Saphir (p.o.v)
Ich renne in den Wald, der direkt hinter mir liegt. Ich laufe an den verschiedensten Baumarten vorbei als ich schritte hinter mir höre und blicke zurück. Zwei Polizisten endecke ich, den blonden kenne ich aber der andere mit den schwarzen Haare habe ich noch nie gesehen. *Der muss wohl von der Verstärkung sein* denke ich und erhöhe mein Tempo und jage durch Sträucher und Büsche, schlage Hacken und springe über einen Baumstamm. Ich war schon immer eine der besten in Sport aus meiner Klasse.
Ich werfe einen schnellen Blick über meine Schultern um zu sehen ob ich sie abgehängt habe. Die zwei haben zwar eine größere Distanz aber abgehängt, NEIN! Plötzlich stolpere ich über eine Baumwurzel die aus dem Boden ragt, und Falle einen kleinen Hang hinunter und lande unsanft auf eine Stein, dann wird alles schwarz vor meinen Augen.
Ich kann nicht genau sagen wie lange ich ohnmächtig gewesen war, aber als ich meine Augen unter dröhnenden Kopfschmerzen öffne dämmerte es bereits und Nebel zog auf.
*Die Polizisten haben mich wohl nicht endeckt* stelle ich.....Steve (p.o.v)
Nachdem ich über mein Funkgerät Verstärkung geholt habe renne ich mit einem anderen Polizist von der Verstärkung hinterher. Sie ist schnell, verdammt schnell und als sie uns entdeckt rennt sie noch schneller. Die Distanz wird immer größer und dann verlieren wir sie noch aus den Augen. Wir suchen die ganze Gegend ab und fanden sie aber nicht. *Nach meiner Meinung ist sie echt gefährlich und sollte für immer in ein Hochsicherheitsgefängnis eingesperrt werden* Denke ich.
Wir joggen zurück weil es anfängt zu dämmern und Nebel aufzieht. "Wir haben keine Taschenlampe dabei" spricht der schwarzhaarige Typ der Oscar heißt zu mir. "Ja....Okey..... wir werden morgen mit allen Mitteln nach ihr suchen aber jetzt erst mal zurück." Dann liefen wir auch schon zurück.Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler da ich auf meinen Handy schreibe
Ich würde mich über Votes und Kommentare wie ihr die Geschichte findet genau so auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen
Viel Spaß beim Lesen LG Sarah :-)
DU LIEST GERADE
Star Wars - Zorn, Hass, Wut
FanfictionSaphir Tayn, ein 15-jähirges Menschenmädchen, hat eine Kraft die sie selbst und andere zerstört, eines Tages trifft sie auf Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano, die ihr helfen wollen ihre Kraft zu kontrollieren, aber werden sie es schaf...