~23~

1.3K 90 5
                                    

Alles wird schwarz.
---------------------------------
~*~*~*~
Jeremys POV:

Ihre Hand entflieht meiner und ihre Augen sind geschlossen.
Ihr Herz ist kurz davor aufzuhören zu schlagen.
Ich habe zwei Möglichkeiten.

1.Ich ziehe sie bis nach oben und hoffe dass sie nicht zu viel Wasser geschluckt hat.Andernfalls stirbt sie.

2.Ich beatme sie.

Keine schwere Entscheidung.Ich greife wieder nach ihrer Hand und ziehe sie bis zu mir nach oben,während ich weiter zur Oberfläche hochtreibe.

Sie ist wunderschön.

Ich nähere mich ihrem Mund und gebe ihr das letzte bisschen Sauerstoff was ich noch in mir trage.Ich bin oben.
Japsend hole ich Luft und keuche herum.Kein Wunder,ich war grade unbewusst circa eineinhalb Minuten unter Wasser.

Doch über mich nachzudenken wird schwer,wenn sich die Person in deinem Arm grade bewegt,und zwar nicht so wie sie sollte.
Mika umgeben Funken und ihre Beine wachsen zusammen.
Schon zum zweiten Mal heute...Dann hustet sie und ihre Augen öffnen sich.

~*~*~*~
Mikas POV:

„ Was?Wo?Wer?Wie?"

Ich blicke an mir herunter und erkenne meine Flosse. Doch ich bin nicht alleine, ich werde getragen und liege knapp über der Wasseroberfläche.

Wasser.Ich. Flosse.Nicht allein.Ich hab verkackt.

Ich schließe meine Augen bis ich eine Stimme höre.

„Mika?Mika alles okay?MIKA!"

Verstört wendet sich mein Blick zu Jeremy.Muss er so laut brüllen?
Doch sein Gesicht hellt sich sofort auf, als er mir in die Augen blickt.

„Du lebst!"

Verwirrt nicke ich.

„Sollte ich nicht?"

Er zieht mich überglücklich in eine Umarmung. Mir fällt auf dass er mit letzter Kraft versucht, uns über Wasser zu halten. Ich übernehme und schlage kräftig mit meiner Flosse.
So treiben wir noch eine kleine Weile bis er mir wieder in die Augen geschaut. Mein Blick wandert über seine Lippen und ich sehe ihn liebevoll an. Er kommt mir näher und ich weiß, es ist das richtige.



Yass.Sie lebt^^
Ehm ja ich hab nichts dazu zu schreiben,also ich hoffe einfach dass es euch gefällt☺️
Ein paar Kommis wären lieb;p

MeerjungfrauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt