Ich kann es nicht fassen das ich mich wirklich in Hitsugi verknallt habe aber es scheint so.
Denn immer wenn ich an ihn denke gribbelt es in meinem Bauch und mein Herz fängt schneller an zu schlagen.
Ich habe den ganzen Morgen damit verbracht nachzudenken um mir wirklich sicher zu sein,denn er könnt mich immerhin auch verarschen aber er hatte mir diese Kette gekauft und gesagt sie stehe mir!
Und am ersten Tag war er dagegen ganz anders.
Sie sind alle seltsam,was ist eigentlich mit Joker?Er ist so durchgeknallt,nein Verrückt trifft es besser und Py.
Py hat mich einmal vor Rian gerettet das wars aber auch schon.
Vielleicht sollte ich mehr über sie in Erfahrung bringen.
Aber wen könnte ich fragen?
Hitsugi nein ich glaube ich werde vor ihm kein Wort rauskriegen.
Rian auf gar keinen Fall er wird mich eh wieder versuchen zu beißen oder sonst was.
Da bliebe nur Snake,aber wo finde ich ihn?
Ich machte mich auf den Weg und durchforstete alle Räume die ich fand.
Nur leider fand ich ihn nicht.
Ich hatte in allen möglichen Räumen wie das Esszimmer,die Schlafzimmer,die Bibliothek,der Empfangssaal oder auch Wohnzimmer,die Küche,die Badezimmer und sogar den Keller nachgesehen aber fand ihn nicht.
Ich ging zurück in die Empfangshalle,um in Richtung Haustür zu gehen.
Als ich die Tür öffnete wurde sie allerdings in Sekundenschnelle vor meinen Augen wieder geschlossen.
Es war Rian:,,Wohin des Weges?"
,,Lass mich durch Rian!"sagte ich.
Doch er hielt die Tür weiter zu.
,,Wo willst du denn hin?"fragte er.
,,Geht dich doch nichts an!"fauchte ich ihn an.
,,Hahaha...!"fing er aufeinmal an zu lachen was mich richtig Wütend machte.
,,Was gibst da zu lachen?"schanuzte ich ihn an er hörte auf zu lachen.
,,Du!Du siehst so aus wenn du sauer bist.Echt zum Amüsieren!"gab er mit einem Grinsen zurück.
,,Du Blödmann!"sagte ich und hollte aus zu einem Schlag aber er hielt meine Handgelenk fest und drückte mich mit den Rücken an die Tür.
,,Lass los!"brüllte ich ihn an und vetsuchte mich zu währen doch es gelang nicht.
So sehr ich mich wehrte er war einfach viel zu stark.
Da sah ich das seine Augen rot wurden und sein Mund sich zu einem Grinsen formte was mir Panik zubereitete.
Er fuhr seine Zähne aus und kam mir wieder näher.
Dann setzte er seine Zähne an meinem Hals an und biss hinein.
Es brannte und schmerzte aber war auszuhalten.
Allerdings spürte ich wie mein Körper das Blut hochpumpte und er es trank.
Ich war wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen bis er schließlich seine Zähne wieder raus zog und meinen Biss ableckte was mich richtig an eckelte.
Dann ließ er mich los und ich fiel in die Knie und fasste mir an die Stelle die immernoch brannte und wehtat.
Ich schaute zu ihm hoch und er grinste nur und verschwand.
Ich stand auf und legte erstmal meine Haare über den Biss um ihn zu verdecken.
Dann rannte ich in mein Zimmer ins Bad.
Als ich vor dem Spiegel stand sah ich das meine Haut blasser war und sah mir den Biss an.
,,Was machst du da?"fragte mich plötzlich jemand und ich trete mich um.
Es war Hitsugi der mich fragend anschaute.
,,Es ist nichts!"sagte ich doch er kam näher bis er direkt vor mir stand und mir die Haare wegzog.
,,War Rian das?"sagte er wütend.
Ich schaute zu Boden und er fragte nochmal wütend:,,War er es?"
Er machte mir Angst und Panik und ohne es zu kontrolieren lief mir eine Träne über die Wange.
Daraufhin stritt er wütend zur Tür und ging in die Richtung seines Zimmers.
,,Hitsugii!"schrie ich und lief ihm hinterher um ihn aufzuhalten.
Doch er blieb nicht stehen und lief immer weiter.
Bis er die Tür aufschlug und in seinem Zimmer stand.
,,Hast du Shi gebissen?"schreite er ihn an und zog mich am Handgelenk ins Zimmer wo er dann auf den Biss zeigte.
,,Mmm kann sein!"sagte er während er immer noch auf dem Bett lag.
,,Komm mit nicht damit,los rede!"schrie er.
,,Mmm wie soll man diesem Geruch den auch nicht wiederstehen?"sagte er und grinste.
