ford!"
,,Was sollte das?"fragte ich Joker.
,,Wenn du deinen ganzen Namen sagst hätte der Lehrer sein Messer unter dem Tisch gezückt!"antwortete er.
,,Was?"erschrak ich und Joker anwortete:,,Niemand hier weiß das wir anders sind doch der Typ ist selber ein Halbvampir also sag lieber nicht deinen Namen komplett!"
Ich nickte und als die Schule zu Ende war fuhren wir mit dem selben Auto nach Hause.
Toller erster Schultag.
Als wir am Schloss waren ging ich in mein Zimmer und zog mich um.
Da hockte Hitsugi aufeinmal in meinem Zimmer auf der Fensterbank und schaute aus dem Fenster.
Ich erschrak und schrie ihn an:,,Was machst du hier?"
,,Reg dich ab ich wollte dir nur das hier geben!"sagte er und drückte mir ein Messer in die Hand.
,,Was?"fragte ich verwundert.
,,Damit du dich beim nächsten mal wären kannst!"sagte er und ging wieder.
Ich betrachtete das Messer und legte es in meinen Nachttisch.
Wieso bin ich eigentlich hier?
Mutter sagte mir nur ich gehe jetzt auf eine andere Schule und müsse deswegen hier hin.
Ich setzte mich aufs Bett und überlegte doch mir viel nichts ein und nach einer Weile beschloss ich in den Garten zu gehen.
Ich sah viele schöne Bäume,Sträucher,Skulpturen,und einen kleinen Teich mit einer Brücke aus Holz.
Ich blieb an einem Apfelbaum stehen und wollte mir einen Plücken doch kam nicht ran.
Ich sprang doch erreichte ihn trotzdem nicht.
Aufeinmal hörte ich einen Schuss und mir giel der Apfel in die Hand.
Ich trete mich um und sah Py die auf mich zukam.
,,Hi!"sagte sie nett.
,,Hi!"gab ich zurück.
,,Ich sah das du nicht rankommst also habe ich dir einen Runtergeschossen!"
,,Danke!"
,,Was machst du hier?"
,,Ich wollte den Garten mal erkundigen!"
,,Achso,wie findest du ihn denn?"
,,Er ist wunderschön!"
,,Ja nicht wahr!Ich komme oft hier her!"
,,Sag mal warum lebt ihr zusammen hier?"
,,Das weißt du nicht?"
,,Nein!"
,,Ich darf dir das leider nicht sagen!"
,,Wieso?"
,,Weil Hitsugi oder Rian selbst es dir sagen müssen!"
,,Natoll!"
,,Wie sollten reingehen,es gibt bald Abendessen!"
,,In Ordnung!"
Wir gingen rein und als wir am Tisch saßen ging mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf.
Warum bin ich hier und warum kann sie mir nichts sagen?"
,,Shi?"wegte mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
,,Ja!"gab ich zurück und merkte das Rian hinter mir stand.
,,Was willst du?"fragte ich ihn.
,,Ich wollte nur wissen ob du noch anwesend bist?"fragte er mich.
,,Wieso sollte ich das nicht sein?"fragte ich ihn.
,,Mmmm...charmant wie immer!"sagte er und verschwand.
Ich aß auf und ging dann in mein Zimmer wo ich mich aufs Bett fallen ließ und einschlief!
DU LIEST GERADE
Der Todesengel!
FantasyEs geht um die 15 Jährige Shi no tenshi die ein Todesengel ist und eines Tages wird sie von ihrer Mutter zu einem Schloss geschickt,wo sie von da an da leben muss weil sie auf eine andere Schule geht. Doch dann erfährt sie den wahren Grund warum sie...