Kapitel 17

3.5K 114 35
                                    

PoV Max

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich alleine im Bett. Ich kam langsam zu mir und stand dann auf um ins Bad zu gehen.

Als erstes duschte ich und schaute dann auf die Uhr. Nachdem ich mich im Spiegel betrachtete, bemerkte ich, dass mein Hals von Knutschflecken übersäht war. Es war also alles echt. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Aber waren wir jetzt wirklich zusammen? Oder War es nur eine einmalige Geschichte zwischen uns?

Ich machte mir mal wieder viel zu viele Gedanken und bemerkte gar nicht wie jemand ins Bad kam. Es War Taddl. Ich schaute ihn erschrocken an als ich realisierte dass ich in Boxer vor ihm stand.

"Aha, aha... hatte der kleine Max wohl sehr viel Spaß letzte Nacht", sagte er dreckig grinsend und mit den Augenbrauen wackelnd. "Junge wie kommst du überhaupt hier rein?", stellte ich knall rot als Gegenfrage.

"Luca hat gemeint ich soll ihm ein bisschen Geld aus dem Zimmer holen da er in die Stadt gehen wollte... aber er meinte, dass er nicht in das Zimmer gehen will. Keine Ahnung wieso", antwortete er mir. "Ah ok...", sagte ich verwundert aber ich akzeptierte es, da ich nicht weiter nachfragen wollte.

"Aber jetzt sag schon... Wie wars? Und mit wem?", grinste er mich an. Ich wurde wieder mal knall rot und schaute beschämt zu Boden. "Ähm... also... es War... schön.. u-und... ja also halt... Wie soll ich sagen...", stotterte ich. "... mit meinem Traumpartner", fügte ich hinzu. "Das muss aber ein toller Mensch sein... darf ich den Namen wissen?", lächelte er und hob mit seinen Fingern meinen Kopf hoch.

"Also...", ich holte tief Luft , "Luca...", schoss es heraus. Ich War ein bisschen geschockt aber irgendwie auch erleichtert dass ich es ihm erzählt habe. Aber eine Frage beschäftigte mich die ganze Zeit... warum wollte er nicht ins Zimmer? War im unangenehm was passiert War? Liebte er mich am Ende gar nicht? So viele Fragen schwirrten mir durch den Kopf.

"Wollen wir vielleicht was essen gehen?", hörte ich Taddl fragen. Och nickte und zog mich schnell noch an. Als ich fertig war, gingen wir runter wo die anderen schon am Tisch saßen. "Guten morgen Max", begrüßten sie mich. "Morgen Leute", grinste ich zurück.

Als wir mit dem Essen fertig waren, wollte ich gerade wieder hoch gehen, doch Ardy hielt mich fest. "Hast du vielleicht Lust mit mir spazieren zugehen?", grinste er. "Na klar, hab sowieso nichts zu tun", gab ich zurück. Und so liefen wir einen Weg entlang, der mir irgendwie bekannt vor kam. Jedoch konnte ich mich nicht wirklich erinnern.

Wir gingen zu einem See. Und dann kam alles wieder hoch. Wie wir uns betrunken geküsst haben, wie er mich genommen hat, wie wir danach aufs Zimmer gegangen sind... ich wurde etwas traurig, da ich mich ein bisschen benutzt fühlte... aber er hat mir ja seine Liebe gestanden.. ich weiß wirklich nicht was ich denken soll.

Doch plötzlich sah ich eine Hütte. Wir gingen zusammen zur Hütte und Ardy nahm eine Augenbinde die auf der Bank davor lag. Er klopfte an der Tür und Verband mir die Augen. "Ardy was wird das...?", fragte ich verwirrt. "Lass dich überraschen", sagte er und entfernte sich von mir.

Plötzlich spürte ich wie jemand meine Hand nahm. Er führte mich wahrscheinlich in die Hütte. Hier drin war es warm. Die Person ließ meine Hand los und flüsterte "Lass die Augen geschlossen" in mein Ohr. Ich bekam sofort eine Gänsehaut. Luca. Mein Herz schlug schneller. Er machte die Augenbinde ab und ich ließ die Augen geschlossen.

"Du kannst sie öffnen", hauchte er. Ich tat was er mir befahl. "Wow...", staunte ich.

Dort war ein Bett in der Mitte des Raums auf dem Rosenblätter lagen. Daneben stand gekühlte Champagner und Kerzen waren in Form eines Herzen aufgestellt. Ich konnte es nicht fassen. Das War alles ja so schön und perfekt.

Er stellte sich vor mich und schaute mir in die Augen. Dann kniete er sich vor mir hin und nahm meine Hand.

"Max... ich will dir hiermit einfach zeigen wie sehr ich dich liebe. Ich War von der ersten Sekunde an verzaubert von deiner Schönheit, deinem Charakter, deinem Lachen. Einfach von allem an dir. Ich weiß, dass ist vielleicht ein bisschen übertrieben und es kommt wie ein Heiratsantrag, aber wie gesagt... ich liebe dich so unendlich sehr. Ich will dich nie verlieren und ich kann mir wirklich das erste mal in meinem Leben vorstellen, dass ich mein ganzes Leben mit dir verbringe. Solche Gefühle habe ich noch nie für jemanden Gefühlt. Ich hoffe sehr dass du das selbe für mich empfindest. Und deswegen frag ich dich: würdest du mir die Ehre erweisen mein Freund zu sein?", fragte er.

Ich bekam Tränen in den Augen und grinste über beide Ohren. "Ja... oh mein Gott ja Luca, ich will. Ich liebe dich auch so unendlich sehr", grinste ich. Ich zog ihn hoch und küsste ihn. Ich fiel ihm um den Hals und war einfach nur der glücklichste Mensch der Welt.

Also hatte das Internat doch was gutes... ich hatte die Liebe meines Lebens gefunden und war glücklicher als je zu vor. Danke Mama und Papa :D

•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•●•So Leute

Nach 10 Jahren kommt mal wieder ein Teil. Das ist der letzte. Ich wollte mich zum Schluss nochmal für das ganze positive Feedback bedanken. Ihr habt mich immer wieder durch eure Kommentare motiviert weiter zu machen.

Ich hab jetzt auch wieder Schule und deswegen werde ich wahrscheinlich erstmal keine FF mehr schreiben.

Aber ich habe schon eine Stexpert FF angefangen. Vielleicht kommt die irgendwann wenn ich Bock habe sie weiter zu schreiben. Aber ich will euch nichts versprechen.

Und jz noch einen schönen Tag/Abend❤ ly💘🌹

~Dnermaedchen♡☆

Mauz FF <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt