Hey Leute wollte eigentlich am Wochenende mehrere Kapitel rausbringen aber da ich wegen einer Arbeit in der Schule keine Zeit hatte vorzuschreiben muss ich gucken wie viele Kapitel ich diese Woche noch raus bringen. Die Geschichte hat sogar bald schon 500 Reads. Das freut mich unnromal. Deswegen Danke. Ich fang auch heute an eine neue Geschichte zu schreiben. Auch über Vampire Diaries und.. natürlich Klaus mein Liebling von allen. Die Geschichte heißt: Ich will keine Kopie sein (The Vampire Diaries FF). Darum gehts das Elena eine Zwilling Schwester hat die nicht so nett und lieb ist sonder jemand zum Pferde klauen. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei bei der Geschichte.
Klaus P.o.v
Seid gestern als sie ihre Macht nach so langer Zeit wieder gebraucht hat. Lag sie schon in meinen Bett bewusstlos. Seid dem Zeitpunkt hab ich kein Auge zu gemacht. Ich konnte es nicht. Was passiert wenn sie aufwacht und ich schlafe? Sie würde doch denken ich würde sie nicht lieben. Bei diesen Gedanken drückte ich ihre Hand fester die in meine lag. Ich guckte auf unsere beiden Hände. Nach so langer Zeit lag ihre wie in meine. Nach so langer Zeit war ich glücklich.
Wenn sie je erwacht werde ich sie in meine Arme ziehen und nach Vergebung Flehen. Zu wissen das sie vielleicht nicht mehr aufwacht oder stirbt ist schrecklich. Meine GEschwister versuchen mir schon seit Stunden zu sagen das Amilia ein Urvampir ist. Aber dennoch hab ich Angst. Leider muss ich bald gehen allmählich wurde ich Durstig. Aber ich würde auch verhungern und mich in ne Mumie verwandeln um bei ihr zu sein. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ihr Hand kurz meine Umschloss. Sofort guckte ich in ihr Gesicht. Ihr Gesicht war zerkrampft und ihr Körper steif. Als ob sie im sterben lag. Aufeinmal wurde ihre Hand schlaff wie ihr Körper. Sofort wusste ich sie war tot. Ihre Haut begann sich zu färben in ein Grau. Sofort sprang ich auf. Aber ich wusste nicht was ich machen konnte ich konnte nichts machen. Nur da stehen und zu schauen. Ich spürte sofort wie mein Herz wieder zerbrach. In meinen Augen traten Tränen.Nein nein!
Ich konnte sie nicht schon wieder verlieren. Ich hatte sie nicht mal wirklich zurück. Sondern nur gesehen und im Arm als ich sie hoch trug. Nein das kann nicht sein. Sie kann nicht tot sein. Ich war alleine zu Hause und schrie mir mein Leid aus der Seele. Meine Geliebte Schwester hab ich jetzt für immer verloren. Als ich glaubte das sie verschwand war es nicht mal so schlimm wie jetzt weil ich dachte sie würde leben. Und jetzt weiß ich ich würde ihre Augen , ihre Stimme und einfach ihr Charakter nicht mehr sehen und hören. Ich sank auf die Knie und weinte neben den Bett wo meine tote Zwilling Schwester lag.
YOU ARE READING
Amisia Mikaelson (TheOriginals) (ABGEBROCHEN)
FanfictionAmisia ist die Zwilling schwester von Klaus Mikaelson den Ur-Hybrid. Sie worde 1000 Jahre von Eszter gefangen in einen Sarg. Sie hat sie gechannelt um ihre Macht zu bekommen. Wenn eine bestimmte Hexenfamilie stirbt erwacht sie wieder. Das erzählt...