Der Weg zum Tod!

424 35 3
                                    

Ich fühlte keinen Schmerz mehr und fühlte mich frei.
Ich stand in einem schwarzem Raum wo überall Türen hingen.
Wo bin ich hier?
Ich ging zu einer weißen Tür und öffnete sie.Dann sah ich mich mit 6 Jahren wie ich mit meinen Puppen spielte.
Als ich hinein gehen wollte ging es nicht also schaute ich zu was jetzt passiert.
Meine Mutter kam rein und ich schaute ziemlich besorgt und enttäuscht.
Warum gucke ich so traurig?
Plötzlich schloss sich die Tür vor meiner Nase und eine andere öffnete sich.
Was ich da sah brachte mich zum weinen.
Ich sah meine Mutter tot auf dem Boden liegen.Neben ihr hockte ich und war am weinen.
Joker,mein Bruder stand daneben und grinste dreckig.Dann nahm er ein Messer und entfernte Mamas Haut am Arm.
Mir wurde übel und ich schrie:,,Hör auf!Lass Mama in Ruhe!"
Doch Joker grinste nur,brach den Knochen vom Gelenk ab und schnitt sich seinen ab.
Dann sprach er eine Formel und steckte sich den Arm an.
Als er ihn betrachtete kam er auf mich zu.
Ich zuckte zusammen und verkroch mich in die Ecke.
Er kniete sich vor mir und sagte:,,Ich erlöse dich von dieser Erinnerung!"
Dann klappte ich zusammen und Joker verwandelte Mutters leblosen Körper in eine Puppe um.
Er tat einen Teil ihrer Seele hinein und weckte mich.
Dann verschwand er und ich lächelte.
Doch dann als ich sie umarmte verschwand mein Lächeln.
Warum lache ich nicht mehr?
Hatte ich bemerkt das sie nicht die echte ist?
Da schloss sich auch diese Tür wieder und eine andere öffnete sich.
Ich ging zu ihr und sah mich mit 12 Jahren auf dem Bett liegen und in mein Tagebuch schreiben.
Ich sah genauer hin und laß den Eintrag.
Liebes Tagebuch,
ich habe endlich den Beweis darfür gefunden das etwas nicht stimmt.
Meine Mutter ist nicht echt,sie ist nur ein Körper was ich daran gemerkt habe das sie keine Liebe empfindet und alles logisch klärt wie ein Computerprogramm.
Denn immer wenn ich sie umarme spürte ich keine Liebe,keine Wärme die mir bekannt vorkam und auch kein Mittgefühl.
Heute versuchte ich meine Kräfte auszuprobieren und entdeckte,dass das wirklich ihr Körper ist.Nur hat er nicht Mutters komplette Seele sondern einen Teil.
Ich habe vetsucht Unterlagen von Vater oder irgendetwas von ihm zu suchen in ihrer Seele konnte aber nichts finden.Als hätte man das extra getan.
Ich versuche mich an meine Vergangenheit zu erinnern aber leider kommt nichts.
Das einzigste was ich habe ist dieses Bild von einem Jungen mit roten Haaren der mich besorgt anschaut,in meinem Kopf.
Doch da ich gar nichts dazu finden kann oder in Verbindung bringen kann werde ich wohl diese Erinnerung verschwinden lassen und sie vergessen da sie mir nicht wirklich weiter hilft.
Ich hoffe das ich eines Tages die Wahrheit erfahre und meinen Vater sehe.
Ich muss ihn wegen Mutter fragen!
LG Shi♡
Mir liefen Tränen die Wangen herunter als ich mich so da liegen sah.
Sie zeigte kein Gefühl und war wie eine Figur.
Warum?Warum sehe ich das nur?
Ich will es nicht mehr sehen.
Ich knallte die Tür zu und eine andere öffnete sich worauf ich langsam hin ging.
Es war eine Eisentür und ich ahnte was jetzt kamm.
Ich sah mich im Schloss stehen.
Doch mein Ich aus der Tür schaute aufeinmal zu mir und reichte mir die Hand.
Ich erschrak und blieb wie angewurzelt stehen,doch dann nahm ich ihre Hand und konnte durch die Tür gehen.
Sie zog mich die Treppen herauf,bis hin zu meiner Zimmertür und zeigte darauf.
Dann verschwand sie und ich öffnete die Tür.
Ich sah mich tot auf dem Bett liegen und daneben hockte Hitsugi und hielt meine Hand.
An meinem Fenster saß Rian und schlief mit einem traurigen Gesicht.
Ich ging zum Bett und legte meine Hand auf seine Schulter doch er beachtete mich nicht und hielt nur die Hand meines toten Körpers.
Ich setzte mich aufs Bett und berührte meinen Körper da merkte ich das mein Körper gar nicht tot war.
Mein Herz es lebte noch aber ich bin doch tot oder etwa nicht.
Liege ich etwa nur im Koma?
Ich fasste auf das schwarze Herz und plötzlich stand ich wieder in dem schwarzen Raum voller Türen.
Die Tür von eben war verschwunden und ich rannte zur nächsten Tür.
Doch sie war abgeschlossen.
Ich rannte zur nächsten und immer so weiter doch alle Türen waren zu.
Was geht hier vor sich?
Plötzlich hörte ich eine Stimme die sagte:,,Wach auf!"
Hitsugi?Es war Hitsugi.
Ich schaute um mich und merkte aufeinmal einen sanften Kuss auf meinen Lippen.Ich spürte seine Wärme und seine Hand.
Ich rannte weiter und immer weiter bis ich schließlich eine offene Tür sah wo ein weißes Licht heraus kam.
Ich lief auf sie zu,doch sie kam nie näher.
Ich rannte immer weiter und so schnell ich konnte doch es klappte nicht.
Dann fuhr ich meine Flügel aus und als ich zu der Tür flog kam sie näher.
Ich flog immer weiter und weiter in der Hoffnung Hitsugi wieder zu sehen und meinen Vater zu treffen!
Als ich direkt vor der Tür war blieb ich stehen,fuhr meine Flügel ein und ging durch die Tür.
Hitsugi,ich komme!
Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete blendete mich ein helles Licht und ich hörte meinen Herzschlag.
Es schlug fester und immer fester.
Ich öffnete meine Augen und sah Hitsugi der mit dem Kopf nach unten schaute.
Dann berührte ich seinen Kopf und er schreckte auf.
,,Shi,du lebst!"sagte er und ihm liefen Tränen die Augen herunter.
Er umarmte mich und Rian stand aufeinmal neben mir und schaute glücklich auf mich.

Der Todesengel!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt