Kapitel. 6

422 39 11
                                    

Ich sehe eine Berglöwen hinter mir stehen :) :) :) :)


Nein Spaß aber ich habe mich tot gelacht als ich das im Komentar gelesen habe.

schaut mal bei der Geschichte von Puffelmus vorbei

Saphir p.o.v

Ich sehe einen Polizisten mit einen Messer in der einen Hand und die Waffe in der andere. Der anderen Polizist stellte sich hinter mich, so dass ich auf eine Flucht nicht mehr hoffen konnte. "Hände hoch und auf die Knie" schrie der Polizist mit den schwarz-grauen Haare. Ich tat was mir befohlen wurde und kniete mich auf den von schmutziger Erde übersehenen Boden.

Doch dann rannte der Polizist mit dem Messer auf mich zu und der andere schreit dass er es lassen soll, und jagt den anderen entgegen.

Steve p.o.v

Ich wusste, dass wir Sascha nicht mitnehem sollten, da er geschworen hat, dass er sie umbringen wird wenn er sie findet. Also renne ich ihm mit der Waffe in der hand auf ihn zu, weil ich weis, das er sie jetzt umbringen wird wegen seinem Bruder. Ich schrei dass er es lassen soll, aber er, er hällt trotzdem auf sie zu. Kurz bevor Sascha das Mädchen erreicht ringe ich ihn zu Boden und verliere selbst mein Gleichgewicht


Mein Kollege holt sofort als wir am Boden aufkamen mit seiner Faust aus, und brüllte dabei"niemand kann mir was vorschreiben"!!! aber ich konnte nicht ausweichen da es zu schnell ging.

Saphir p.o.v

Ich knie immer noch auf diesen dreckigen Waldboden als der eine Polizist mit den schwarz-grauen Haaren mit dem Messer auf mich zurannte und der andere Polizist etwas schrie, das ich nicht verstand, weil ich das komisches Gefühl das in mir aufsteigt zu unterdrücken versuche. Die zwei Polizisten trafen auf einander und ringen sich zu Boden. Der eine holt zum schlag aus und trifft den einen an der schläffe der gleich darauf das bewusstsein verliert.

Der, der den einen geschlagen hat steht auf, und läuft auf mich zu. Ich kann mich einfach nicht bewegen, ich weiß nicht wieso, aber ich kann es einfach nicht.






Star Wars - Zorn, Hass, WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt