Amisia P.o.v
Nachdem ich Dalia vertrieb worde mir Schwarz vor Augen. Ich fühlte nichts mehr und sah auch nichts. War ich jetzt richtig tot? Oder Schlafe ich und träume? Können Vampire Träumen? Ich spürte neben mir wärme aber sonst nichts. War das eine Person ein ding ein Element? Es könnte vieles sein. Vielleicht Träume ich wirklich nur oder ich bin Bewusslos oder wie hieß es.. Koma?
Ich wusste nur eins ich wollte raus hier. Ich wollte sehen und mich bewegen! Ich konnte nicht mal ein Wort mit meiner Familie wechseln. Anmeisten nicht mit Niklaus. Wenn ich nicht mehr Aufwache hab ich sie immerhin wieder gesehen. Die neue Zeit stand ihnen. Anmeisten die kurze Haare. Trauern sie um mich? Oder haben sie mich überhaupt erkannt? Oder lieben sie mich überhaupt.
Aber die frage die ich mir anmeisten stellte. Wache ich noch auf? und wo ich bin? Tjaa diese Fragen kann leider nur ich beantworten aber erst wenn ich Aufwache. Ich hab hier kein Zeitgefühl. Aber es fühlte sich schon wie Tage an. Aber ob es wirklich Tage waren oder nur Minuten konnten nur leute sagen die um mich rum wach sind.
Freuen sie sich? Machen sie sich sorgen? Mir wollte allmählich kalt. Was bedeutet das? Sterbe ich grade? Oder bin ich tot und meine Seele geht über? Früher hab ich nie an ne andere Seite geglaubt aber jetzt schon. Ich hoffte es das ich Frieden finde und nicht wieder lange schlafe und in eine neue Welt erwache. Aufeinmal war vor mir ein Licht. Die Kälte entfernte sich immer mehr und macht Wärme platz. War das das Licht? Ich ging zögernd zum Licht. Ich wusste nicht war ich etwa in einer art Fegefeuer oder wie das hieß? Wenn ich mich für nichts entschied könnte ich wieder aufwachen oder musste ich mich entscheiden?
Ich wusste es nicht. Vielleicht sollte ich ins gute gehen besser als ins dunklen oder nirgendwohin. Ich streckte die Hand zum Licht aus als ich das Licht berührte fühlte ich einen Höllischen schmerz. Ich schrie mir mein Leid von leib. Hörte mich jemand? Seht jemand das ich schmerzen habe. Aufeinmal wie die Schmerzen kamen gingen sie wieder und ich fühlte nichts. Gar nichts. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern es war weg. Alles. Ich wusste nichts mehr. Nicht wie man Elektronik benutzt oder Zaubert. Ich worde mit Zauberkräfte aufgezogen wie konnte ich das vergessen?
Das Licht vor mir worde immer großer. Aufeinmal blinzelte ich. Ich sah alles verschwommen wo war ich? Lebte ich? Neben meinen Bett hockte ein blond-braunhaariger Mann der weinte. Wieso weinte er? Ich legte Sanft eine Hand auf seine Wang. Sofort schreckte er hoch. ,,Amisia du lebs! Ich dachte schon ich hab dich verloren''. Rief er erfreut. Ich machte den Mund auf um ihn zu antworten aber es kam kein Laut aus mir. Ich hatte die Worte diese Frage im Kopf aber sie wollte nicht über meinen Lippen. Der Mann guckte mich fragend an. Nach paar Minuten sagte der Fremde Mann was. ,,Amisia? Kannst du mich verstehen?''. Ich nickte ihn zu als Antwort das ich ihn verstehen kann.
Er runzelte die Stirn ,,Kannst du sprechen?''. Fragte er leise. Ich zuckte mit der Schulter und schüttelte meinen Kopf. Er geguckte mich geschockt an. ,,Weiß du wer ich bin?''. Fragte er mit zittender Stimme. Ich schüttelte wiedermal den Kopf. Er atmete Laut aus und stützte seinen Kopf auf seine Hände. Die Arme auf seinen Beinen. ,,Was ist bloß geschehen''.Murmelte er leise ,,Kannst du Schreiben?''. Ich zuckte widermal die Schulter. Ich wusste es nicht. Aber ich glaube es ehrlich zu sein nicht das ich schreiben kann. Sofort sprang er auf und holte Stift und Papier und gab sie mir. Ich wusste nicht was ich damit machen soll. Er guckt mich erwartensvoll an. Ich schüttelte den Kopf und reichte die Sachen.
Ich konnte in seinen Augen enttäuschung und große trauer und wut sehen. Ich strich sanft ihm über die Wange und bettete wieder mein Kopf auf die Kissen. Ich kannte diesen Mann nicht. Aber er war mir so vertraut. Ich glaube ich kenn ihn oder besser kannte. Wieso hab ich alles vergessen? Wer war ich? War ich wirklich diese Amisia wie er mich nannte? Und wer war er. Das geht alles durch meinen Kopf bis ich weg dämmerte.
YOU ARE READING
Amisia Mikaelson (TheOriginals) (ABGEBROCHEN)
FanfictionAmisia ist die Zwilling schwester von Klaus Mikaelson den Ur-Hybrid. Sie worde 1000 Jahre von Eszter gefangen in einen Sarg. Sie hat sie gechannelt um ihre Macht zu bekommen. Wenn eine bestimmte Hexenfamilie stirbt erwacht sie wieder. Das erzählt...