5. Kapitel

386 42 12
                                    

Steve p.o.v

Alle Polizisten der Städtischen Polizei sollten sich um 8 Uhr Morgens am Rand des Waldes einfinden. Also fuhr ich und mein Partner mit den grünen Streifenwagen zum Treffpunkt. Dieses Schweigen während der Anfahrt war Ohrenbetäubend.
Als wir schließlich ankamen waren schon andere da und das SEK(sondereinheitskomando) auch. Wir zwei stiegen aus dem Fahrzeug und gesellten uns zu unseren Arbeitskollegen.
Dann traf der Kommisar Maier ein, der leiter dieser Mission. "Nun, meine Kollegen und Kolleginnen, ich freue mich dass ihr alle uns hilf ein Gefährliches Mädchen zu suchen. Ich bitte an alle, dass ihr jetzt alle zuhört wie sie aussieht, denn wir haben kein Bild. Steve Braun, bitte beschreibe sie sie uns" brüllte er förmlich durch die gegend also fing ich vor allen an sie zu beschreiben. "Sie hat ungefähr schulter lange Haare ist ungefähr 156cm groß sie ist 15 Jahre alt hat eine schwarze leggins an und einen blau-schwarzen Kaputzenpulli. Schwarze Nike Schuhe." Beschrieb ich sie deutlich und hörbar.

Gut, dann kann es jetzt ja losgehen brüllte der kommisar und wir laufen zu den Spürhunden und verschwinden gleich darauf in den Wald. Wir trennten uns auf und suchen in verschiedenen Richtungen. Ich war mit dem Bruder von meinen kürzlich gestorbenen Partner zusammen in einem Trupp. Wir rennen in die Richtung, in die wir gestern das Mädchen verfolgt haben. Nach ungefähr 10 Minuten Rennen kam uns ein kleiner abhang engegen. Wir steigen diesen runter und entdeckten Blut auf eine kleinen Stein. "Sie war wohl hier"meinte mein Kollege voller Hass und deutete auf ein kleinen Stein mit Blut. Wir müssen dort entlang und zeigte auf eine Fußspur im Boden und läuft schnurr stracks in die Richtung. Ich kann ihm kaum folgen den er fängt an zu rennen.....

Saphir p.o.v

Ich laufe gemütlich durch den von Blätter übersehenen Wald. Ich binn gerade mal gefühlt 10 Minuten unterwegs als sich mein Magen meldet und mir klar macht, das ich was essen sollte, aber ich habe nichts und Unterdrücke meinen Hunger. Gleich darauf zog ich mein Kaputzenpulli mir über mein schwarz-braunen Haar und gehe gemütlich weiter, den mein Kopf tut mir immer noch weh. Plötzlich höre ich ein rascheln und drehe mich schlagartig um. Ich sehe....

Frage: wen meint ihr steht jetzt da hinter ihr

Star Wars - Zorn, Hass, WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt