Kapitel.10

157 14 1
                                    

Spahir pov
Ich schaue mir das Alien etwas genauer an. Sie hat weiß blau gestreifte Tentakeln die bei ihren Schultern enden.
"Ah Ahsoka Danke fürs Bescheid sagen." Obi-wan antwortet. Das hier ist Saphir Tayn wir haben Sie von der Erde mitgenommen. Ahsoka oder wie Sie auch immer heißen mag nickte mir freundlich zu.

Paar Minuten später also ich auf meinen Füßen wieder Stand, landete der Kreuzer und wir mussten in ein kleineres Flugzeug umsteigen. Wie es sich herausstellte war das kein Flugzeug sondern ein Shuttle. Als ich nach draußen schaute sah ich eine riesengroße Stadt aber es war ein einziger Planet. Ich sah viele gigantische Häuser anders als in meiner Heimat, diese waren mehr als gigantisch. Überall flogen 'Shuttels'. Wir haben Straßen, die hier haben Luftstraßen und alle sind geordnet.

Als wir mit dem Shuttle immer mehr sinken sehe ich auf der Platform mehrere gestalten, davon ist eins klein und Grün.

Obi-wan pov
Nachdem wir den Kreuzer verlassen haben stiegen wir in ein kleines Shuttle und flogen Richtung Rat. Die ganze Zeit sagte Saphir kein einziges Wort und schaute stumm nach draußen. Sie ist fasziniert von den ganzen Gebäuden. In ihrer Welt gab es nicht einmal so hohe und prachtvolle Gebäude wie hier.

Als wir sinken wusste ich wir sind gleich da. So wie immer landeten wir auf der gleichen großen Platform. Ich schaute zu Anakin und Ahsoka, die bestimmt schon wieder diskutieren.

Unser Empfangskomite bestand aus Meister Fisto und Meister Yoda zusammen mit den Wachen des Kanzlers.

Star Wars - Zorn, Hass, WutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt