Kapitel 4

3.9K 189 0
                                    

Luke:

Ich wachte früh am morgen auf. Ich hatte etwas Seltsames geträumt. Nein, eigentlich war es nicht seltsam. Ich habe von diesem blonden Mädchen geträumt. Ich wusste nichtmal wie sie heißt, aber ich fand sie irgendwie so süß. Egal. Ich stand auf und ging zu den anderen…

Emma:

„Oh nein. Schon so spät?!?“ sagte ich zu mir selbst. Es war schon 12 Uhr und ich lag immer noch im Bett. Ich stand auf und schaute in den Spiegel. Ich sah echt mies aus. Meine Haare hatten über Nacht eine Komische Form angenommen und sahen Schrecklich aus. Ich bürstete sie durch und sah noch einmal in den Spiegel, nein, so konnte das nicht bleiben. Ich wusch mir schließlich meine Haare und machte mich fertig. Ich ging im Pyjama die Treppe runter und begrüßte meine Familie. Ich frühstückte und ging wieder in mein Zimmer. Morgen würde Bella kommen, und ich hatte noch gar nichts vorbereitet. Ich zog mich also an und machte mich auf den Weg in den Supermarkt, um alles zu kaufen. Es war zum Glück nicht so voll, also kaufte ich schnell alle Sachen ein. Als ich zu Hause ankam, da merkte ich, dass ich etwas vergessen hatte, ein kleines Geschenkchen für Bella. Ich beschloss also, dass ich mich auf den Weg in die Stadt machte, um etwas Schönes zu kaufen. Dort angekommen, überlegte ich, was ich wohl kaufen sollte. Bella liebte Stofftierchen. Aber das war vor einem Jahr, ob das immer noch so ist? Ich stöberte durch die Regale und sah von weitem eine Schneekugel. Als ich dort hinging sah ich in einem kleinen Spiegel daneben, dass ich beobachtet wurde….

Luke:

Da ist sie wieder. Ist das Zufall? Sie ging zu diesen kleinen Schneekugeln. Durch einen Spiegel konnte ich ihr Gesicht sehen, es war schön. Eine kleine Nase, blaue Augen und einen schönen Mund. Eine blonde Strähne fiel in ihr Gesicht als sie eine Schneekugel in die Hand nahm. *OH nein, jetzt sieht sie auch noch in den Spiegel. Schnell Umdrehen. Okay, Ich glaube sie hat mich nicht gesehen! Gut!* Ich drehte mich um und huschte hinter das nächste Regal. Ich wollte nicht, dass sie mich sieht.

Emma:

*was macht der denn da? Beobachtet der mich? Oh Mein Gott, das ist ja der aus dem Supermarkt. Aber muss der mich so anschauen? Toll, ich werde jetzt wieder rot!* Verlegen nahm ich schnell eine Schneekugel und ging an die Kasse. Ich bezahlte und ging anschließend noch in eine Videothek, damit Bella und ich auch genug Filme hatten, die wir und anschauen konnten.

Schließlich wollten wir die ganzen Nächte aufbleiben und uns so viele Filme anschauen wie wir konnten. So wie früher. Ich suchte viele Lustige Filme und auch Horror Thriller und Romantische Filme raus. Das sollte für eine Woche Reichen. Ich ging die Tür raus und ging schnell nach Hause.

Dort angekommen zog ich mir erst einmal eine bequemere Hose und einen Pulli an. Ich setzte mich vor meinen Laptop und suchte schöne Bilder von mir und Bella. Leider gab es nicht viele. Ich hatte eine Idee. Ich druckte nur ein Bild aus und machte es in die Schneekugel. In die Andere Seite steckte ich eine Kleine Nachricht:

Ich habe kein 2. Foto gefunden. Wir müssen es unbedingt nachholen diese Woche. Ich habe dich vermisst! <3

Ich bastelte noch ein Schleifchen und stellte die Schneekugel auf meinen Schreibtisch. Danach half mir     Ben noch eine Matratze in mein Zimmer zu bringen. Es sah irgendwie gemütlich aus. Ich legte ein Tuch über die Matratze und bezog die Bettdecke und das Kissen. Ich stellte einen kleinen Tisch daneben und stellte die Kugel darauf. Als ich fertig war ging ich runter.

HEARTBREAK GIRL (Luke Hemmings Fanfiction)- AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt