3. Kapitel

549 46 34
                                    

-1 Woche zuvor im Jeditempel-

Anakin.S. (p.o.v)

Meister Yoda hat uns gebeten, zu den Rat der Jedi zu kommen wegen einer Mission. Also laufen wir Obi-Wan und ich, den langen Gang zum Rat entlang und ich, ich mache mir Gedanken was es für eine Misson dieses mal wird. "Anakin, du brauchst dir doch keine Gedanken machen was es für eine Mission wird, es wird bestimmt eine ganz normale langweilige Mission wie immer" spricht Obi-Wan sarkastisch zu mir. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, denn ich habe es wohl laut gedacht.

Als wir die Mission gesagt bekommen hatten, spazieren wir in unsere Zimmer um uns fertig zu machen. Doch bevor wir angekommen sind, blinkt mein Komlink und Mace Windu sagt, dass wir Ahoska mittnehmen sollen, da es ihr besser geht...



----------RÜCKBLICK----------

"AHSOKA!!!!! NEEEIIINNN komm schon Ahsoka!!! HALTE DURCH.....AHSOKA!!!!! schrie Anakin sie an, und sie, sie liegt regungslos in seinen Armen. Sie hatt eine Schusswunde an der linken Schulter und blutet stark. Ihre Lichtschwerter liegen lings und rechts neben ihr, sie selbst liegt in Anakins Armen, der versucht ihre Blutung zu stillen. Obi-Wan ruft inzwischen einen Medi-droiden.
Dann bringen sie sie zur Medi station.

-----RÜCKBLICK ENDE-----

Also eilen wir zwei zur Medi-station, und betraten das Zimmer, in dem Ahsoka liegt. "Oh Hallo Obi-Wan, Hallo Skyguy", begrüst uns Ahsoka freundlich. "Es ist schön dich wieder gesund zu sehen" spricht Obi-Wan zu ihr. "Danke Meister Kenobi" bedankt sie sich freundlich, und lächelt.

"Hey Snips, bereit für eine Mission", "klar, Meister"...."Ich werde dieses Zimmer hier echt vermissen" lachte sie mit einen gespielten sarkastischen Ton.

45 Minuten Später

-Hangar-

Anakin (P.O.V)

Ahsoka hat sich dann noch umgezogen und ich habe dann noch ihre Laserschwerter gegeben, die sie fallen gelassen hatte bei ihrem Unfall.

Sie steht direkt neben mir und Obi-Wan gegenüber als sie mich was fragt" Meister, ihr habt mir noch nicht gesagt um welche Mission es sich handelt".....

Wie findet ihr bis jetzt meine Geschichte?

FRAGE:

Wer ist euer Lieblings-charakter?

Star Wars - Zorn, Hass, WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt