PoV Max
Ich erzählte meinem Bruder alles, was ich an Luca so toll fand. Langsam hörte es sich echt so an, als ob ich stockschwul wäre und bis über beide Ohren in ihn verliebt wäre. Aber war ich das wirklich?
S: Ok Bruder. Du musst mir gar nicht weiter von deiner Angebeteten erzählen. Aber jetzt sag schon... wer ist die glückliche?
M: D-das ist ja das Problem... e-es i-ist kein Mädchen... sondern ein Junge...
S: Aber Bro... bist du schwul?
M: Ich weiß es nicht. Schlimm für dich?
S: Um Gottes Willen nein. Du bist mein Bruder und ich liebe dich so wie du bist. Egal ob schwul oder hetero.
M: Danke.
Dann legte ich auf. Ich schmiss mein Handy gegen die Wand. Ich wusste zwar, dass Luca schwul war und ich so eigentlich sehr gute Chancen hatte, aber trotzdem hieß das ja nicht automatisch, dass er auf mich steht.
Ich war langsam echt verzweifelt. Doch dann hörte ich Schritte.
Ich schaute in die Richtung von wo ich die Schritte hörte. Dort sah ich einen nur mit Handtuch bekleideten Luca. Ich starrte auf sein Sixpack und schluckte. Gosh war er heiß *-*.
Er lächelte mich an. Ich wurde sofort rot und zog die Decke über meinen Schritt. "Musst nicht so starren... so heiß bin ich ja jetzt auch nicht..", sagte Luca. "Doch und wie", rutschte mir raus. Ich hielt mir sofort den Mund zu. Das hatte ich nicht wirklich gesagt oder? "Ääh... i-ich....", stotterte ich.
Er sah mich an und wurde rot. Ich bin echt der peinlichste Mensch auf diesem Planeten. "D-danke....?", fragte bzw sagte er.
"Bitte...?", sagte ich zögernd. Ich wusste echt nicht was er jetzt von mir dachte... ob er denkt dass ich schwul bin? Ob er denkt dass ich auf ihn stehe? Ob er denkt ich verarsche ihn nur weil ich ja, wie er es zumindest weiß, stockhetero bin?
Ich dachte über so viel nach, dass ich gar nicht bemerkte, dass er mich etwas fragte...
□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□■□
PoV Luca
Als er mir auf meine Aussage mit " doch und wie", antortete, war ich irgendwie geschockt und glücklich gleichzeitig.
Ich hatte mir längst eingestanden, dass ich auf ihn stehe... und zwar total.
Aber mit dieser Aussage habe ich echt nicht gerechnet. Vielleicht meint er es nur aus Spaß? Ich meine er ist ja total hetero - hat man ja an seiner Aktion gesehen - und wieso sollte er auf mich stehen?
Er hat doch seinem Bruder von seinem Traumgirl erzählt. Also so wie er geschwärmt hat... da is er echt richtig verschossen.
Am liebsten würde ich ihn jetzt fragen ob er es ernst meint, aber das ist wahrscheinlich die beschissendste Idee die ich in dieser Situation haben kann.
"Meinst du das ern....", sagte ich wie in Trance. Ich hielt mir sofort den Mund zu und wurde rot, als ich realisierte was ich denn da geredet hatte.
Max wirkte ziemlich abwesend, deswegen denke ich nicht, dass er es überhaupt realisiert hat. Zumindest hoffte mein ganzer Körper darauf.
"Äh was? Sorry war in Gedanken", sagte er nach einiger Zeit. "Ach egal passt schon", sagte ich und winkte ab. "Nein.... jetzt sag schon", hackte er weiter darauf herum. "Es ist nichts wichtiges gewesen, wie gesagt", winkte ich jedoch weiterhin ab. "Aber jetzt...", "Es ist egaaalll Maax", fiel ich ihm ins Wort und ging zum Kleiderschrank um mir was anzuziehen.
"Wenn du meinst", sagte er leicht genervt, da er immer noch keine Antwort auf die Frage hatte. Aber es war besser so. Ich stand eine gefühlte Ewigkeit in Gedanken vor dem Kleiderschrak und merkte gar nicht dass da jemand hinter mir stand....
DU LIEST GERADE
Mauz FF <3
FanfictionMax ist ein ganz normaler Junge. Beliebt in der Schule, hat viele Freunde, ist klug und hat eine tolle Familie. Doch dann schicken ihn seine Eltern auf ein Internat und alles wird anders...