Flashback:
,,Rebecca! Rebecca!'' Rief Niklaus und im nu stand er vor mir. Wir worden vor 2 Wochen verwandelt. Jeder hatte probleme eine Person schlimmer als die andere . Paar kamen mit den Hunger besser klar als eine andere Person. ,,Was ist Niklaus?''.,,Hast du Amisia gesehen, liebe Schwester?''Ích schüttelte nur als Antwort den Kopf und überlegte wo sie sein könnte. Als ich grade vorschlagen wollte zu Mutter zu gehen kam grad Mikael und Eszter zu uns.
,,Kommt sofort in Haus ich muss euch was erzählen. Los sofort!'' Sagte Mikael mit grimmiger Stimme und ging erbost ins Haus. Und wir folgten ihn mit langsamen Schritten. ,,Ihr habt bestimmt alle schon bemerkt das Amisia nicht da ist oder?'' Alle nickten ihn zustimment zu. ,,Vater, wo ist sie?'' Fragte Niklaus aufgeregt. Ich guckte ihn an. Er liebte sie so sehr. Er wollte sie so schnell möglich sehen. Sie konnten nur wenige Stunden von einander entfernt sein bis einer von den beiden Austickt und den anderen Vermisst. Früher war ich Eifersüchtig auf diese Verbindung bis mir klar geworden ist das ich eh nie ihr Platz einnehme werde. Sie sind Zwillinge und aller beste Freunde. Das ist nunmal so. Da kann man nichts machen. Ich worde aus denken Gedanken zurück in die Realität gezogen als Mikael wütende Stimme Niklaus anschrie.
,,SIE IST WEG. SIE HAT DICH VERLASSEN WIE JEDER DICH VERLÄSST.DU HAST SIE MIT DEINEN NICHTS NUTZ VERÄNDERT ZU EINER DEINER MARIONETTEN. NA KLAR HAT SIE DANN KEINE LUST MEHR AUF DICH. SIE HAT DICH DOCH EH NIE GELIEBT WIE KAUM EINER VON UNS!! DU BIST SCHULD DAS SIE WEG IST NUR DU!''Ich guckte meinen Vater geschockt an. Ich wusste das er Klaus nicht wirklich liebt aber das? Ich guckte sofort zu Klaus. Er hatte Tränen in den Augen.
,,ICH HAB SIE UNENDLICH GELIEBT WIE SIE MICH! ICH HAB SIE NICHT MANUPOLIERT! DU BIST AN ALLEM SCHULD DU BIST NICHT UNSER VATER DU BIST EIN MONSTER!'' Mikael trat bedrohend zu Klaus. Als eine Träne aus Niklaus Auge kam und über seine Wange lief ,schlug Mikael ihn ins Gesicht. ,,DU BIST SCHWACH WIE DU ES IMMER WARST. DU WIRST WEGEN DEINER DUMMHEIT STERBEN UND ICH WERDE MICH DARÜBER ERFREUEN''. Mit diesen Satz verließ Mikael und Eszter das Haus. Ich guckte den beiden hinter her. Wie konnte er nur. Als ich aufeinmal ein Schluchzen höre drehe ich mich zu der Ursache. Und es war....Klaus.
Er kniete am Boden und weinte. ,,Wieso ist sie ohne mich gegangen! Wir wollten beide Fliehen aber zusammen. Wieso lässt sie mich allein. WIESO REBECCA! WAR ICH SO EIN SCHLECHTER BRUDER!''Ich konnte ihn nicht leiden sehen und ging zu ihm und umarmte ihn. Er weinte weiter auf meine Schulter.
Flashback Ende.
,,Er weinte weiter auf meine Schulter''. Erzählte grade Rebecca die Geschichte zu ende.,, Es war schrecklich ihn so zu sehen. Seitdem ist er immer herrischer,kälter,gefühloser und gewalttäiger geworden. Er worde wie Mikael nur das er uns nicht töten will und Mikael schon. Ich kann ihn nicht leiden sehen. Aber seit er weiß das Amisia lebt ist er offener geworden friedlicher als vor zwei Wochen. Ich war früher wirklich Eifersüchtig auf Amisia weil Niklaus sie so unendlich liebte und nicht mich. Ich hab mich so oft mit ihr darüber gestritten und sie war mir nie Böse''.
,,Niklaus muss sie wirklich lieben''. ,,Ja das tut er ,Cami. Wie wir alle''
YOU ARE READING
Amisia Mikaelson (TheOriginals) (ABGEBROCHEN)
FanfictionAmisia ist die Zwilling schwester von Klaus Mikaelson den Ur-Hybrid. Sie worde 1000 Jahre von Eszter gefangen in einen Sarg. Sie hat sie gechannelt um ihre Macht zu bekommen. Wenn eine bestimmte Hexenfamilie stirbt erwacht sie wieder. Das erzählt...