Kapitel 6

3.6K 124 29
                                    

PoV Luca

Alles drehte sich. Max kam mir näher und ich schloss mein Augen. 'Genieß es, das wird so schnell nich mehr passieren', dachte ich. Er verteilte viele kleine Küsse, was mich zum keuchen brachte. An einer empfindlichen Stelle saugte er. Jetzt war es um mich geschehen. Ich stöhnte.

Dieser Junge macht mich echt verrückt. Als er fertig war leckte er vorsichtig darüber. Wieder stöhnte ich auf. Ich hatte einen leichten Ständer. Shit. Warum passiert mir sowas? Liebe ich ihn wirklich? Der Alkohol brachte meine Gedanken zum verschwinden und ich konzentrierte mich wieder auf Max. Ich flüsterte: "war echt mega geil Max. Du hasts echt drauf."

Die anderen grinsten uns an. "Ist da jemand verliebt?", fragte Patrick. Ich sah in die geschockten Gesichter von Alex und Felix. Wahrscheinlich hatten sie begriffen, in wen ich verliebt war. Ich schaute auf den Boden.

Felix musterte mich und blieb an meiner Beule hängen. Da er daraufstarrte, folgte Alex und auch die anderen seinem Blick. Jetzt starrte mich jeder an. "Wasch denn los Leute?", lallte ich. Der Alkohol. "Du hast nen Ständer.... wegen Max", lachte Alex. Dieser starrte mich nur mit großen Augen an.

Nachdem wir noch ein paar Runden gespielt hatten, ging jeder auf sein Zimmer. Ich hatte noch Alkohol in unserem Zimmer. Das wusste ich. Während sich Max im Bad fertig machte, trank ich. Ich fiel irgendwann in den Schlaf.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich wusste nichts mehr... außer, dass ich höllische Kopfschmerzen hatte. Max kam gerade aus dem Badezimmer. "Was ist gestern passi-", setzte ich an, doch ich entdeckte einen Knutschfleck an seinem Hals.

Ich starrte darauf. Mir war so klar, dass er ein Mädchen abbekommt. Er war hübsch, heiß und nett. Einfach perfekt. Innerlich zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Ich ignorierte was er sagen wollte und ging ins Bad ich duschte erstmal und schaute mich im Spiegel an. Ich endeckte einen knallroten Knutschfleck an meinem Hals. Geschockt starrte ich in den Spiegel.

Ich rannte aus dem Bad. "MAX WAS IST PASSIERT?", fragte ich leicht schreiend und deutete auf den Knutschfleck. Doch er antwortete nicht und starrte mich nur an. "Hallo?", sagte ich. "Du bist nackt....und nass Luz", lachte er. Ich schaute an mir runter.

Oh.... ich stand komplett nackt vor ihm. Ich bedeckte schnell klein Luca mit meinen Händen. "Ä-ähhhmmm....", sagte ich und ging zum Schrank um mich anzuziehen. Als ich damit fertig war, setzte ich mich neben Max. "Also... was ist passiert? Welche Bitch hast du geknallt und wer mich?", fragte ich.

"1. Gar keine und 2. Gar keiner.", sagte er. Na toll. Jetzt weiß ichs aber. Naja zum Glück habe ich nicht mit irgendjemandem geschlafen... und Max auch nicht. Das beruhigte mich ein bisschen. "Was denn dann?", fragte ich.

"Wir sind in den Club gegangen und du hast dich vollgesoffen. Danach sind wir noch zu Tardy ins Zimmer und haben Flaschendrehen gespielt.", sagte er. "Es waren keine Mädchen anwesend oder?", fragte ich. "Nein. Nur Felix, Alex, Justin, Tardy, Patrick und wir.", fuhr er fort.

"Und wer war das dann?", fragte ich und fasste mir an den Hals. "Äähmm..... a-also d-das war... i-ich", stotterte er und schaute aufs Bett. Was? Er hatte mir einen Knutschfleck gemacht? Und ich erinnere mich nicht mehr daran? GG Luca. "Und das?", ich strich vorsichtig über seinen Knutschfleck. "D-du.", stotterte er. Ich blickte geschockt zu ihm.

"Wars ne Pflicht? Oder haben wir das freiwillig gemacht?", fragte ich. "Spinnst du? Das war Pflicht. Nicht mehr. Ich bin hetero, falls du das vergessen hast", sagte er empört und ging aus dem Zimmer. Ich schlug auf das Bett. Wie konnte ich auch denken, dass er das freiwillig machte? Er kannte sich hier doch gar nicht richtig aus.

Ich sollte ihm nachlaufen. Also tat ich es. Ich rannte raus. Ich suchte alle Orte ab, von denen ich wusste , dass er sie kannte. Doch ich konnte ihn nirgendwo finden. Also ging ich in den Wald. Dort war ein kleiner See, zu welchem ich immer ging, wenn es mir schlecht ging oder ich nachdenken wollte. Dort sah ich jemanden am Ufer sitzten....

Mauz FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt