Kapitel 9

3.2K 120 17
                                    

PoV Luca

Wir gingen zu Helena ins Zimmer. Jutt knutschte mit ihr rum und ich unterhielt mich gelangweilt mit Sarah, ihrer Zimmernachbarin.

Ungefähr ne Stunde später ging ich dann wieder runter. Eigentlich hatte ich gar kein Bock auf Max. Ich meine ich verstehe ja, dass auch er seinen Spaß braucht... aber Alissa?! Sein Ersnt?! Sie war die größte Schlampe der Schule. Konnte er nicht mit mir.. ok langsam wirds echt absurd.

Ich ging vorsichtig ins Zimmer und sah Max, wie er in Boxershorts auf dem Bett lag und friedlich schlief. Cute. Ich duschte noch und legte mich dann auch ins Bett.

Ich konnte nicht richtig schlafen, weil ich die ganze Zeit an Max und den gesamten Tag denken musste. An die Worte von Taddl. 'Die Sexualität kann sich noch ändern..'. Ob er vielleicht doch irgendwann schwul wird?

Doch zur Zeit gab ich jegliche Hoffnung auf. Ich drehte mich, doch ich konnte einfach nicht einschlafen. In Max' Armen konnte ich bestimmt einschlafen. Ich stand vorsichtig auf und legte mich neben Max.

Dieser schlang direkt einen Arm um mich. Natürlich wird er mich morgen dafür hassen, aber ich brauch ihn jetzt einfach. Und weggehen kann ich ja jetzt sowieso nich mehr.

Er drückte sich eng an mich und ich schloss die Augen. Ich schlief friedlich ein.

~Zeitsprung nächser Morgen~

Ich wachte zufrieden in Max' Armen auf. Wir lagen noch genauso da wie gestern Abend. Ich wollte vorsichtig aufstehen, aber es klappte nicht. Dann klingelte der Wecker und Max wachte auf.

Er schaute mich geschockt an. "Was zur Hölle machst du hier in meinem Bett?", fragte er geschockt. "I-ich... ich k-konnte gestern nicht einschlafen, w-weil ich an was schlimmes gedacht h-hab... u-und ich b-brauchte einfach jemanden..", stotterte ich. "Mh...", meinte er und ließ mich los.

Ich wurde rot und starrte an die Decke. "Hast du was gegen schwule?", fragte ich. "Hä? N-nein natürlich nicht wieso auch? Ist doch ganz normal", sagte er. Ich nickte. "Achja.. wieso hast du gestern mit ihr gefickt?", fragte ich und drehte meine Kopf zu ihm, um ihm in die Augen schauen zu können.

"Warte... wie heißt sie eigentlich?", fragte er. Sein verdammter ernst? Er weiß net mal wie sie heißt und vögelt sie? "Alissa", sagte ich angewiedert.

"Naja... also ich war halt voll sauer auf mich selbst und wollte mich ablenken. Sie hat mich gefragt und ich hab ein bisschen getrunken um überhaupt hart zu werden. Und dann hat sie mich rausgeschmissen als ichs ihr gebeichtet hab", sagte er.

Ich schaute direkt in seine wunderschönen Teddybär Augen. "Mh.. aber wieso gerade sie? Sie ist die größte Schlampe auf dieser Schule... und es war Sex ohne Gefühle. Was hats gebracht?", fragte ich ihn weiter.

"Naja... ich hatte schon lang nicht mehr und... s-sie hat mich halt direkt gefragt", sagte er. "Oh Gott... sowas von Typisch hetero... auf die Titren und den Arsch achten, aber nicht auf die Gefühle", sagte ich enttäuscht.

"Als ob Schwule keine One-night Stands haben", sagte er. "Viellei ht schon... aber lang nicht so häufig und wenn auch meistens mit Gefühlen, weil man sich da echt vertrauen muss", gab ich zurück. Er schaute mich einfach an.

Ich wurde von seinem Blick rot. Ich schaute schnell weg und fummelte an der Bettdecke rum.

Max schaute nach einiger Zeit auf sein Handy. "9:30 Uhr", sagte er. "Fuck wir müssen los", sagte ich hecktisch und stand viel zu schnell auf, sodass mir schwindelig wurde. Ich ließ mich wieder ins Bett fallen. "Chill es ist Samstag", meinte Max belustigt. "Spasti", sagte ich. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm und presste mich provozierend an ihn.....

Mauz FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt