Die Erinnerungen

1.1K 34 0
                                    

Klaus P.o.v

Seit ich weiß das Amisia irgendwo jetzt halb verhungert rum läuft, konnte ich an nichts mehr anderes denken. Mein Zwlling. Die Person die anmeisten in meinen Herzen war und wahrscheinlich noch ist. Lebt! Ich lief mit eiligen Schritten richtung Villa. Wie sollte ich das den anderen Erzählen? Sollte ich es ihnen überhaupt sagen? Was wenn sie wirklich ein Monster ist in den Augen der anderen. Sie würden sie doch sofort wieder einsperren. Nein das werde ich nicht zulassen. Aber dennoch werde ich Ihre Hilfe gebrauchen... ''Bruder, wieso bist du so Aufgeregt?'' Durchbrach Elijah meine Gedanken. Ich guckte ihn mit einen Grinsen an. ''Wo ist Rebakah? Ich muss euch was wichtiges erzählen''. Sagte ich ihn und ging in meine Galerie. Ich durchwühlte das ganze Zimmer nach meinen alten Gemälder. Hinter einen Laken stand das Bild von Amisia. Sie war und ist wunderschön. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als sie fast umgebracht worde.

>Flashback<

Heute war ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien. Es war keine Einzige Wolke am Himmel. Aber für Niklaus war es ein seltsamer Tag. Er hat Amisia schon seit einer Stunde nicht mehr gesehen. Wo blieb sie? Anmeisten das komische ist ,dass halbe Dorf ist leer. Haben sie ihr was angetan? Sie wollten Amisia schon sein ihrer Geburt töten weil sie weiße Augen hatte. Ein Mädchen mit weißen Augen ist ein Monster aber eine Hexe nicht?? Diese Gedanken machten Klaus fuchsteufelswild. Mutter ließ es zu das sie alle als Teufelskind beschuldigen. Und Mikael schlug sie weil es eine Beleidigung gegen die Familie Ehre ist. Aber was kann sie dafür. Bei diesen Gedanken fing ich an zu rennen. Sie konnten ihr etwas angetan haben. Wie sie es schon immer wollten. Ich rannte bestimmt schon Minuten durch den Wald. Egal das es sich wie Stunden sogar Tage anfühlten. Diese Angst um sie ist zu groß um nur eine Pause zu machen und zu Überlegen wo sie sein konnte. Niklaus blieb aufeinmal auf einer Lichtung stehen. Er hatte was Gehört. War das etwa ein Schluchzen? Weinte hier jemand. Er schaute sich um. An vielen Bäumen klebte Blut. Als ob jemand mit einer schweren Verletztung weg gegangen wäre. Was ist wenn es Amisia ist?? Ich rannte sofort der Blutspur hinter her. Immer worde es mehr Blut. Das ist kein gutes Zeichen. Ich fing an schneller zu rennen. Von weiten konnte ich schon eine große Blutlache sehen wo eine Person drin lag. Als ich näher kam erkannte ich die Person. Es war Amisia. Ich kniete mich vor ihr. Ich konnte es nicht fassen. Sie hätten sie fast getötet. Und sie könnte noch Sterben. Es worden immer mehr Tränen die über meine Wangen liefen. Ich strich ihr sanft über die Wange. Sie fing an zu wimmern. Ihre Wimpen flackerten. ''Klaus..'' Hauchte sie mit schwacher Stimme als sie mich Erkannte. ''Es wird alles wieder gut. Alles wird wieder gut ... Ich bin bei dir ja? Hörst du mich ich bin bei der Schwesterchen. Für immer... Es tut mir so..leid das ich dich nicht Beschützt habe''. Ich weinte vor ihr. Und das tat ich ungemein selten. Irgendwann fing ich nur an schwachsinn zu erzählen. Aus Angst sie würde sagen sie würde Sterben. Amisia hebte zitternt ihren Arm. Und strich sanft mit der Hand über meine Wange. Es war mir egal das jetzt meine Wange Blutverschmiert war. ''Es tut nur ganz kurz weh ja?''. Sagte ich ihr als ich sie hoch hob. Ich spürte ihr Herz an meiner Brust. Es schlug immer schwächer. Ich musste mich beeilen. Ich rannte mit ihr in den Armen aus den Wald. ''Mutter ! Mutter !''.

Paar Stunden später. (Immer noch Flashback)

Niklaus saß schon seit Stunden neben Amisia. Eszter und Mikael streiten sich. Mikael wäre froh gewesen wenn sie gestorben wäre. Dann hätte er ein problem weniger. Sowas zu sagen wenn es um seine eigene Tochter geht. Die noch jeder Zeit sterben kann. War schrecklich. Ich wusste er hatte nur zwei probleme. Mich und Amisia. Nur Amisia war anfälliger für so was. Sie war ein liebevolles Mädchen. Hat noch nie gekämpft oder ein Schwert geschwungen. Sie ist machtlos gegen die Leute im Dorf. Die Leute die Amisia unbedingt tot sehen wollen. Weil sie angeblich Teufels Tochter oder abgesannte ist. Wie Lächerlich. Wenn es so wäre wäre sie dafür viel zu nett. Und nur weil sie weiße Augen hat ist das kein Beweis. Niklaus wusste er müsste bald mit ihr Fliehen. Um sie zu retten. Um sie zu beschützen. Er hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und schlief neben ihr ein.

>Flashback Ende<

An diesen Tag erinnerte ich mich als ob es gestern gewesen wäre. Nur habe ich es nie geschafft mit Ihr zu fliehen. Paar Tage nach den Vorfall verwandelte Eszter uns in Vampire und Amisia verschwand. ''So Bruder, was ist so wichtig das du es uns Erzählen willst?''. Fragte Elijah als er mit Rebakah in die Galerie kam. Rebakah guckte sofort Traurig als sie Erkannte wer auf dem Gemälde gemalt war. ''Elijah, ich hab raus gefunden wer die andere Macht ist. Und ich konnte es kaum selbs glauben als ich das hörte. Ich weiß nicht wo sie ist aber wer. Es ist Amisia'



Amisia Mikaelson (TheOriginals) (ABGEBROCHEN)Where stories live. Discover now