Daraufhin ließ mich Hitsugi los und ging auf Rian los.
,,Du Dreckskerl!"sagte er und wollte ihm eine Verpassen.
Doch er wisch aus und so ging es weiter,bis Rian sogar einmal an die Wand flog und einen Spiegel zerbrach.
,,Hitsugi hör auf!"schrie ich ihn an und fing an zu heulen.
Doch es brachte nichts,sie machten immer weiter.
Ich rannte in Py's Zimmer und schrie sie mit Tränen in den Augen an:,,Helf mir Rian und Hitsugi brügeln sich!"
,,Nein,nicht schon wieder!"sagte sie und sprang auf.
Wir rannten in die Eingangshalle wo sie mitlerweile angekommen waren.
Und als wir am Gelender standen sahs Joker trauf und genoss diesen Augenblick.
,,Hitsugi hör auf!"schrie ich doch er hörte nicht.
Ich muss dazwischen,aber wie?
,,Py mach was!"schrie ich doch sie sagte nur.
,,Ja ja schon gut!"sagte sie und nahm ihre Waffen heraus die sie auf die beiden Richtete.
,,Du willst die beiden Abknallen?"schrie ich sie panisch an.
,,Lass mich nur machen!"sagte sie und ziehlte auf Hitsugi.
Dann drückte sie ab und Hitsugi bekam eine Kugel in die Schulter.
Worauf er zu Boden fiel.
,,Hitsugiiiii!!!"schrie ich und rannte auf ihn zu.
Er lag auf dem Boden und öffnete seine Augen einfach nicht.
Ich hatte Panik.Ist er Tod?
Nein,nein,das darf nicht sein.
Hitsugi komm hör auf wach auf.
Ich weinte und weinte doch er öffnete seine Augen nicht.
,,Was hast du gemacht?"schrie ich Py an.
,,Ihn betäubt!"sagte sie und zuckte mit den Schultern.
,,Was?Betäubt?"sagte ich geschockt.
,,Ja mit Schlangengift!"saget sie und ich beruhigte mich.
Als er wieder aufwachte warf ich mich um seinen Hals und weinte wieder.
,,Du Vollidiot was hast du dir nur gedacht!Warum?Du bist so doof!"schrie ich ihn an und boxte ihm auf die Brust.
Er nahm mich in die Arme und streichelte meinen Kopf.
Dann sagte er:,,Es tut mir leid!"
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und schaute ihn traurig an.
Da kam Rian und sagte:,,Selber Schuld!"
Das brachte das Fass zum überlaufen.
Ich stand auf und verpasste ihm eine Ohrfeige.
Er stieß einen Schritt zurück und rieb sich das Gesicht.
Dann verschwand er.
,,Mich aufhalten wollen jetzt aber selber zuschlagen!"sagte er und ich wollte ihm einen Tritt verpassen aber er nahm meinen Fuß und zog mich zu sich.
Er hielt mich fest und trete mich so das wir Gesicht zu Gesicht waren.
Dann küsste er mich.
Mein Herz schlug wie verrückt und hörte nicht mehr auf.
Ich schloss meine Augen und als er sich wieder löste war ich glücklich.
,,Was für eine Show,tja scheint ja entschieden!"sagTees Joker aufeinmal.
,,Was entschieden?"sagte ich.
,,Das du seine Frau wirst!"sagte Py.
Ich erschrak und wurde rot im Gesicht.
Dann standen ich und Hitsugi auf.
Hitsugi nahm mich auf den Arm und rannte hoch.
Ich krallte mich in sein Hemd und wollte nicht los lassen.
Als wir in meinem Zimmer waren ließ ich los und viel aufs Bett.
Hitsugi setzte sich neben mich und sagte:,,Tut mir leid!"
,,Nein!"sagte ich und setzte mich neben ihm.
Dann kam er näher was mich unruhig machte aber ich blieb ruhig.
Er küsste mich nochmal und ich fiel nach hinten aufs Bett.
Er löste seine Lippen wieder und kam meinem Ohr näher.
,,Hitsugi!"sagte ich ängstlich.
,,Sieht so aus als hättest du dich für mich entschieden!"sagte er in mein Ohr und ich zuckze zusammen.
,,Aber er wird dich noch nicht in Ruhe lassen.Doch ich beschütze dich!"sagte er und ging von mir runter.
Als ich mich wieder aufrichtete sagte er:,,Lass uns morgen wieder was unternehmen!"und ging.
Hitsugi hat mich zweimal geküsst.
Und er will mich beschützen,ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
Der Todesengel!
FantasyEs geht um die 15 Jährige Shi no tenshi die ein Todesengel ist und eines Tages wird sie von ihrer Mutter zu einem Schloss geschickt,wo sie von da an da leben muss weil sie auf eine andere Schule geht. Doch dann erfährt sie den wahren Grund warum sie...