Kapitel 16

3.4K 122 46
                                    

PoV Max

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Mein Traumjunge küsste mich. Erst ganz sanft und vorsichtig doch dann immer wilder und verlangender. Er presste mich immer mehr gegen den Schrank und ich spürte seine deutliche Beule an meiner Hüfte.

[ACHTUNG LEMON!...😊😏]

Ich wurde sofort rot und unfassbar geil. Er machte mich verrückt. Verrückt nach ihm. Wie ich diesen Jungen liebe!

Ich merkte wie das Blut aus meinem knallroten Kopf in meine Lenden schoss und sich dort zu einer harten Erektion (Sorry dafür😂😊) versammelte. (Ja das is gut deutsch.. ich hör auf zu stören😁)

Auch er bemerkte dies und grinste in den wilden Kuss. Um mich zu provozieren rieb er seine Beule gegen meine und ich keuchte erschrocken in den Kuss.

"Du bist scheiße", flüsterte ich in den Kuss. "Und du bist geil. Sorry kleiner", gab dieser ginsend zurück. Für meinen Geschmack hatte er viel zu viel an und ich zog ihm aufgrund dessen sein Shirt aus.

Ich strich vorsichtig über seine Brust und sein Sixpack runter zu seiner Hose um diese zu öffnen. Wo ich ihn berührte breitete sich eine Gänsehaut aus. Er tat es mir gleich und schon standen wir in Boxer, ich an den Schrank gepresst, beide mit einem Ständer, im Zimmer.

Er ließ von mir ab und fing an meinen Hals zu liebkosen. Ich lehnte meinen Kopf an den Schrank und biss mir auf die Lippe. Er saugte an meinem Hals und verpasste mir somit einen dicken Knutschfleck. Er küsste weiter runter und umspielte meine Nippel mit der Zunge was mich zum stöhnen brachte.

Als er vor mir auf die Knie ging um mir meiner Boxer zu entledigen, hatte ich bereits eine sehr starke Erektion. Er strich über den Bund der Boxer und schaute zu mir hoch.

"Luca... d-das ist mein erstes Mal mit einem Jungen und so", brachte ich beschämt raus. "Keine Angst, kleiner. Entspann dich und genieß es einfach", gab er schwer atmend zurück. Ich tat was er sagte und schloss die Augen.

Er streichelte mein Glied durch die Boxer und ich keuchte auf. Er zog mir diese aus und fing an ihn zu massieren. Ich stöhnte leise, als er immer schneller wurde. Doch dann war es um mich geschehen. Er nahm ihn auf noch in den Mund. Ich stöhnte und drückte mich gegen den Schrank. Meine Atmung war schnell. Ich stöhnte seinen Namen und war fast vorm Kommen, aber er ließ von mir ab.

Ich schaute ihn an und er deutete nur richtung Bett. Ich nickte und legte mich in sein Bett. Er legte sich auf mich. Jedoch wollte ich ihm natürlich auch seinen Spaß geben, und trotz dass ich so unerfahren mit einem Jungen war, drehte ich uns um, sodass ich auf ihm lag.

Ich verpasste ihm genau wie er mir zuvor Knutschflecken am Hals und auf der Brust und küsste mich dann zu seinem Glied, welches ich sofort in den Mund nahm. Ich saugte an ihm und bewegte meinen Kopf hoch und runter. Ich machte einfach alles so wie es mir gefallen würde und hoffte, dass es ihm gefallen würde.

Doch anscheinend machte ich meine Sache sehr gut, denn er vergub seine Finger in meinen Haaren und kam laut meinen Namen stöhnend in meinem Mund. Ich schluckte alles brav runter und krabbelte dann wieder zu seinem Gesicht hoch.

Ich küsste ihn kurz, doch er wollte noch sein Werk vollenden und fing an mir einen runterzuholen. Ich setzte mich auf seine Mitte, sodass er besser an meinen 'kleinen' Freund kam. Auch ich kam stöhnend und ließ mich erschöpft neben ihn fallen.

Er schaute mich glücklich an und gab mir noch einen Kuss auf die Wange bevor ich lächelnd in seinen starken Armen einschlief...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellooo again. Ihr übertreibt es echt mit den süßen Kommis💝. Dafür bekommt ihr jz Lemon👅. Ihr seid jz bestimmt alle horny xD mal schauen wie der Teil bei euch ankommt, denn ich bin eigentlich schlecht im Lemon schreiben. Würde mich über Feedback freuen.

~Dnermaedchen♡☆

Mauz FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt