Sag Lebewohl zu deinem Leben Mika.
---------------------------------
Lebt er überhaupt noch?Ängstlich blicke ich hinter mich und sehe einen grinsenden..
„Timo.Und wie heißt du?"
Mit zusammen gebissenen Zähnen versuche ich,wieder in Richtung Spind zu robben.Garnicht so einfach..Verdutzt schaut er mir hinterher,bis er mich an der Hüfte packt.
„Hey kleine,ich tu dir doch nichts!"
Wirklich unglaublich dass er noch nichts bemerkt hat...
Dann steht er auf-und stolpert wieder nach hinten.
„Was..warum hast du ein Kostüm an und warst damit in dem Spind von Jeremy Üstgül eingeschlossen?"
Gute Frage.Ich schweige ihn an und gewinne unseren Wer-kann-besser-nicht-blinzeln-Wettbewerb.
Langsam kommt er wieder zu mir und reicht mir seine Hand ein zweites Mal.
„Hast du unter dem Kostüm noch was drunter?N' Bikini oder so?"
Das einzige was mir dazu einfällt ist verhement den Kopf zu schütteln.
„Oh.Dann Dreh ich mich um wenn du dich umziehst."Er dreht sich weg und ich liege wie ein Hai auf dem Trockenen da und kann nicht weg.Naja,rein theoretisch stimmt das ja halbwegs.Nach 2 Minuten wird er unruhig.
„Bist du fertig?"
Vorsichtshalber keine Antwort und keine Geräusche.
„Ich Dreh mich jetzt um,okay?"
Mittlerweile bin ich zur Treppe gerobbt,auch auf die Gefahr hin,entdeckt zu werden.Eine ziemlich dumme Idee,was besseres
ist mir nicht eingefallen.
„Wo bist du hin?"
Zum Glück sitze ich schon am Rand der obersten Treppenstufe und seh ihn nicht mehr.
Okay,eine Stufe schaffe sogar ich.
„Ächz!"
Shit,das schaff ich nie!
„Was machst du hier?"
Mein rotes Gesicht sieht er hoffentlich nicht.
„Ich hab doch gesagt du sollst das ausziehen!"
Jetzt steht er vor mir und fummelt an der Flosse rum.
Ich dachte er weiß,dass ich 'nichts drunter hab'?
„Die geht nicht auf?Wo ist denn der Reisverschluss?"
Ich schließe meine Augen und lege den Kopf nach hinten.Spätestens jetzt ist mein Leben vorbei.Neuer Teil meine 🐱❤️
Nächster Teil ist schon wieder Vorproduziert☺️😂
DU LIEST GERADE
Meerjungfrau
Fantasy„Mika!" Überrascht reiße ich meine Augen wieder auf und drehe mich um. „Was tust du da?" Er ist gekommen.Entschuldigend lächle ich ihn ein letztes Mal an. Und dann werfe ich das Gewicht hinter mir ins Wasser und springe. ...