Kapitel 1.

13.2K 386 41
                                    


Max' Sicht
Es war der erste Tag nach den Sommerferien. Ich wollte nicht aufstehen, weil mein Bett so gemütlich war. Nach einer Weile quälte ich mich dann doch aus dem Bett und tapste ins Badezimmer. Ich putzte mir die Zähne und machte mir die Haare. Zurück in meinem Zimmer zog ich irgendwas aus meinem Kleiderschrank. Als ich fertig angezogen war ging ich in die Küche und frühstückte erstmal. Das einzige worauf ich mich freute, war das ich meine Leute wiedersehen konnte. Ich zog mir Schuhe an und verließ die Wohnung.

In der Schule angekommen sah ich von weitem schon Sebastian und Felix. Ich begrüßte sie mit einem Handschlag und wir redeten ein bisschen über die Ferien. Aus dem unteren Augenwinkel sah ich, dass die beiden Händchen hielten. "Ihr seid endlich zusammen!" freute ich mich wie ein kleines Kind. "Ja sind wir, haha" war Felix' Antwort. Als es klingelte machten wir uns auf den Weg zum Klassenraum. Jutt hatte mir einen Platz neben sich freigehalten, was ich sehr süß von ihm fand. Als ich mich auf den freien Stuhl fallen ließ, kam auch schon Frau Pohl rein. Hinter ihr lief ein blonder, schlanker Junge rein. Sein erster Blick fiel direkt auf mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurzes Kapitel zum Anfang, ich hoffe es gefällt euch! :)

Mauz. ×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt