Ahsoka P.O.VIch frage meinen Meister, um welche Mission es sich handelt. "Sorry Snips, lass dich überraschen", frech zwinkert er mir zu. Na super.
"Ah Anakin war ja klar für dich, dass du es erst deinen Padawan sagst, wenn wir da sind". "Meister, ich wollte es ihr ja jetzt sagen, aber ich bin nicht in Stimmung " diskutierten die
beiden schon wieder. "Ahsoka ich sag es dir wenn wir da sind, auf jeden Fall ist es ein neuer Planet namens Erde. Die Technik ist noch nicht so fortgeschritten, und es gibt Menschen, Tiere aber keinen Aliens. Noch wissen die Menschen nix von uns", labert Anakin runter. Dann gingen wir die Rampe zur Twilight hoch, während mein Meistern sich ins Cockpit setzt, setzt sich Meister Kenobi auf den Co-piloten Platz. Ich gehe zu dem Ersatzplatz und setze mich auf den schwarz-roten Sitz und es geht los. Anakin drückt auf irgendwelche Knöpfe und ein ruckeln durchfährt das Schiff. Und schon geht es los. Wir steigen höher über Coruscant richtung Galaxie.Wir sind gerade im Weltall als mein Meister den schwarz-grauen Hebel an der Decke zieht und wir in den blauen Hyperraum springen. Dann erleutert Kenobi, dass wir in ungefähr 2 Tage da sind und stellt die Steuerung von "Pilot" auf "Autopilot" und verschwindet nach hinten in seinen Schlafquartier. Anakin tut es ihm gleich, und ich sitze alleine auf den Sitz und starren in den Hyperraum, der aussieht wie Sterne die ganz schnell an einen vorbei ziehen. Dann schlafe ich auch schon ein.
AUF ERDEN ZUR GLEICHEN ZEIT NUR DORT IST MORGEN FRÜH
Saphir p.o.v
Ich bin müde eingeschlafen und wache am nächsten morgen verschlafen auf.
Mein Kopf tut etwas weh, aber wenigstens ist mein Blut getrocknet und bildet jetzt ein Grind."Sie werden nach mir suchen" denke ich und reckel mich, mir ist leicht schwindelig, sodass ich mich an der großen Eiche neben mir festhallten muss. Ich versuche ein schritt zu gehen. Ja, es hat geklappt. Ich bewege mich in die entgegengesetzte richtung von meiner Unfallsstelle.
Ob mich meine Eltern vermissen werden, meine Freunde? Ich werde sie auf jeden Fall alle vermissen, vorallem mein Dorf "schönau im Schwarzwald" und den Schwarzwald mit den verschiedenen Baumarten und den schönen Bergen.... Aber davor muss ich hier erstmal raus, ich muss erstmal ein gutes Stück zu Fuß laufen weg von all dem... erst dann werde ich weitersehen..
Heyo meine Leser,
Schreibt mir bitte wie ihr meine Geschichte findet, und wenn ihr wünsche, kritik habt oder andere sachen sagt mir bitte Bescheid
FRAGE: Wer ist euer Lieblings-sith? meiner ist Count Dooku
Wir leben in einer Demokratie also: wie wollt ihr es haben
Dass die Polizei saphir findet und einsperrt, oder
Dass sie entkommt:-)
DU LIEST GERADE
Star Wars - Zorn, Hass, Wut
FanfictionSaphir Tayn, ein 15-jähirges Menschenmädchen, hat eine Kraft die sie selbst und andere zerstört, eines Tages trifft sie auf Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tano, die ihr helfen wollen ihre Kraft zu kontrollieren, aber werden sie es schaf...