Kapitel 7

3.5K 124 35
                                    

PoV Luca

Ich hatte aber echt keine Lust auf Leute. Also setzte ich mich an die andere Seite des Sees auf eine alte Bank. Ich starrte auf das Wasser. Was hatte ich mir dabei überhaupt gedacht?

Es ist doch wohl so klar, dass er hetero war. Außerdem waren wir betrunken. Wie konnte ich nur so naiv sein und denken, er würde schwul sein und dann auch noch auf MICH stehen?

Leise rollten mir Tränen über die Wangen. Ich versaute wirklich immer alles. Doch jemand setzte sich plötzlich neben mich. Ich schaute stumm aufs Wasser. "Liebeskummer?", fragte mich eine bekannte Stimme. Taddl.

"Naja... eigentlich....", stotterte ich. "Willste reden?", fragte er. Ich nickte stumm.

"Also es gibt da so eine Person. Sie ist wunderschön, heiß und mega nett. Einfach die perfekte Mischung eben. Schon als ich diese Person das erste mal gesehen hab, war ich überwältigt von ihr. Ich glaube es(s xD) gibt wirklich was so wie 'Liebe auf den ersten Blick', zumindest fühlt es sich bei der Person so an. Zwar kennen wir uns noch nicht sonderlich lange, aber ich habe trotzdem Gefühle für sie. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Die Person hat eine andere Sexualität als ich und wird nie das selbe für mich empfinden, wie ich für sie empfinde. Und das hat sie mir sehr deutlich gemacht. Ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll.", sagte ich verzweifelt.

"Hm... also mag dich die Person denn?", fragte er. "J-ja ich denke schon. Aber NUR als FREUND. Und das tut verdammt weh", antwortete ich. "Vielleicht mag dich die Person ja doch mehr als du denkst. Du hast ja gesagt ihr kennt euch noch nicht lange. Geb dem ganzen doch noch ein bisschen Zeit", meinte er.

"A-aber die Person hat mir klar und deutlich gesagt, dass sie nichts von mir will", sagte ich verletzt. Er legte einen Arm auf meinen Rücken und strich sanft darüber.

"Gefühle können sich ändern. Ich war bis vor ein paar Monaten auch fest davon überzeugt, hetero zu sein. Und dann kam Ardy in mein Leben und ich habe gemerkt, dass ich Männer viel anziehender als Frauen finde. Die jetzige Sexualität der Person kann sich noch ändern, glaub mir", sagte er.

"Vielleicht.... aber was wenn nicht?", fragte ich ihn. Ich schaute ihn an. "Dann soll es halt so sein. Dann findest du eine andere Person, die dich genauso liebt, wie du sie liebst. Jeder findet doch irgendwann seine große Liebe", sagte er und lächelte mich leicht an.

"Aber was, wenn die Person meine große Liebe ist? Dann werde ich nie jemand anderes finden", meinte ich niedergeschlagen.

"Warum denn immer so negativ? Denk doch einmal positiv", sagte er. Ich nickte leicht. "Danke", meinte ich. "Wofür?", fragre er. "Na dass du für mich da bist. Bist echt ein guter Freund. Und jetzt geh wieder zu deinem Ardy", lachte ich leicht. Er ginste. "Kein Problem Bruder", meinte er und ging.

Ich blieb noch eine Weile sitzen und ging dann wieder zurück ins Internat. Ich ging ins Zimmer. Max war immernoch nicht da. Ich duschte kurz und ging dann zu Felix' Zimmer. Ich klopfte. Alex öffnete mir die Tür.

"Yo was geht?", fragte er. "Alles was Beine hat", meinte ich. "Krass bist du heut wieder lustig", meinte er unbelustigt (?). "Ich doch immer", lachte ich. Wir gingen ins Zimmer. "Hat jemand Max gesehen?", fragte ich nach einiger Zeit. "Ne wieso?", fragte Jutt. "Er is seit heute morgen verschwunden", sagte ich. "Der wird schon wieder kommen", meinte ich.

"Kommt jemand mit zu Helena?", fragte Justin. "Joa ich", meinte ich. Also gingen wir aus dem Zimmer nach oben in den Mädchentrakt. Wir liefen den Gang entlang als vor uns eine Tür aufging.

Ein halb nackter Max übersäht mit Knutschflecken und seinen restlichen Kleidern in der Hand stolperte aus dem Zimmer. Kurz danach hörten wir eine bekannte Stimme.

"DU BIST ECHT DER LETZTE ARSCH. LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN HÖRST DU?", schrie Alissa aufgebracht. "ACHJA UND NOCHWAS. DU BIST ECHT VERDAMMT SCHLECHT IM BETT", fügte sie wütend dazu und knallte die Tür zu.

Ich starrte Max an. Er uns. Er hat Alissa gefickt.... ausgerechnet die größte Schlampe der ganzen Schule. Ich wusste ja, dass er hetero war, aber musste er es mir so unter die Nase reiben? Justin zog mich am Arm weiter und Max rannte schnell runter. Was war bei ihm falsch?....

Mauz FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt