Die Geheime Kraft

1.4K 36 1
                                    

Erzähler P.o.v

Auf einen kalten Friedhof standen sich zwei Seiten gegen einander. Die Hexen von New Orleans und ein Teil der Urvampir-Familie.  Bald würde es los legen. Bald wird der Kampf beginnen. Dann wird viel Blut vergossen. Aber das ist dem stärksten auf den Friedhof recht. Die Hexen haben sich verschwört mit Dalia. Die Ur-Familie sollte man niemals Verraten das ist der Tot für alle die das wussten. Ein starker Wind zieht durch den Friedhof. Der Kampf begann. Die Ur-Vampire stürzten sich auf die Hexen und schlachteten sie hab. Bei den Kampf hat nur einer Spaß und das ist Niklaus. Der Ur-Hybrid. Das Monster das keine Gefühle hat und jeden Tötet. Angeblich. Klaus wollte grad eine junge Hexe töten als aufeinmal die Stimme der Anführerin der Hexen zu ihm sprach:''Wenn du das Mädchen tötest, wirst du eine große Macht befreien! Das wird unser aller Ende bedeuten''.

Klaus P.o.v

''Wenn du das Mädchen tötet, wirst du eine große Macht befreien! Das wird unser aller Ende bedeuten'' Schrie die zerbliche alte Frau mich an. Was meinte sie? Was für eine Macht. Und wieso auch unser Ende? Es gibt nichts Stärkeres als wir. Ich fing Automatisch bei den Satz zu Grinsen .''Es gibt nichts Mächtigeres als mich alte Hexe! Ich werde das Mädchen vor deinen Augen töten. Und netter Versuch uns Angst zu machen''. Sein Grinsen wurde immer breiter bei seiner Rede. Die Frau guckte Niklaus flehentlich an.''Nikaus, was ist wenn sie die Wahrheit sagt? Vielleicht ist es eine große Macht. Aber nicht Stärker als wir. Aber die Macht kann unheil bringen, Bruder. Überlegs dir!''.

Elijah Stimme drang zu meinem Ohr. ''Aber vielleicht wird sie uns helfen gegen Dalia, Elijah!''. Rief ich ihn ins Gedächnis. Elijah nickte mir nur zu und wendete sich der Hexe zu.''Wieso wird die Macht erst befreit wenn das Mädchen stirbt? Und wer ist die Macht? Sags uns und wir werden dich nicht töten''. Sagte mein Bruder mit ruhiger Stimme zu der Dame. Die Frau guckte Ängstlich aber auch Erleichtert. ''Die Macht ist eine Person. Sie wurde vor über 1000 Jahren in einen Sarg gesteckt. Sie kommt erst frei wenn eine bestimmte Hexen Blutlinie ausstirbt. Bei uns Hexen ist die Macht eine Legende: Wenn die letzte der Blutlinie stirbt wird die große Macht frei sein und jeden töten der sich ihr in den Weg stellt. Wenn sie Erwacht wird sie die Leute töten die dafür Schuld sind, dass sie in ein 1000 Jährigen schlaf fiel''.

Ich Lachte. ''Um ehrlich zu sein verstehe ich diese Macht sehr gut. Ich würde es auch tun. ALSO WER IST DIE MACHT?!''. Schrie ich sie bei dem letzten Satz an. Mir wurde langweilig. Ich will wissen wer diese Macht ist. Die Hexe Schüttelte den Kopf. Ich renne Blitzschnell zu ihr und hebe sie mit der Hand an ihrer Kehle hoch.'' WER IST DIESE MACHT? ANTWROTE MIR!'' Schrie ich sie an. Ich Spürte ihre Angst.  Ihren schnellen Herzschlag , ihre Atmung. Das ist gut. Sie wird nachgeben. ''Es ist eine junge Frau. Sie ist Bildhübsch. Sie hat große Macht. Aber keiner weiß wirklich wieso sie eingesperrt wurde''. Dann werde ich es herausfinden. Ich nickte Elijah zu. Er bricht der alten Hexe schnell das Genick und ich dem Mädchen. Nachdem ich das Mädchen getötet habe wurde Elijah fuchsteufelswild. ''Hätten wir nicht lieber erst rausfinden sollen wer die Frau ist und dann sie befreien!!''. Ich Ignorierte in gekonnt. Es war mir egal. Ich wusste wo ich Antworten finden kann. Und wenn sie Böse ist töte ich sie einfach. Ich ging in die Gruft in die Eszter als Vampir haust. Ich sah ihre schreckliche Gestalt im Schatten. ''Mutter ! Komm raus. Ich muss mit dir Reden!''.

Es Amüsiert mich sie leiden zu sehen. Ich fing an wieder zu grinsen. Eszter kroch aus den Schatten und stand mir paar sekunden Später gegenüber. Ich Beeinflusste sie mir die Wahrheit zu sagen. ''Wer ist die Macht im Sarg. Die über 1000 Jahre schon eingesperrt ist?''. Was geht jetzt ab. Sah ich da Tränen in den Augen von Eszter. Ihr entwich ein Schluchzer. Ich zog nur eine Augenbraue hoch. Es war mir egal. Sie war mir egal. Irgendwann nach ihren Schluchzern sprach Eszter zögernd.''Im Sarg....ist meine Geliebte ..Tochter Amisia. Deine Zwlling Schwester,Klaus. Sie ist nicht tot. Sie ist wie du ein Ur-Hybrid. Der Fluch den ich auf dir legte war zu schwach für sie. Ich musste sie einsperren. Damit sie kein Monster wird''. Ich war wie Erstarrt. Meine Geliebte Schwester soll Leben. Amisia das Teufelskind?. So wurde sie früher im Dorf genannt. Weil sie keine normale Augenfarbe hatte. Lächerlich Lächerlich. Nur weil sie weiß/schwarze Augen hat. Mein Herz schlug schneller. Ich freude mich. Endlich können wir vereint sein. Es gibt nur ein Problem wo ist sie?



Amisia Mikaelson (TheOriginals) (ABGEBROCHEN)Where stories live. Discover now