Kapitel 9

262 24 7
                                    

Anakin pov

Ich fühle großen Zorn und Hass in ihr. "wir müssen sie hier lassen Meister, spürt ihr nicht in ihr diese Wut?"

Ja, Anakin aber wir müssen sie mitnehmen. Hier darf sie nicht bleiben.

"Sie kann auf die Dunkle Seite wechseln. Und wer würde dann die Schuld bekommen? Natülich Wir".....

"Anakin, ich habe jetzt wirklich keine Lust mit dir zu diskutieren, nehmen wir sie doch einfach mit, und machen das was uns der Rat aufgegeben hat." Mein Meister hebt das Mädchen vom Boden auf und wir gehen wieder zurück zu unserem Schiff. "Muss sie nicht verarztet werden?" fragt Ahsoka. Ja aber lass uns doch erst einmal am schiff ankomen.

Saphir pov

Ich komme langsam zu mir und versuche meine Augen aufzuschlagen. Als ich den ersten versuch wage mache ich die Augen gleich wieder zu. Es ist mir zu Hell. Noch einmal vesuchen. Geschafft, ich blicke mich im Raum um.

Überall weiß. Ich sehe gar nichts auser Weiß. Bin ich wirklich in einem Raum oder ist das der Himmel, oder sogar ein Traum. Ich rappel mich auf und zwicke mir fest in den Arm. Autsch. Ich spüre einen leichten Schmerz. Also kein Traum und kein Himmel.

Ein leises zisch entfährt der Tür und ich widme mich der Person die gleich einteten wird. Ein Metallartiges Wesen kommt hinein. Ich schaue das ding verdutzt an. Was ist das, etwa ein Roboter?

Jetzt kommt ein Mann herrein. "Fehlt ihr was" fragt der Kerl mit den Blond-Orangen Haaren. "Sie könnt ihr auch selbst Fragen" antworte ich gemein.

"Ah dir geht es wohl besser, das ist ein Medi-Droide. Hier auf eurem Planeten ist die Technik noch nicht so vortgeschritten wie auf unseren Planeten."

"Was wollt ihr von mir, wo bin ich und wer seid ihr?" Der Droide oder so velässt das Zimmer.

"Wir werden dich mit nach Coruscant nehmen und du bist hier auf unserem Kreuzer und ich heiße Obi-Wan Kenobi." diese Person die sich mir als Obi-Wan vorgestellt hat spricht in einem Beruigenden Ton mit mir.

"Ich bin Saphir Tayn. Was ist Coruscant genau?" stelle ich die Frage.

"Coruscant ist ein Riesengroßer Stadt-Planeten und der Sitz der Jedis."Obi-Wan beantwortet mir alle Fragen die ich im gestellt habe. Aber ich will noch mehr wissen. "Was sind die Jedis?"

"Die Jedi verfügen über Besondere Kräft. Diese erhalten sie durch eine Kraft, die wir als die Macht bezeichnen. Nicht alle Menschen sind Machtintensiv, und die, die es sind, werden auf ihrem Midi-clorianwert getestet. ""Kenobi beschreibt mir alles, wirklich alles. Er erzählt über die Sith, dunkle Seite, Seperatisten, und dem Jedi-Rat und das sie mich ihm dan vorstellen, villeicht werde ich ausgebildet.

"Meister, wir landen gleich." ein auserirdisches Mädchen mit Tentakeln oder so was ähnliches in meinem Alter kam in den Raum hinein.



Naja wie immer zweifele ich an meiner Rechtschreibung, nicht böse sein wenn jetzt all zu viele Fehler drinnen sind. In den nächsten Kapitel kommt mehr spannung rein und die nächsten kapitel werden auch besser als dieses ;)

Was ist eure Lieblingsstaffel oder Episode in Star wars?

Star Wars - Zorn, Hass, WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt