Mir liefen Tränen die Wangen herunter und ich nahm all meine Kraft zusammen um aufzustehen.
Hitsugi umarmte mich wobei ich ihm meine Fingernägel in seine Jacke rammte.
,,Wieso lebe ich wieder?"fragte ich ihn wobei er zu Rian herüber schaute.
,,Schrei jetzt nicht aber als du Tod warst habe ich dich zurückgeholt.Indem ich dich gebissen habe,denn wenn wir unsere auserwählte beißen lebt sie weiter aber dann ist sie auch unsere Braut und da du dich aber für Hitsugi entschieden hast.Bist du jetzt mit ihm und mir verlobt!"sagte Rian.
Ich schaute geschockt zu Hitsugi der nur nickte.
,,Und nun?Wie soll es weitergehen?"fragte ich sie.
,,Du wirst uns beide heiraten müssen!"sagte Rian.
Ich sprang auf und rannte ins Badezimmer wo ich die Tür zu schloss.
Währe ich doch nur gestorben.
Wie soll das gehen das ich mit beiden zusammen sein soll?
Wie soll ich so leben können?
Ich beschloss erstmal duschen zu gehen und mich frisch zu machen.
Dann ging ich vorsichtig in mein Zimmer und merkte das keiner da war.
Ich ging zum Fenster und öffnete es.
Dann fuhr ich meine Fügel aus und wollte losfliegen doch ich konnte es nicht.
Es war wie in dem schwarzem Raum mit den Türen.
Ich konnte nicht durchs Fenster.
Ich fuhr die Flügel wieder ein und klopfte gegen die unsichtbare Wand doch es brachte nichts,aufeinmal unterbrach mich eine Stimme und ich trete mich erschrocken um.
Es war Rian,der das Fenster wieder schloss und mich blitzschnell packte und aufs Bett warf.
,,Was soll das?"schrie er mich an.
,,Was denkst du denn?Glaubst du ich will so ein Leben?"schrie ich ihn an und mir lief eine Träne über die Wange.
,,Nein,aber wir wollten dich nicht verlieren!"schrie er mich an.
Aufeinmal umarmte er mich und sogar Rian lief eine Träne herunter.
Er ließ los und küsste mich.
Ich wollte ihn wegdrücken war aber zu schwach.
Als er sich wieder löste stand ich auf und wollte aus dem Zimmer rennen aber Rian packte mich am Arm und zog mich an sich.
,,Lass mich los...!"sagte ich zu ihm und wollte mich wegdrücken aber er war zu stark.
Aufeinmal biss er mich wieder in den Hals und trank mein Blut.
Ich spürte wie mein Herz mehr Blut pumte und er es trank.
Als er seine Zähne wieder heraus zog konnte ich mich endlich wegdrücken und starte ihn entsetzt an.
Dann öffnete ich die Tür und rannte hinaus,ich rannte den Flur entlang und immer weiter bis zur Haustür doch als ich sie öffnete war da wieder eine unsichtbare Wand.
Ich tretete dagegen aber es brachte nichts.
Da stand Rian wieder hinter mir und flüsterte mir ins Ohr:,,Du kannst nur das Haus verlassen wenn ich es erlaube oder Hitsugi!"
Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich klappte zusammen.
Rian fing mich auf und wollte gerade wieder zu beißen,doch als Hitsugi kam ließ er es sein.
Ich zuckte nur zusammen und fühlte mich wie ein einsames und hilfloses Kind.
Dann nahm er mich hoch und brachte mich zurück in mein Zimmer.Wo er mich dann aufs Bett lag und das Fenster mit einem extra Schloss verriegelte.
Ich wollte wach bleiben doch meine Augenglieder wurden müde und ich schlief ein.
Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Coutch vor einem großen Kamin und mein Kopf lag auf Hitsugis schoß der auch eingenickt war.
Seinen Kopf stützte er mit seinem Arm und der lehne der Coutch.
Als ich meinen Kopf hochheben wollte un aufzustehen.
Drückte Hitsugi ihn wieder herunter und öffnete die Augen.
,,Wo willst du denn hin?"fragte er mich und ich bekam Gänsehaut.
,,Ich...ich...!"brachte ich nur heraus und schaute zur Seite.
,,Wie soll es nun weitergehen?"fragte ich ihn und er schaute mich traurig an.
,,Ich weiß es nicht.Wir werden wohl zu deinem Vater müssen,damit er entscheidet wer von uns dein Mann wird!"sagte er und bei diesem Worten lief mir ein Schauer über den Rücken und mir flogen die Worte von Joker wieder in den Kopf.
,,Shi bitte geh nie zu Vater,er will dich...!",was meinte er nur.
Will er mich etwa umbringen?
Will er mich mit jemand anderem Verheiraten?
Ich will es wissen!
,,Wenn es nur so entschieden kann,wann könenn wir zu ihm?"fragte ich Hitsugi und er schaute mich verwundert an.
Dann lächelte er und sagte:,,So vorlaut wie immer!"
Ich wurde rot und sagte:,,Stimmt doch garnicht!"
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schloss wieder seine Augen.
Ich schloss meine auch und schlief wieder ein.
Was wird mit mir passieren wenn ich Vater treffe?
DU LIEST GERADE
Der Todesengel!
FantasyEs geht um die 15 Jährige Shi no tenshi die ein Todesengel ist und eines Tages wird sie von ihrer Mutter zu einem Schloss geschickt,wo sie von da an da leben muss weil sie auf eine andere Schule geht. Doch dann erfährt sie den wahren Grund warum sie...