Kapitel 4

63 7 4
                                    

Tschuldigung wegen dem Bild oben -.- das ist für die liebe KazenoKo ;) Also bitte nicht wundern. Viel Spaß beim lesen :)

Wow O.o Danke erstmal!!! Ich habe über 100 reads!!! UNGLAUBLICH :O vielen, vielen lieben Dank an alle die meine Geschichte gelesen haben und werden. Und dabei ist diese Story erst ca 10 Tage drinne! DANKE! DANKE! DANKE! Dafür kommt jetzt auch ein etwas längeres,(vllt auch) spannenderes Kapitel ;)

Feuer! Ich stand unfähig mich zu bewegen vor dem kb und starrte die dicke Rauchwolke an. Alle anderen flüchteten Hals über Kopf, doch ich stand da mit glasigen Augen und unbändiger Angst. Erinnerungen flogen vor meinem inneren Auge vorbei während Minz nach mir rief. Mein Vater war bei einem Feuer gestorben. Ich konnte seinen verzweifelten Schrei hören und eine Träne tropfte auf den sandigen Boden. Dann wurde ich am Nackenfell gepackt und erwachte schlagartig aus der Starre. Ich warf einen Blick zurück vorbei an Minzblütes Leopardengemustertem Fell ins Lager. Dicke Rauchwolken stiegen in den dunklen Himmel und ich konnte das Feuer knistern hören. Warte mal! Dunkler Himmel? Mein Blick flog nach oben zwischen die Baumkronen. Tatsächlich! Dicke, dunkelgraue Wolken ballten sich am Himmel bereit ihre erdrückende Last auf den Wald nieder zu lassen. Ich hatte noch immer das kreischen der anderen in den Ohren und es wollte einfach nicht weggehen. Doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Es war echt! Ich schrie Minzblüte an sie solle zurück gehen und sie setzte mich ab und rannte zurück während ich einfach blind den anderen folgte...

Minz' Sicht:

Ich rannte so schnell zurück zum Lager wie ich konnte, kämpfte mich durch die dicken Rauchwolken bis ich schließlich durch den Dornentunnel ins brennende Lager stolperte. Sofort bekam ich eine heftige Hustenattacke und konnte nichts sehen. Eine Gestalt löste sich von den Schatten und kam auf mich zu gerannt. Fleck! Ich rannte auf sie zu packte sie schnell am Nackenfell und rannte Richtung Lagerausgang. Plötzlich schlug sich etwas spitzes in meinen Schweif und zog daran. Ich ließ Fleck fallen und schrie ihr zu: ,,Renn!". Ihr verzweifelter Blick war das letzte was ich sah bevor die Flammen mich verschlungen. ..

Flammenjunges Sicht:

Erschöpft stolperte ich auf den weichen Sandstrand des Sees und brach kraftlos zusammen. Silbersturm kam angerannt und leckte mir beruhigend das Fell gegen den Strich. Andere Karzen kamen angerannt aber sie verscheuchte sie fauchend nachdem sie ihnen etwas gesagt hatte. Ich schaute auf das glänzende Wasser das sich vor mir erstreckte und fragte:,,Was ist das?" Silbersturm drehte den Kopf in die Richtung und antwortete:,,Das ist der See, dprt kann man schwimmen, Fische fangen und trinken natürlich." ,,Oh" staunte ich ,,Das sieht wirklich schön aus!" Silbersturm nickte zustimmend und lächelte. Ein Schrei lies mich auf schauen:,,Flamme!" Fleck kam zu mir gerannt und landete als dickes Fellknäul auf mir. Ich murmelte irgendetwas unverständliches in ihr Fell und sie ging schnurrend von mir runter. Silbersturm fragte besorgt:,,Wo ist Minzblüte?" Fleck schwieg kurz und meinte dann:,,S...sie hat mich gerettet und dann p...plötzlich fallen lassen! Ich hane mich um geguckt und gesehen wie sie in die F...flammen gezogen wurde. Sie schrie mich an ich solle rennen und dann bin ich so schnell ich konnte g...geflohen." Silbersturm hatte vor Schreck die Augen aufgerissen und man merkte dass sie die Tränen verdrückte als sie sagte:,,Oh das heißt wohl..." Ihre Stimme zitterte und versagte. Deshalb beendete ich ihren Satz:,,...sie ist tot" Meine Augen wurden feucht und zwei Tränen kullerten über meine Wangen. Hilflos schluchzend drückte ich mich an Silbersturm und sie leckte beruhigend meinen Kopf.
Erschöpft schloss ich schließlich die Augen und schlief an sie gekuschelt ein. Eine Katze preschte durch den Wald auf viele dicke Rauchwolken zu. Ich konnte ihre Fellfarbe nicht erkennen, aber trotzdem kam sie mir bekannt vor. Sie stoppte vor ein paar Brombeer Sträuchern, lauschte kurz und schlüpfte dann hinein. Mein Sichtfeld veränderte sich. Ich sah das brennende Lager und wieder diese Katze. Ich konnte sehen wie sie etwas am packte und aus dem Lager rennen wollte aber sie wurde festgehalten. Zwei gelb glühende Augen starrten mich aus dem Feuer heraus an und dann verschwamm alles bis ich nur noch Farnen flecken erkennen konnte...

----------------------------

Sorry das das so lang gedauert hat. Ich habe aber so wenig Zeit manchmal...>.<

Flammenwinds SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt