Failfiction (Kraftklub)

340 15 12
                                    

Jaqueline ist 11 Jahre alt und 1.65 groß, hat lange blonde Haare und wohnt in Berlin. Sie wird von allen nur Jackie genannt.

Jackie Sicht:
Ich rede mit meiner besten Freundin Samantha wir beiden kennen uns schon seit dem Kindergarten. Wir reden darüber ob pinker oder roter Nagellack, anziehender auf Jungs wirkt.
I: Natürlich Pink, Kevin hat gestern voll auf meinen Arsch gestarrt als ich den pinken Nagellack drauf hatte.
S: Nein du dumme Bitch natürlich rot jeremie-pascal hat mich voll angestarrt.
I: Hallo dein ernst ich muss los mein Bus kommt.

Diese dumme Kuh, ich stieg in den Bus setzte mich hin und hörte erstmal kraftclub die waren meine Lieblings Band. Am coolsten fand ich ja Felix den Sänger von ihnen. Bei den anderen wusste ich nicht wie sie hießen die waren ja langweilig. Ich glaube einer hieß Tim oder so. Ich war auf jeden Fall der größte kraftclub fan der Welt. Als ich zu hause war kam meine mum direkt zu mir
M: Kuck mal ich habe eine Überraschung für dich. Ich habe einen alten Schulfreund und der kennt den Vater vom Cousin deiner Kraftdingens Band, der hat es hin gekriegt das du auf ein Konzert von ihnen mit Backstage Pass kommst.
I: was mum das ist ja richtig mega krass geil

Zeitsprung 1 Woche vor

Ich stand in der Schlange vor der konzerthalle, der Tür Steher wollte mich erst nich reinlassen aber ich beugte mich einmal nach vorne und schon war ich in der halle. Ich stand in der ersten Reihe und als das Konzert anfing rastete ich aus. Felix beugte sich zu mir und steckte mir einen Zettel zu. Das restliche Konzert sah er mich die ganze Zeit an.

Später im Backstage, sah ich ihn wieder
I: Euer Konzert war geil, kann ich ein Foto mit euch machen ich bin euer größter fan.
F: Natürlich
Wir machten ein Foto.
Dann feierten wir zusammen die Jungs waren voll kuhl. Ich trank das ein oder andere Bier. Später setzten Felix und ich uns auf die Couch
F: weist du Jaqueline ich habe mich in dich verliebt
I:was ich liebe dich auch
*küss*

Am nächsten Morgen war ich wieder nüchtern. Felix wurde wach und küsste mich direkt leidenschaftlich
I: Aber Felix ,ich bin doch erst 11
F: Alter ist eine Zahl, Reife eine Wahl.
I: Du bist sooooo süß!!!!
F: Ich liebe dich, willst du mich heiraten?
I: Ja natürlich

Wir heirateten schon eine Woche später am 01.08.15, am 22.9.2015 kriegte ich unseren ersten Sohn. Felix Bruder Tim oder so ähnlich, war ein super Onkel und kam später mit meiner besten Freundin Samantha zusammen.

Leider musste ich durch unseren Sohn Danger, die sechste Klasse abbrechen aber das war er mir wert.

ENDE

Dings und Bums Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt