,,Shiiiii!"schrie irgendeine Stimme doch ich konnte meine Augen nicht öffnen,so sehr ich es versuchte es funktionierte nicht.
Doch dann nahm ich all meine Kraft zusammen und öffnete sie.
Als meine Augen endlich geöffnet waren sah ich das Joker meinen Namen geschrien hat und neben meinem Bett sahs.
Ich erschrak und sagte:,,Was machst du in meinem Zimmer?"
Dann bemerkte ich das alle in meinem Zimmer versammelt waren und schrie:,,Was macht ihr alle hier?"
,,Du hattest einen Todestraum!"sagte Snake.
,,Was?"fragte ich nur verwirrt.
,,Bei deinem Geschreie kann man echt nicht schlafen!"fing Hitsugi an zu meckern.
,,Shi was hast du gesehen?"fragte mich Snake und ich erzählte ihnen alles wobei mir wieder die Tränen kamen und ich anfing zu weinen.
,,Hier!"sagte Rian und gab mir ein Taschentuch.
,,Danke!"sagte ich und wüschte mir die Tränen weg.
,,Warum habt ihr euch gegenseitig umgebracht?"fragte ich und es herrschte Totenstille.
,,Wir sollten es ihr sagen!"sagte Hitsugi und schaute zu Snake.
Der nur seinen Kopf senkte und anding zu reden:,,Ach...immer ich.Nagut!Shi weißt du warum du hier bist?"
,,Nein!"sagte ich.
,,Du bist der nächste Todesengel und seid Generation ist es so das der nächste Todesengel mit dem Vampirkönig oder Dämonenkönig verheiratet wird.Das heißt du wirst entweder Hitsugi den nächste Dämonenkönig oder Rian den nächste Vampirkönig heiraten."
,,Wie bitte?"sagte ich geschockt.
,,Seid Jahrhunderten bekriegen sich beide wegen der Herrschaft über die Unterwelt,also entschied man sich für die Lösung den nächsten König des Volkes mit einem Todesengel zu vermählen damit diese dann die Untetwelt regieren und es kein Quaos gibt."
,,Das heißt ich muss mich für einen der beiden Entscheiden und den dann heiraten?"sagte ich geschockt.
,,Ja so ist es!"antwortete er.
,,Aber wann und was spielt ihr für eine Rolle das ihr hier seid?"fragte ich.
,,Ich und Py helfen dir dich vorzubereiten und sind als deine Leibwächter angeheuert worden,genauso wie Joker!Wir passen auf dich auf bis zu deinem 17 Geburtstag denn dann musst du dich entschieden haben und wirst heiraten."sagte er.
,,Und was ist wenn ich dies nicht will!"sagte ich.
,,Dein Traum,er passiert wenn du dich nicht entscheidest!Das heißt die beiden kämpfen um dich!"sagte er.
Mir liefen wieder Tränen die Wangen herunter und ich wünschte mir ich wäre niemals hergekommen.
Warum nur?
Wieso muss so etwas ausgerechnet mir passieren?
Ich stand auf und lief ins Badezimmer wo ich hinter mir die Tür abschloss und mich hinter der Tür zu Boden ließ.
Wieso hat meine Mutter mir das nie erzählt?
Habe ich deswegen meinen Vater nie kennengelernt weil er in der Unterwelt lebt?
Ich will das nicht,ich will mich nicht entscheiden müssen ich will aber auch nicht das irgendjemand stirbt!
Ich muss einen anderen Ausweg finden,nein ich muss hier weg.
Ich zog mich an und ging langsam in mein Zimmer zurück um mich umzuschauen.
Keiner da!
Ich rannte zum Fenster um es zu öffnen doch es war abgeschlossen.
Ich rüttelte daran und wollte eine Eisenstange nehmen die beim Kamin lag doch plötzlich stand Rian hinter mir und hielt sie fest.
,,Was machst du da?"fragte er mich böse und ich trete mich um.
,,Du willst abhauen?"sagte er wütend.
Mir kamen wieder die Tränen und ich ließ mich zu Boden fallen.
,,Was soll ich denn sonst machen?Ich will das nicht,ich will aber auch nicht das einer von euch stirbt!"schrie ich und weinte wieder.
Da kam Rian zu mir Runter und nahm mich in den Arm.
Ich wollte ihn zuerst wehdrücken da er gestern so fies zu mir war aber es gühlte sich gut an.
Ich legte meine Arme auf seinen Rücken und krallte mich in seine Jacke.
Er legte seine eine Hand um meine Hüfte und die andere auf meinen Kopf und fing an mich zu trösten.
Nach einer Weile löste ich mich von ihm und putze meine Nase.
,,Danke!"sagte ich.
,,Nichts zu danken!"gab er zurück und stand auf.
Dann reichte er mir seine Hand und half mir hoch.
,,Denke jetzt bloss nicht ich wäre nett und du kannst dich immer bei mir ausheulen!"sagte er noch und vetschwand dann.
Ich ging zur Fensterbank und legte mich hin.
Als ich in den Himmel sah fiel mir ein wie sehr ich das fliegen vermisse.
Und wie ich meine alte Schule vermisse,meine alten Freunde und meinen Hund der mich immer tröstete doch bei meiner Mutter bleiben musste.
Ich wusch mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und nickte ein.
DU LIEST GERADE
Der Todesengel!
FantasyEs geht um die 15 Jährige Shi no tenshi die ein Todesengel ist und eines Tages wird sie von ihrer Mutter zu einem Schloss geschickt,wo sie von da an da leben muss weil sie auf eine andere Schule geht. Doch dann erfährt sie den wahren Grund warum sie...